Weltuntergang
So Leute da Morgen ja mal WIEDER Weltuntergang ist wollte ich euch fragen was denn so eure letzten Worte sind! Fühlt euch frei xD. Oder ihr sagt es mir nach dem 23 September xD
Last edited by Captain Eierstock; Sep 22, 2017 @ 10:29am
< >
Showing 16-30 of 41 comments
Dregeno Sep 23, 2017 @ 1:10am 
Also mein Haus steht noch. Ich hoffe der Weltuntergang wird auf Montag verschoben, will nicht arbeiten gehen.
schattenlos Sep 23, 2017 @ 1:30am 
Der mysteriöse Planet „Nibiru“, auch „Planet X“ genannt, wird sich an diesem Tag nach Berechnungen der selbst ernannten Experten in die Erdkugel bohren.
Hoffentlich nicht gerade bei mir - ich habe gerade erst meinen Rasen gemäht.
Last edited by schattenlos; Sep 23, 2017 @ 2:40am
Captain Eierstock Sep 23, 2017 @ 1:48am 
Originally posted by Muppet among Puppets:
Laut aussage der außerirdischen, auf die sich das medium beruft, das die nahende kollision verkündet hat, haben wir ja schon den 5,9 tägigen rotationstillstand der erde 2003 bei der nahen pasage dieses 4 x erdgroßen planeten überstanden.
Einige werden sich noch daran erinnern.

So einen großen planeten erkennt man erst, wenn es zu spät ist. Meist nichteinmal einen tag im voraus.
Ohne kontakt zu außerirdischen wären wir zu solch präzisen erkenntnissen nicht in der lage.
Öhm ja
★Pir@t_Punk★ Sep 23, 2017 @ 3:01am 
Ich hab gerade mal mit den Außerirdischen gesprochen. Man hat sich verechnet.... Punkt vor Strichrechnung... und so... Betroffen ist somit der Planet Proxima Centauri B!

Spaß bei Seite... Der Kollege sollte die Finger von den Pilzen lassen
-Weltenschmerz- Sep 23, 2017 @ 4:24am 
Originally posted by ☠★☠Pir@t_Punk☠★☠:
Ich hab gerade mal mit den Außerirdischen gesprochen. Man hat sich verechnet.... Punkt vor Strichrechnung... und so... Betroffen ist somit der Planet Proxima Centauri B!

Spaß bei Seite... Der Kollege sollte die Finger von den Pilzen lassen
wieso das denn ? Ich will auch von diesen Pilzen :steammocking:
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber ich wette da stecken schon wieder diese verdammten Mayas dahinter :D Wahrscheinlich sind die garnicht untergegangen sondern planen heimlich in irgendeiner Bielefelder Kneipe dauernd den Weltuntergang lel
Captain Eierstock Sep 23, 2017 @ 6:23am 
Originally posted by ♥ Miss♕Taxi ♥:
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber ich wette da stecken schon wieder diese verdammten Mayas dahinter :D Wahrscheinlich sind die garnicht untergegangen sondern planen heimlich in irgendeiner Bielefelder Kneipe dauernd den Weltuntergang lel
Ich glaub ich hab mal gelesen das es dieses mal von den Ägyptern auch bewiesen sein solle
schattenlos Sep 23, 2017 @ 6:30am 
Originally posted by X6qPlayer:
Ich glaub ich hab mal gelesen das es dieses mal von den Ägyptern auch bewiesen sein solle
Nicht zu vergessen, dass es auch die Schwester des Freundes von meinem Gärtner seiner Oma ihrer Mutter es so gesagt hat.
Last edited by schattenlos; Sep 23, 2017 @ 6:31am
Captain Eierstock Sep 23, 2017 @ 6:44am 
Originally posted by schattenlos:
Originally posted by X6qPlayer:
Nicht zu vergessen, dass es auch die Schwester des Freundes von meinem Gärtner seiner Oma ihrer Mutter es so gesagt hat.
Ach stimmt ja XD
-Weltenschmerz- Sep 23, 2017 @ 11:24am 
faszinierend .... LLAP
Zephonas Sep 23, 2017 @ 12:06pm 
Scheint so als hätte Dr. Teflon (Angela Merkel) mithilfe ihrer Raute den Planeten angezogen und ins Nichts verbannt.
Schließlich ist morgen Wahltag und da wird auch ein dummer Planet ihr keinen Strich durch die Rechnung machen!

Das Merkel in seinem Lauf, hält weder AfD noch Nibiru auf! :D
Ohne auf all diese untergänge hingewiesen zu werden, würde man die gar nicht bemerken.
Auch dieser lief wieder sehr ruhig ab.
Captain Eierstock Sep 24, 2017 @ 12:25am 
Ich bedanke mich sehr für ihre Aufmerksamkeit. Vielleicht haben wir nächtes Jahr mehr glück. Bis dahin Petri heil!
Sorry ich hab den Weltuntergang verschlafen.^^
Richter Sep 24, 2017 @ 6:53am 
Originally posted by 吸血鬼 王女 Tepes:
Sorry ich hab den Weltuntergang verschlafen.^^

Das geht aber garnicht ^^. Ich habs aber auch wenn es dich beruhigt ;).
< >
Showing 16-30 of 41 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 22, 2017 @ 10:28am