Drannel Oct 11, 2017 @ 11:54am
csgo freund hackt, kann ich bestraft werden?
Ein freund spielt csgo und hack wie ich heute erfahren habe, habe eine Strafe bekommen also ein rang abgezogen. angenommen sowas passiert noch öfters, werden dann die strafen imer härter oder bleibt es bei einem de-rank.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-15 of 15 comments
Cathulhu Oct 11, 2017 @ 11:54am 
Es werden nur die Gefechte entfernt, die du mit ihm zusammen gespielt hast. Wie oft dies passiert, spielt dabei keine Rolle.
Drannel Oct 11, 2017 @ 11:58am 
Originally posted by Cathulhu:
Es werden nur die Gefechte entfernt, die du mit ihm zusammen gespielt hast. Wie oft dies passiert, spielt dabei keine Rolle.
danke für den schnellen beitrag, da bin ja beruhigt.
Hotzenplotz Oct 11, 2017 @ 12:24pm 
Vielleicht solltest du dir trotzdem abgewöhnen, mit jemandem zu spielen der cheatet, einfach weils armselig und erbärmlich ist.
Drannel Oct 11, 2017 @ 12:34pm 
und wenn man keine freunde hat ?
RHYMIN SIMON Oct 11, 2017 @ 12:37pm 
Originally posted by Pr0:

solo queue
Drannel Oct 11, 2017 @ 12:40pm 
Originally posted by RHYMIN SIMON:

solo queue
aber alleine machts nicht so viel spass :c
Hotzenplotz Oct 11, 2017 @ 12:44pm 

Was läuft denn bei dem Typen falsch bitte? Warum muss er allen, die mit ihm Spielen, den Spaß verderben? Das ist doch nicht normal. In Online Spielen zu betrügen ist wirklich erbärmlich. Es geht doch um nichts als virtuelle Punkte und Ränge.

Ich habe bei Steam auch mit Null Freunden angefangen und nun habe ich über zweihundert an der Backe, dabei habe ich mich noch nicht einmal sonderlich angestrengt. Ich bin sicher, das kannst du auch.

Du musst dich nicht jedem anbiedern, nur weil er sich gerade mal dazu herablässt, sich dein Freund zu nennen. Steam bietet zahlreiche Möglichkeiten sich Freunde zu suchen. Niemand sagt, dass du mit dem überhaupt nicht mehr spielen sollst, nur beschränkst du dich vielleicht besser auf Koop Spiele, da müssen andere wenigstens nicht darunter leiden, wenn einer ein bisschen bescheisst.

Last edited by Hotzenplotz; Oct 11, 2017 @ 12:46pm
Drannel Oct 11, 2017 @ 12:51pm 
Originally posted by Hotzenplotz:

Was läuft denn bei dem Typen falsch bitte? Warum muss er allen, die mit ihm Spielen, den Spaß verderben? Das ist doch nicht normal. In Online Spielen zu betrügen ist wirklich erbärmlich. Es geht doch um nichts als virtuelle Punkte und Ränge.

Ich habe bei Steam auch mit Null Freunden angefangen und nun habe ich über zweihundert an der Backe, dabei habe ich mich noch nicht einmal sonderlich angestrengt. Ich bin sicher, das kannst du auch.

Du musst dich nicht jedem anbiedern, nur weil er sich gerade mal dazu herablässt, sich dein Freund zu nennen. Steam bietet zahlreiche Möglichkeiten sich Freunde zu suchen. Niemand sagt, dass du mit dem überhaupt nicht mehr spielen sollst, nur beschränkst du dich vielleicht besser auf Koop Spiele, da müssen andere wenigstens nicht darunter leiden, wenn einer ein bisschen bescheisst.
XD das war nur spass, ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal ob er hackt oder nicht, solange ich nicht ernsthaft bestraft werde. Ich meine es ist seine eigene entscheidung auch wenn sie dumm ist. Ich mag den typen ich kenne ihn schon lange im rl und natürlich hab ich noch andere Freunde... haha
Hotzenplotz Oct 11, 2017 @ 12:58pm 
Tja, vielleicht verstehst du es wirklich nicht, keine Ahnung. Ist mir auch egal.

Eben. Es geht um virtuelle Punkte. Sich so über Cheater aufzuregen ist meiner meinung nach auch ziemlich erbärmlich.
Noergelbert Oct 11, 2017 @ 1:09pm 
Originally posted by Shub Niggurath:
Eben. Es geht um virtuelle Punkte. Sich so über Cheater aufzuregen ist meiner meinung nach auch ziemlich erbärmlich.

Eben nicht. Den Cheatern geht's um Punkte. Den meisten anderen geht's um den Spaß. Und mit Cheatern spielen macht keinen Spaß.
Hotzenplotz Oct 11, 2017 @ 1:27pm 
Originally posted by Shub Niggurath:

Falsch. Es geht darum, dass man seinen Feierabend mit einem fairen Duell auf Augenhöhe verbringen möchte. Was ist dagegen einzuwenden? Valve möchte nicht, dass gecheatet wird, die Mitspieler und die Gegner wollen auch nicht, dass gecheatet wird. Warum müssen also alle Beteiligten darunter leiden, dass einer meint, für ihn gälten andere Regeln?
Dregeno Oct 11, 2017 @ 1:56pm 
XD das war nur spass, ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal ob er hackt oder nicht, solange ich nicht ernsthaft bestraft werde. Ich meine es ist seine eigene entscheidung auch wenn sie dumm ist.
Ich hoffe VAC wird da bald eingreifen ;)
pfffffffffffff Oct 12, 2017 @ 5:45am 
Immer diese Low boys die boost brauchen und nix von den game verstehen oje oje
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 11, 2017 @ 11:54am