Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
csgo freund hackt, kann ich bestraft werden?
Ein freund spielt csgo und hack wie ich heute erfahren habe, habe eine Strafe bekommen also ein rang abgezogen. angenommen sowas passiert noch öfters, werden dann die strafen imer härter oder bleibt es bei einem de-rank.
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 15
Es werden nur die Gefechte entfernt, die du mit ihm zusammen gespielt hast. Wie oft dies passiert, spielt dabei keine Rolle.
Messaggio originale di Cathulhu:
Es werden nur die Gefechte entfernt, die du mit ihm zusammen gespielt hast. Wie oft dies passiert, spielt dabei keine Rolle.
danke für den schnellen beitrag, da bin ja beruhigt.
Vielleicht solltest du dir trotzdem abgewöhnen, mit jemandem zu spielen der cheatet, einfach weils armselig und erbärmlich ist.
und wenn man keine freunde hat ?
Messaggio originale di Pr0:

solo queue
Messaggio originale di RHYMIN SIMON:

solo queue
aber alleine machts nicht so viel spass :c

Was läuft denn bei dem Typen falsch bitte? Warum muss er allen, die mit ihm Spielen, den Spaß verderben? Das ist doch nicht normal. In Online Spielen zu betrügen ist wirklich erbärmlich. Es geht doch um nichts als virtuelle Punkte und Ränge.

Ich habe bei Steam auch mit Null Freunden angefangen und nun habe ich über zweihundert an der Backe, dabei habe ich mich noch nicht einmal sonderlich angestrengt. Ich bin sicher, das kannst du auch.

Du musst dich nicht jedem anbiedern, nur weil er sich gerade mal dazu herablässt, sich dein Freund zu nennen. Steam bietet zahlreiche Möglichkeiten sich Freunde zu suchen. Niemand sagt, dass du mit dem überhaupt nicht mehr spielen sollst, nur beschränkst du dich vielleicht besser auf Koop Spiele, da müssen andere wenigstens nicht darunter leiden, wenn einer ein bisschen bescheisst.

Ultima modifica da Hotzenplotz; 11 ott 2017, ore 12:46
Messaggio originale di Hotzenplotz:

Was läuft denn bei dem Typen falsch bitte? Warum muss er allen, die mit ihm Spielen, den Spaß verderben? Das ist doch nicht normal. In Online Spielen zu betrügen ist wirklich erbärmlich. Es geht doch um nichts als virtuelle Punkte und Ränge.

Ich habe bei Steam auch mit Null Freunden angefangen und nun habe ich über zweihundert an der Backe, dabei habe ich mich noch nicht einmal sonderlich angestrengt. Ich bin sicher, das kannst du auch.

Du musst dich nicht jedem anbiedern, nur weil er sich gerade mal dazu herablässt, sich dein Freund zu nennen. Steam bietet zahlreiche Möglichkeiten sich Freunde zu suchen. Niemand sagt, dass du mit dem überhaupt nicht mehr spielen sollst, nur beschränkst du dich vielleicht besser auf Koop Spiele, da müssen andere wenigstens nicht darunter leiden, wenn einer ein bisschen bescheisst.
XD das war nur spass, ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal ob er hackt oder nicht, solange ich nicht ernsthaft bestraft werde. Ich meine es ist seine eigene entscheidung auch wenn sie dumm ist. Ich mag den typen ich kenne ihn schon lange im rl und natürlich hab ich noch andere Freunde... haha
Tja, vielleicht verstehst du es wirklich nicht, keine Ahnung. Ist mir auch egal.

Eben. Es geht um virtuelle Punkte. Sich so über Cheater aufzuregen ist meiner meinung nach auch ziemlich erbärmlich.
Messaggio originale di Shub Niggurath:
Eben. Es geht um virtuelle Punkte. Sich so über Cheater aufzuregen ist meiner meinung nach auch ziemlich erbärmlich.

Eben nicht. Den Cheatern geht's um Punkte. Den meisten anderen geht's um den Spaß. Und mit Cheatern spielen macht keinen Spaß.
Messaggio originale di Shub Niggurath:

Falsch. Es geht darum, dass man seinen Feierabend mit einem fairen Duell auf Augenhöhe verbringen möchte. Was ist dagegen einzuwenden? Valve möchte nicht, dass gecheatet wird, die Mitspieler und die Gegner wollen auch nicht, dass gecheatet wird. Warum müssen also alle Beteiligten darunter leiden, dass einer meint, für ihn gälten andere Regeln?
XD das war nur spass, ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal ob er hackt oder nicht, solange ich nicht ernsthaft bestraft werde. Ich meine es ist seine eigene entscheidung auch wenn sie dumm ist.
Ich hoffe VAC wird da bald eingreifen ;)
Immer diese Low boys die boost brauchen und nix von den game verstehen oje oje
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 15
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 11 ott 2017, ore 11:54