Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
solo queue
Was läuft denn bei dem Typen falsch bitte? Warum muss er allen, die mit ihm Spielen, den Spaß verderben? Das ist doch nicht normal. In Online Spielen zu betrügen ist wirklich erbärmlich. Es geht doch um nichts als virtuelle Punkte und Ränge.
Ich habe bei Steam auch mit Null Freunden angefangen und nun habe ich über zweihundert an der Backe, dabei habe ich mich noch nicht einmal sonderlich angestrengt. Ich bin sicher, das kannst du auch.
Du musst dich nicht jedem anbiedern, nur weil er sich gerade mal dazu herablässt, sich dein Freund zu nennen. Steam bietet zahlreiche Möglichkeiten sich Freunde zu suchen. Niemand sagt, dass du mit dem überhaupt nicht mehr spielen sollst, nur beschränkst du dich vielleicht besser auf Koop Spiele, da müssen andere wenigstens nicht darunter leiden, wenn einer ein bisschen bescheisst.
Eben nicht. Den Cheatern geht's um Punkte. Den meisten anderen geht's um den Spaß. Und mit Cheatern spielen macht keinen Spaß.
Falsch. Es geht darum, dass man seinen Feierabend mit einem fairen Duell auf Augenhöhe verbringen möchte. Was ist dagegen einzuwenden? Valve möchte nicht, dass gecheatet wird, die Mitspieler und die Gegner wollen auch nicht, dass gecheatet wird. Warum müssen also alle Beteiligten darunter leiden, dass einer meint, für ihn gälten andere Regeln?