Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Aber es dürfte wohl genug Spieler geben, da ja das Morrowind Addon auch erst kürzlich erschienen ist, und auch mit dem jetzigen (und sonstigen Angeboten) sicher viele das Spiel zumindest ausprobieren.
Habe allerdings keine Ahnung wie groß PVP etc. eine Rolle im Spiel spielt.
Wenn du aber ein The Elder Scrolls Titel erwartest mit Multiplayer, dann solltest du es sein lassen. Der Grund wieso ich es nicht Spiele ist weil es für mich anfühlt wie ein Mmorpg wo der Fokus auf Crafting liegt... Es schafft aber nicht die Atmospähre eines Skyrims oder andere Elder Scrolls Spiele rüberzubringen.
Beispiel: Du musst jemand retten und musst dabei ein Rätsel lösen indem du die richtigen Steinplatten in der richtigen Reihenfolge drückst... Nur sind auch andere Spieler da die das Rätsel lösen müssen.... Da geht jede Atmospähre verloen wenn man nicht der einzigste ist der jemand Retten muss.
Das liegt daran das man falsch an die Sache ran geht. TESO ist KEIN Skyrim mit Multiplayer sondern ein MMORPG im TES Universum. Nicht mehr, nicht weniger.
Spielerzahlen schwanken immer mal wieder, aber es ist jedenfalls immer was los.
Würde einem Einsteiger aber die Gold Edition ans Herz legen, da hat es dann wenn man es in Ruhe angehen lässt 1xx Stunden wenn man alles in Ruhe mitnimmt. Hardcore Gamer werden das natürlich deutlich schneller schaffen.
Ich bin nun nicht wahnsinnig weit gekommen, aber bis dahin wars Solo kein Problem. Es gibt halt Dungeons die auf mehrere Spieler ausgelegt sind, da hat man dann eher keine Chance, aber abgesehen davon ging es ganz gut.
Du kannst fast alles solo erleben. Je nach Klasse und Skillung halt mal besser und mal schlechter. Dungeons sind zum Teil auch solo machbar (später) oder du ignorierst sie einfach. Wenn du nur die Story spielen willst, kommst du auch super ohne zurecht.