Bitte helfen!!!!!!!!!!
So ich hab mir ein game gekauft und zwar Anno 2070 besitze aber Windows 10 und Anno 2070 ist kompatibel mit windows 8 was kann ich da mchen ?? gibt es da wege dieses spiel trotzudem auf Windows 10 zu spielen?? Deshalb kommt wahrscheinlich bei mir auch nur die fehlermeldung wenn ich da spiel starten will
< >
Showing 1-15 of 34 comments
Blue Aug 6, 2017 @ 8:57am 
Da hast du etwas missverstanden.
Anno 2070 ist "auch" Windows 8 kompatibel. (das heißt nur dass es auch unter Windows 8 lauffähig ist)
Du kannst es auch auf Windows 10 spielen.
fabiangeiger1411 Aug 6, 2017 @ 9:06am 
Originally posted by Blue:
Anno 2070 ist "auch" Windows 8 kompatibel. (das heißt nur dass es auch unter Windows 8 lauffähig ist)

trotzdem kommt es zu keiner verbindung mit dem key server woran könnte es denn dann sonst liegen
lady_whynot Aug 6, 2017 @ 9:06am 
Systemsvoraussetzungen für Anno 2070 sind Vista und Windows 7. Kann auch sein, dass es Mindestvoraussetzungen sind. Falls es nicht funktioniert, auchte darauf, dass du es zurückgeben kannst bei weniger als 2 Stunden Spielzeit in den ersten 14 Tagen. Wäre zwar schade, aber dann hättest du zumindest keinen Schaden.

Wenn du in der Shopseite nach untern scrollst kannst du sehen welche Systemvoraussetzungen das Spiel hat.
Last edited by lady_whynot; Aug 6, 2017 @ 9:07am
fabiangeiger1411 Aug 6, 2017 @ 9:14am 
Originally posted by lady_whynot:
Systemsvoraussetzungen für Anno 2070 sind Vista und Windows 7. Kann auch sein, dass es Mindestvoraussetzungen sind. Falls es nicht funktioniert, auchte darauf, dass du es zurückgeben kannst bei weniger als 2 Stunden Spielzeit in den ersten 14 Tagen. Wäre zwar schade, aber dann hättest du zumindest keinen Schaden.

Wenn du in der Shopseite nach untern scrollst kannst du sehen welche Systemvoraussetzungen das Spiel hat.

gib es den überhaupt keine möglichkeiten Trotz der Voraussetung auf Windows 10 zu spielen ???
Blue Aug 6, 2017 @ 9:18am 
Es liegt nich an Windows 10

Auch ich habe Anno2070 und kann es ohne probleme unter Windows 10 starten und spielen.
Wolfpig Aug 6, 2017 @ 9:18am 
Originally posted by fabiangeiger1411:
trotzdem kommt es zu keiner verbindung mit dem key server woran könnte es denn dann sonst liegen

Eventuell ist der Key Server gerade einfach nur nicht erreichbar.

Mob Star Aug 6, 2017 @ 9:26am 
Keine ahnung warum Du noch einen Beitrag eröffnest - http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/1471967615852427442/

Einfach abwarten bis Valve wieder Keys hat oder es gibt ein Problem mit dem Ubish't Launcher, den kannst du dir manuell runterladen - https://uplay.ubi.com/
(DG) Wanted Aug 6, 2017 @ 11:21pm 
Originally posted by Blue:

allein schon deine unfähigkeit einen vernünftigen titel zu machen, zeigt allein bei dieser aussage schon den rest. wie kommst du darauf, das windows was mit dem key server zu schaffen hat?

server ist zur zeit im wartungsmodus, schlechte internet verbindung, firewall block usw. kommen schon eher in frage.

auch win 10 bringt von sich aus den kompatibilitätsmodus mit.
felix12200 Aug 7, 2017 @ 4:27am 
Hi,
die Fehlermeldung "keine Verbindung zum Keyserver" kann mehrere Ursachen haben.

z.B. kann es vorkommen, dass momentan keine Keys verfügbar sind, oder der Server gewartet wird.

Diese Fehlermeldung wird auch angezeigt, wenn du versuchen würdest ein Spiel das nur auf Windows lauffähig ist, über OS X zu starten. Allerdings hat diese Fehlermeldung nichts mit der Kompatibilität unter einzelnen Windows Version zutun.
Anno 2070 ist auch unter Windows 10 lauffähig.

Am besten wartest du einfach etwas, bis die Serverprobleme behoben wurden
Last edited by felix12200; Aug 7, 2017 @ 4:30am
fabiangeiger1411 Aug 7, 2017 @ 7:08am 
Originally posted by (DG) Wanted:

allein schon deine unfähigkeit einen vernünftigen titel zu machen, zeigt allein bei dieser aussage schon den rest. wie kommst du darauf, das windows was mit dem key server zu schaffen hat?

server ist zur zeit im wartungsmodus, schlechte internet verbindung, firewall block usw. kommen schon eher in frage.

Achso ganz klar hab gedacht hier dürfte man nach hilfe fragen
schattenlos Aug 7, 2017 @ 7:16am 
Darfst Du auch - aber der Titel "Bitte helfen!!!!!!!!!!" zeugt nicht gerade von viel Intelligenz. Stell Dir mal vor jeder würde seinen Thread hier so benennen - Woher soll man dann noch wissen worum es geht? Also weniger rumbocken, sondern einfach auch mal eigene Fehler eingestehen!
felix12200 Aug 7, 2017 @ 7:43am 
Originally posted by (DG) Wanted:

Wie auch immer hats denn jetzt geklappt oder nicht?
fabiangeiger1411 Aug 8, 2017 @ 6:31am 
Originally posted by felix12200:

Wie auch immer hats denn jetzt geklappt oder nicht?

ne hab immer noch denn selben fehler
fabiangeiger1411 Aug 8, 2017 @ 6:43am 
kein kontakt zum key server !
Und zwar habe ich Anno 2070 gekauft ! Nun hab ich aber folgendes problem und zwar jedes mal wenn nun das spiel über steam öffnen will einmfach eine nachricht mit der der warnung das es kein kontakr zum key server gibt kommt. daraufhin hab ich bisschen recerciert aber nicht denn genauen fehler gefunden. Is das immer so bei steam oder ist dies nur ein einzelfall? Wäre nett wenn jemand das gleiche spiel gekauft hat über steam und mir bei meinem problemn helfen.Ich danke schon mal allen im voraus !!!!!!!!
white3 Aug 8, 2017 @ 6:47am 
Du kannst dir Mal den Steam Support Artikel "Keine Verbindung zum Key-Server" durchlesen, eventuell hilft dir davon etwas: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2204-OPGC-4862&l=german
< >
Showing 1-15 of 34 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 6, 2017 @ 8:54am