Vampire Diaries Damon oder Stefan ??♥️
Hallo :) ,
Ich liebe diese Serie , denn die Gestaltung ist sehr gut , die ganzen Charakter harmonieren perfekt zusammen und der Soundtrack der Serie ist genial ♥️💕 Also sehr empfehlenswert 👍🏻

So um zum Thema zu kommen :
Ich bin Team DAMON und ich war es schon immer ❤️Wieso ?? Tja ich finde ihn sympathischer , lustiger , spannender , aufregender , lebendiger und natürlich auch hübscher xD
(Seine Augen OMG soo schön 💕)
Jedenfalls finde ich nicht das er ein Bösewicht ist , wie viele Stefan Fans ihn darstellen! Ok , ja er ist ein Badboy und tut in den ersten Staffel schlimme Dinge .... ABER das liegt daran , dass ihm soo viele schlimme Dinge angetan wurden :(
( UND anders als Stefan ist er nicht so ein Waschlappen , der die ganze Zeit rummeckert xD NICHTS FÜR UNGUT!! Ich mag Stefan aber ich finde Damon besser o.O)

#SalvatoreBrothers

Ich bin sehr traurig, dass die Serie nun vorbei ist :(

Welches Team bist du und wieso ? ♥️
Last edited by 𝓛𝓾𝓬𝓪✨; Jul 29, 2017 @ 8:34am
< >
Showing 1-10 of 10 comments
schattenlos Jul 29, 2017 @ 8:18am 
Vor lauter :8bitheart: kann ich mich gar nicht auf den Text konzentrieren :fear:

PS.:
Originally posted by LU:
Wenn Du schon so fragst, dann A-Team - denn nichts geht über Hannibal und einen guten Plan.

PPS.: Und wenn schon Vampire, dann wie in "The Strain" - mörderische, abstoßende Monster. Irgendwie vermisse ich die Zeiten, in denen Vampire noch nicht schmachtende, hemdlose Teenie-Bubbies waren ...
Last edited by schattenlos; Jul 29, 2017 @ 9:14am
Art of *S Jul 29, 2017 @ 8:44am 
Originally posted by LU:

Team: Wallraff :caster_wink:
Phoibe Jul 29, 2017 @ 8:46am 
Gar kein Team. Beides sind Waschlappen, wenn du mich fragst :D Klaus gefällt mir da schon viel besser.
Originally posted by Phoibe:
Gar kein Team. Beides sind Waschlappen, wenn du mich fragst :D Klaus gefällt mir da schon viel besser.
Ok ja Klaus ist auch cool xD Ich finde auch Kai irgendwie nice
WayneZer0 Jul 29, 2017 @ 9:53am 
team alucard
Schnabeltier Jul 29, 2017 @ 10:00am 
Originally posted by schattenlos:
...Irgendwie vermisse ich die Zeiten, in denen Vampire noch nicht schmachtende, hemdlose Teenie-Bubbies waren ...
Wo ist Blade, wenn man ihn mal braucht.
Dregeno Jul 30, 2017 @ 1:04pm 
Wegen solcher Filme (gutes beispiel auch Twilight) sind Vampire keine typischen Horror Figuren mehr. Ich vermisse die alten Zeiten....

Originally posted by LU:

Team Rocket
Oceon Jul 30, 2017 @ 5:42pm 
Team Griffindore.
Ænema Jul 31, 2017 @ 12:14pm 
Ich kann mich garnicht entscheiden. Sie sind beide so süß.
Nothgott Aug 2, 2017 @ 10:30am 
Franz Joseph !
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 29, 2017 @ 8:04am