全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Vampire Diaries Damon oder Stefan ??♥️
Hallo :) ,
Ich liebe diese Serie , denn die Gestaltung ist sehr gut , die ganzen Charakter harmonieren perfekt zusammen und der Soundtrack der Serie ist genial ♥️💕 Also sehr empfehlenswert 👍🏻

So um zum Thema zu kommen :
Ich bin Team DAMON und ich war es schon immer ❤️Wieso ?? Tja ich finde ihn sympathischer , lustiger , spannender , aufregender , lebendiger und natürlich auch hübscher xD
(Seine Augen OMG soo schön 💕)
Jedenfalls finde ich nicht das er ein Bösewicht ist , wie viele Stefan Fans ihn darstellen! Ok , ja er ist ein Badboy und tut in den ersten Staffel schlimme Dinge .... ABER das liegt daran , dass ihm soo viele schlimme Dinge angetan wurden :(
( UND anders als Stefan ist er nicht so ein Waschlappen , der die ganze Zeit rummeckert xD NICHTS FÜR UNGUT!! Ich mag Stefan aber ich finde Damon besser o.O)

#SalvatoreBrothers

Ich bin sehr traurig, dass die Serie nun vorbei ist :(

Welches Team bist du und wieso ? ♥️
最近の変更は𝓛𝓾𝓬𝓪✨が行いました; 2017年7月29日 8時34分
< >
1-10 / 10 のコメントを表示
Vor lauter :8bitheart: kann ich mich gar nicht auf den Text konzentrieren :fear:

PS.:
LU の投稿を引用:
Wenn Du schon so fragst, dann A-Team - denn nichts geht über Hannibal und einen guten Plan.

PPS.: Und wenn schon Vampire, dann wie in "The Strain" - mörderische, abstoßende Monster. Irgendwie vermisse ich die Zeiten, in denen Vampire noch nicht schmachtende, hemdlose Teenie-Bubbies waren ...
最近の変更はschattenlosが行いました; 2017年7月29日 9時14分
LU の投稿を引用:

Team: Wallraff :caster_wink:
Gar kein Team. Beides sind Waschlappen, wenn du mich fragst :D Klaus gefällt mir da schon viel besser.
Phoibe の投稿を引用:
Gar kein Team. Beides sind Waschlappen, wenn du mich fragst :D Klaus gefällt mir da schon viel besser.
Ok ja Klaus ist auch cool xD Ich finde auch Kai irgendwie nice
team alucard
schattenlos の投稿を引用:
...Irgendwie vermisse ich die Zeiten, in denen Vampire noch nicht schmachtende, hemdlose Teenie-Bubbies waren ...
Wo ist Blade, wenn man ihn mal braucht.
Wegen solcher Filme (gutes beispiel auch Twilight) sind Vampire keine typischen Horror Figuren mehr. Ich vermisse die alten Zeiten....

LU の投稿を引用:

Team Rocket
Oceon 2017年7月30日 17時42分 
Team Griffindore.
Ænema 2017年7月31日 12時14分 
Ich kann mich garnicht entscheiden. Sie sind beide so süß.
Franz Joseph !
< >
1-10 / 10 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2017年7月29日 8時04分