Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Key aus den USA aktivieren!
Ich will mir Dead Island 2 kaufen.
Auf mmoga kann ich mir das problemlos kaufen,das Problem wird aber bei der Aktivierung liegen,denke ich.
Da Dead Island 2 in Deutschland nicht zu kaufen ist,zumindest auf Steam, weis ich nicht,was passieren würde wenn ich den Code aktivieren würde.
Muss ich mir euinen neuen ACC. nur für Dead Island machen oder funktioniert das auch auf dem deutschen?
Отредактировано x3erWago; 21 янв. 2017 г. в 7:40
< >
Сообщения 114 из 14
Warum ist die Seite wohl zensiert?

Kaufen kann man vieles, ob man es auch benutzen kann ist dann die andere Sache.....
Ich schrieb von der Seite mmoga...ich weis nur nicht ob das mit dem aktivieren funktionieren wird
Das umgehen des Filters ist nicht erlaubt, nutze doch einfach Google oder die Suchfunktion dieses Forum, dass Thema kam schon öfter vor.
Ich würd es nicht riskieren. Wird vorraussichtlich nur mit VPN aktivierbar sein, was Dir den Account kosten könnte. Vor allem da es das Spiel noch gar nicht gibt und es nicht feststeht ob / wann es überhaupt kommt.
Автор сообщения: TheCount
Ich würd es nicht riskieren. Wird vorraussichtlich nur mit VPN aktivierbar sein, was Dir den Account kosten könnte. Vor allem da es das Spiel noch gar nicht gibt und es nicht feststeht ob / wann es überhaupt kommt.

Kann dem nur zustimmen. Das Game per VPN zu Aktivieren ist laut Steamregeln nicht gestattet. Die darauf folgenden Konsequenzen muss man aber dann in kauf nehmen. Höchstwahrscheinlich Account Sperre. Also dann doch lieber die Finger davon lassen.
Also die ersten beiden Dead Island Spiele (Teil1 und Riptide) konnte ich damals ohne Probleme oder Umgehungen aktivieren und spielen. Bei dem neuen Teil weiß ich aber nicht ob der so ohne weiteres aktivierbar ist, zumindest könnte man vermuten das es so wie vorher gehandhabt wird.

Kannst ja in der For Uncut Gruppe mal in den Diskussionen einen Thread damit eröffnen. Wenns Jemand weiß, dann dort.
https://steamcommunity.com/groups/foruncut
Gut das es schon ein Release Datum gibt...
Wenn dir jemad ernstahft einen Dead Island 2 Key anbietet (nicht Riptide order Definite Edition) kannst du sehr davon ausgehen, dass der Key nicht funktioniert, im Moment scheinen nämlich weder Deep Silver noch irgendjemand sonst zu wissen ob und wann das Spiel tatsächlich erscheint.

Keys für Dead Island und Riptide (und Definitive Edition) kannst du dagegen ohne VPN aktivieren, sofern es sich nicht um einen Key aus einer aus anderen Gründen geblockten Region (Russland) handelt.

Von Seiten die inoffiziell Keys verkaufen würde ich an deiner Stelle die Finger lassen.
Автор сообщения: Olđ Guƞƞer
Gut das es schon ein Release Datum gibt...
Wann denn??
Meine Jungs von Gameware schreiben nur 2017
Das war Sarkasmus. Es gibt keinen Veröffentlichungstermin für das Spiel und derzeit ist nicht einmal absehbar ob es überhaupt veröffentlicht wird.
Der originale Entwickler hat die Arbeit abgegeben, ein neues Studio hat übernommen und seitdem ist Funkstille.
https://www.mmoga.de/Steam-Games/Dead-Island-2.html

Eigentlich konnte ich mich auf die Seite immer verlassen,deswegwn bin ich jetzt verwirrt.
Die Dead Island 2 Preorder stehn schon seit nem Jahr oder so auf den einschlägigen Grauzonen Reseller Seiten. Die Seiten verkaufen gerne schon Keys lange bevor die Spiele erscheinen. zuerst sollte Dead Island 2 ja irgendwann 2016 erscheinen aber das wurde ja auf unbekannte Zeit verschoben weil das original Studio wie schon erwähnt die Arbeiten am Spiel eingestellt hatte.
Da es sich hier nicht um legale Reseller handelt werden diese wohl ungern ihren Kunden das Geld wiedergeben und das müssten sie wenn sie wenn sie den Artikel aus dem Programm nehmen weil es ihn gar nicht gibt.
Sie verkaufen im Moment praktisch nur das vage Versprechen das man einen Spiele Key bekommt falls denn das Spiel irgendwann noch erscheinen sollte.

@YT/ShapeShifter

Das der Name von dem Shop autozensiert wird sagt schon alles über dessen Legitimität Steam Keys anzubieten aus. Nämlich das er keine hat.
Отредактировано Ogami; 22 янв. 2017 г. в 4:22
Das Umgehen des Filters verstößt gegen die Richtlinien.

Die wenigsten, die bei Nichtlizensierten Händlern Keys kaufen, haben Probleme, sie einzulösen - aber manche Keys wurden auf nicht legalem Weg beschafft (gestohlene Kreditkarten etc.) und Kunden 'verlieren' dann ihr Spiel möglicherweise noch Jahre nach dem Kauf.

Ja, Yager hat die Entwicklung von Dead Island 2 übernommen - bzw. hat die Lizenz zur Entwicklung übernommen, denn bisher haben sie noch keine konkreten Pläne zum 'ob' oder gar 'wann' veröffentlicht - auf keinen Fall genug um einen Vorverkauf des Spiels zu rechtfertigen.
< >
Сообщения 114 из 14
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 21 янв. 2017 г. в 7:40