Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
Kaufen kann man vieles, ob man es auch benutzen kann ist dann die andere Sache.....
Kann dem nur zustimmen. Das Game per VPN zu Aktivieren ist laut Steamregeln nicht gestattet. Die darauf folgenden Konsequenzen muss man aber dann in kauf nehmen. Höchstwahrscheinlich Account Sperre. Also dann doch lieber die Finger davon lassen.
Kannst ja in der For Uncut Gruppe mal in den Diskussionen einen Thread damit eröffnen. Wenns Jemand weiß, dann dort.
https://steamcommunity.com/groups/foruncut
Keys für Dead Island und Riptide (und Definitive Edition) kannst du dagegen ohne VPN aktivieren, sofern es sich nicht um einen Key aus einer aus anderen Gründen geblockten Region (Russland) handelt.
Von Seiten die inoffiziell Keys verkaufen würde ich an deiner Stelle die Finger lassen.
Meine Jungs von Gameware schreiben nur 2017
Der originale Entwickler hat die Arbeit abgegeben, ein neues Studio hat übernommen und seitdem ist Funkstille.
Eigentlich konnte ich mich auf die Seite immer verlassen,deswegwn bin ich jetzt verwirrt.
Da es sich hier nicht um legale Reseller handelt werden diese wohl ungern ihren Kunden das Geld wiedergeben und das müssten sie wenn sie wenn sie den Artikel aus dem Programm nehmen weil es ihn gar nicht gibt.
Sie verkaufen im Moment praktisch nur das vage Versprechen das man einen Spiele Key bekommt falls denn das Spiel irgendwann noch erscheinen sollte.
@YT/ShapeShifter
Das der Name von dem Shop autozensiert wird sagt schon alles über dessen Legitimität Steam Keys anzubieten aus. Nämlich das er keine hat.
Die wenigsten, die bei Nichtlizensierten Händlern Keys kaufen, haben Probleme, sie einzulösen - aber manche Keys wurden auf nicht legalem Weg beschafft (gestohlene Kreditkarten etc.) und Kunden 'verlieren' dann ihr Spiel möglicherweise noch Jahre nach dem Kauf.
Ja, Yager hat die Entwicklung von Dead Island 2 übernommen - bzw. hat die Lizenz zur Entwicklung übernommen, denn bisher haben sie noch keine konkreten Pläne zum 'ob' oder gar 'wann' veröffentlicht - auf keinen Fall genug um einen Vorverkauf des Spiels zu rechtfertigen.