Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Тема закрыта
VAC bekommen in CoD Black osp 3 wegen cheat engine?
hey ich habe eute einen VAC ban inc cod black osp 3 bekommen obwohl ich nichteinmal cheat engine nutze für das spiel ich nutze es für cookie clickers und ich habe vergessen cheat engine zu schliessen
< >
Сообщения 115 из 25
In Sachen Cheats verfolgt VALVE zum Glück eine Null-Toleranz-Politik und deswegen wird der Bann bleiben.
Автор сообщения: iLoveJondem
[...] und ich habe vergessen cheat engine zu schliessen

Und wesen Fehler ist das?.
Автор сообщения: Theblaze
[...] und ich habe vergessen cheat engine zu schliessen

Es ist doch unnötig, darüber zu diskutieren. An dem dauerhaften Ausschluss ändert das nichts.
[...]ich habe vergessen cheat engine zu schliessen

Lügen brauchst du hier nicht. Du hast ganz sicher(!) das Spiel mit Cheat Engine injiziert.
Multiple VAC bans on record...
Cheat Engine offen haben und einem VAC gesicherten Server joinen resultiert, aus eigener Erfahrung, nicht in einem VAC Ban.
hey ich habe eute einen VAC ban inc cod black osp 3 bekommen obwohl ich nichteinmal cheat engine nutze für das spiel ich nutze es für cookie clickers und ich habe vergessen cheat engine zu schliessen

Wenn du zu Unrecht ein VAC bekommen hast, schreibe den Support von Steam an. Hast du doch ein Programm zum Cheaten benutzt, brauchst du erst gar nicht das Ticket schreiben.
Отредактировано Kampfdose; 30 мар. 2017 г. в 9:41
Автор сообщения: DSKampfdose

Wenn du zu Unrecht ein VAC bekommen hast, schreibe den Support von Steam an. Hast du doch ein Programm zum Cheaten benutzt, brauchst du erst gar nicht das Ticket schreiben.
Nein. Der Support kann nichts machen.
ich habe 1650 spielstunden in dem spiel warum soll ich cheaten kommt schon
Автор сообщения: DSKampfdose

Blödsinn. Steam Support wird nichts unternehmen. Sollte er wirklich nicht gecheatet haben, dann wird der VAC-Auschluss automatisch entfernt.
wenn nicht muss ich mir das spiel halt nochmal kaufen aber die geopferte spielzeit 1650 stunden das ist ne ganze menge
Du hast definitiv gecheatet, hast sogar mehrere VAC-Bans, und hast bekommen was du verdienst. Du kannst dich glücklich schätzen dass es nur ein Ban ist, ginge es nach mir würden Cheater an den Eiern aufgehängt werden bis sie abfallen..
Автор сообщения: Baum
Автор сообщения: Theblaze

Es ist doch unnötig, darüber zu diskutieren. An dem dauerhaften Ausschluss ändert das nichts.

Sehe ich genau so und warum geht man nicht in das VAC-Forum damit ?
Es ist doch dafür da.

ich habe 1650 spielstunden in dem spiel warum soll ich cheaten kommt schon

Stunden sagen nichts. Ich hab schon Leute gesehen die bei 2500 einen Ban bekommen haben.
Отредактировано ♠ Bℓ4cky ♠; 30 мар. 2017 г. в 10:43
Автор сообщения: Hallo ich bin Grünspan
Du hast definitiv gecheatet, hast sogar mehrere VAC-Bans, und hast bekommen was du verdienst. Du kannst dich glücklich schätzen dass es nur ein Ban ist, ginge es nach mir würden Cheater an den Eiern aufgehängt werden bis sie abfallen..

Übertreibe mal nicht.
< >
Сообщения 115 из 25
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 30 мар. 2017 г. в 9:13