Toto téma bylo uzamčeno
VAC bekommen in CoD Black osp 3 wegen cheat engine?
hey ich habe eute einen VAC ban inc cod black osp 3 bekommen obwohl ich nichteinmal cheat engine nutze für das spiel ich nutze es für cookie clickers und ich habe vergessen cheat engine zu schliessen
< >
Zobrazeno 115 z 25 komentářů
Believe it or not, but the answer is not going to change: http://steamcommunity.com/discussions/forum/9/135512931352805855/
In Sachen Cheats verfolgt VALVE zum Glück eine Null-Toleranz-Politik und deswegen wird der Bann bleiben.
iLoveJondem původně napsal:
[...] und ich habe vergessen cheat engine zu schliessen

Und wesen Fehler ist das?.
Theblaze původně napsal:
[...] und ich habe vergessen cheat engine zu schliessen

Es ist doch unnötig, darüber zu diskutieren. An dem dauerhaften Ausschluss ändert das nichts.
[...]ich habe vergessen cheat engine zu schliessen

Lügen brauchst du hier nicht. Du hast ganz sicher(!) das Spiel mit Cheat Engine injiziert.
Multiple VAC bans on record...
Cheat Engine offen haben und einem VAC gesicherten Server joinen resultiert, aus eigener Erfahrung, nicht in einem VAC Ban.
hey ich habe eute einen VAC ban inc cod black osp 3 bekommen obwohl ich nichteinmal cheat engine nutze für das spiel ich nutze es für cookie clickers und ich habe vergessen cheat engine zu schliessen

Wenn du zu Unrecht ein VAC bekommen hast, schreibe den Support von Steam an. Hast du doch ein Programm zum Cheaten benutzt, brauchst du erst gar nicht das Ticket schreiben.
Naposledy upravil Kampfdose; 30. bře. 2017 v 9.41
DSKampfdose původně napsal:

Wenn du zu Unrecht ein VAC bekommen hast, schreibe den Support von Steam an. Hast du doch ein Programm zum Cheaten benutzt, brauchst du erst gar nicht das Ticket schreiben.
Nein. Der Support kann nichts machen.
ich habe 1650 spielstunden in dem spiel warum soll ich cheaten kommt schon
DSKampfdose původně napsal:

Blödsinn. Steam Support wird nichts unternehmen. Sollte er wirklich nicht gecheatet haben, dann wird der VAC-Auschluss automatisch entfernt.
wenn nicht muss ich mir das spiel halt nochmal kaufen aber die geopferte spielzeit 1650 stunden das ist ne ganze menge
Du hast definitiv gecheatet, hast sogar mehrere VAC-Bans, und hast bekommen was du verdienst. Du kannst dich glücklich schätzen dass es nur ein Ban ist, ginge es nach mir würden Cheater an den Eiern aufgehängt werden bis sie abfallen..
Baum původně napsal:
Theblaze původně napsal:

Es ist doch unnötig, darüber zu diskutieren. An dem dauerhaften Ausschluss ändert das nichts.

Sehe ich genau so und warum geht man nicht in das VAC-Forum damit ?
Es ist doch dafür da.

ich habe 1650 spielstunden in dem spiel warum soll ich cheaten kommt schon

Stunden sagen nichts. Ich hab schon Leute gesehen die bei 2500 einen Ban bekommen haben.
Naposledy upravil ♠ Bℓ4cky ♠; 30. bře. 2017 v 10.43
Hallo ich bin Grünspan původně napsal:
Du hast definitiv gecheatet, hast sogar mehrere VAC-Bans, und hast bekommen was du verdienst. Du kannst dich glücklich schätzen dass es nur ein Ban ist, ginge es nach mir würden Cheater an den Eiern aufgehängt werden bis sie abfallen..

Übertreibe mal nicht.
< >
Zobrazeno 115 z 25 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 30. bře. 2017 v 9.13
Počet příspěvků: 25