UnduGT Mar 21, 2017 @ 7:58am
Steam Einkaufsverlauf entfernen?
Gibt es eine Möglichkeit den kompletten Einkaufsverlauf oder bestimmte Dinge aus dem Verlauf zu entfernen?
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Blue Mar 21, 2017 @ 8:06am 
Nein gibt es nicht.
UnduGT Mar 21, 2017 @ 8:13am 
Schade. :c Danke für die Antwort.
Cathulhu Mar 21, 2017 @ 8:32am 
Warum sollte man auch, das sieht eh kein Außenstehender.
*JTB* WOLF Mar 21, 2017 @ 8:43am 
Originally posted by Cathulhu:

Gut möglich das es auch kein Innenstehender sehen darf, was wider an fremd Geld ausgegeben wurde.

Duck und weg.
Last edited by *JTB* WOLF; Mar 21, 2017 @ 8:45am
Kashregnar Mar 21, 2017 @ 8:45am 
Originally posted by *JTB* WOLF:
Originally posted by Cathulhu:

Gut möglich das es auch kein Innenstehender sehen darf, was wider an fremd Gerd aus gegeben wurde.

Duck und weg.
Ich kann dir da nicht ganz folgen. "Innenstehender" ist doch nur der Accountinhaber...
Enemy Unknown Mar 21, 2017 @ 11:02am 
Originally posted by Kashregnar:
Originally posted by *JTB* WOLF:

Gut möglich das es auch kein Innenstehender sehen darf, was wider an fremd Gerd aus gegeben wurde.

Duck und weg.
Ich kann dir da nicht ganz folgen. "Innenstehender" ist doch nur der Accountinhaber...

Die gute, bessere Hälfte, z.b.. ;O)
Kashregnar Mar 21, 2017 @ 12:50pm 
Originally posted by Enemy Unknown:
Originally posted by Kashregnar:

Die gute, bessere Hälfte, z.b.. ;O)
Wer in einer Beziehung lebt, bei der man seine Spielekäufe verheimlichen muss, hat grundlegendere Probleme ... xD
Du kannst Spiele permanent vom Account entfernen lassen. (Und später wieder hinzufügen.) Solange die entfernt sind, sind sie in der Tat auch aus der Historie entfernt. Das ist aber vielleicht ein Bug der irgendwann behoben wird, jedenfalls sehe ich den Sinn nicht.

Ich hab die Info in den letzten Tagen irgendwo auf Reddit (in /r/Steam oder /r/PCGaming) gelesen. Hab jetzt ne Weile gesucht, nicht wieder gefunden.
Last edited by God, owner of the Universe; Mar 22, 2017 @ 3:08am
feytharn Mar 22, 2017 @ 4:00am 
Originally posted by God, owner of the Universe:
Du kannst Spiele permanent vom Account entfernen lassen. (Und später wieder hinzufügen.) Solange die entfernt sind, sind sie in der Tat auch aus der Historie entfernt. Das ist aber vielleicht ein Bug der irgendwann behoben wird, jedenfalls sehe ich den Sinn nicht.

Ich hab die Info in den letzten Tagen irgendwo auf Reddit (in /r/Steam oder /r/PCGaming) gelesen. Hab jetzt ne Weile gesucht, nicht wieder gefunden.

Das trifft zumindest nicht immer zu. Ich habe mir vor einer Weile Fallout 3 vom Account entfernen lassen, um die ungeschnittene GotY Version aktivieren zu können und beide Fassungen tauchen in meinem Einkaufsverlauf auf.
.. Mar 22, 2017 @ 4:15am 
Originally posted by God, owner of the Universe:

Ist leider nicht wirklich permanent und wirklich "entfernt" ist es auch nicht.
Das/Die Spiel/Spiele sind zwar aus der Bibliothek verschwunden,
aber der Schlüssel ist weiterhin am Account gebunden.

Ob es jemals möglich sein wird Spiele wirklich zu entfernen ist fraglich....

Übrigens:
Unter: "Familie", "Familienansicht", "Alle Spiele" kann man es immer noch sehen.
Ebenso Spiele: Die man zurückgegeben und Demos die man gespielt hat.
[Wollte es nur mal erwähnen]
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 21, 2017 @ 7:58am