Moderatorennachricht und gelöschter Post
Hallo,
ich habe heute eine Nachricht von einem Mod bekommen, ich hätte in ein falsches Forum gepostet (übereifriger Typ?) Dabei habe ich ein Steam-bezogenes Thema bzw eine Frage in das Steam Hauptforum gestellt. Dieser "MOD" war leider so übereifrig und hat meinen Post gelöscht, mir eine Nachricht geschickt um mich darauf hinzuweisen, dass ich in das falsche Forum gepostet hätte und weiter nichts (Ton war sehr "freundlich"). Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr.... Den Post kann ich auch nirgends finden. Was nun?
Naposledy upravil Snooker1982; 4. čvn. 2017 v 10.12
< >
Zobrazeno 115 z 16 komentářů
Wie genau hat der Mod Dich den kontaktiert? Sprichst Du von der Moderator Message, die mit einem Ban kommt?
1. Nicht übereiftig, Du hast in das falsche Forum geposted und er hat Dich darauf hingewiesen, was nett ist, denn er muss es nicht.

2.Ist hier das diskutieren über Mods und ihre Entscheidungen nicht erlaubt.

3. Nutze die Moderationsnachricht, und diskutier das mit dem Mod aus.

4. Suche mal hier.

http://steamcommunity.com/profiles/76561198011881105/posthistory/
Wenn man auf das neue Nachrichtensymbol klickt stand unter """neue Kommentare eine Zeile in der stand "1 neue Moderatorennachricht"
Baum původně napsal:
Wie genau hat der Mod Dich den kontaktiert? Sprichst Du von der Moderator Message, die mit einem Ban kommt?

Die gibt es auch ohne Bann, dann als Hinweis oder Verwarnung.
Es muss ja heute gewesen sein, allerdings ist sie nicht mehr auffindbar was mich wundert. aber ok. Ist nicht schlimm. Fürs Erste..
Gilga™ původně napsal:
Baum původně napsal:

Die gibt es auch ohne Bann, dann als Hinweis oder Verwarnung.
Ist mir neu. Das geht dann wohl nur bei Global Mods?

OP, sieh hier nach: http://steamcommunity.com/profiles/76561198011881105/moderatormessages
Baum původně napsal:

Dachte Forum Mods können das auch, so wie die Bannzeit varieren, aber ich dachte das muss dann seperat eingestellt werden.
Naposledy upravil Gilga ™ |Yonaguni|; 4. čvn. 2017 v 10.18
Habe sie gefunden:

Warning in regards to your recent Steam Community activity
You are receiving this message because you recently violated the Steam Community Guidelines within the Steam discussions area.

Your post in thread ""This game cannot be installed"":
"This game cannot be installed"

I had an error that told me that (alongside another game that was installing) the second one i would like to install can't be installed ("This game can't be installed). After i clicked on Ok to this message and started the installation process again, it didn't appear again :D

Moderator Comment:
This isnt a help forum, this isnt a game forum.

Please go to the games forum or help and tips for help.
Thanks

Please review the Discussions Rules and Guidelines.^

"Und es war ein Spieleforum" :D

Naposledy upravil Snooker1982; 4. čvn. 2017 v 10.20
Gilga™ původně napsal:
Baum původně napsal:

Dachte Forum Mods können das auch, so wie die Bannzeit varieren, aber ich dachte das muss dann seperat eingestellt werden.
Nö, Hub Moderatoren können das nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die das erst kürzlich geändert haben?
Die Antworten sind meistens in Englisch, dass hat damit tu schaffen das bei weiteren Aktionen alle Mods die Nachricht auch lesen können.

Für Dich bedeutet das nur, das Du bei Fragen in das Forum des betreffendem Spieles posten sollst, und eventuell mal die Forenregeln durchlesen.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=215345349
Baum původně napsal:
Nö, Hub Moderatoren können das nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die das erst kürzlich geändert haben?

Seit mindestens 2015.
Ich habe diesen Post definitiv in das betreffende Forum gesetzt. Schade das ich nicht weiß wer diese Nachricht verfasst hat......
Gilga™ původně napsal:

Seit mindestens 2015.
Oh, natürlich :steamfacepalm: Dass Hub Mods das nicht können, verwirrt doch arg.

Aber stimmt, das gibt es schon ein Weilchen
Metalhead původně napsal:
Ich habe diesen Post definitiv in das betreffende Forum gesetzt. Schade das ich nicht weiß wer diese Nachricht verfasst hat......

Dann antworte einfach auf die Modnachricht, wenn einer antwortet weißt Du auch wer;=)
Max 4. čvn. 2017 v 10.38 
Hey,

ich habe mir die Situation gerade mal angeschaut:
Du hattest den oben erwähnten Beitrag im Forum "Steam Discussions" verfasst, dies ist jedoch ausschließlich für Diskussionen über Steam (z. B. Meinungsaustausch zu Steam-Funktionen usw.) gedacht, nicht aber für Hilfeersuchen.

Wenn du mir verrätst, welches Spiel du nicht installieren kannst (das geht leider aus deinem Beitrag nicht hervor), verschiebe ich den Beitrag gern für dich in das korrekte Unterforum.
Sollte das Problem generell bestehen, kann ich den Beitrag alternativ in das allgemeine Hilfeforum für Steam-Probleme verschieben.
Naposledy upravil Max; 4. čvn. 2017 v 10.42
< >
Zobrazeno 115 z 16 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 4. čvn. 2017 v 10.11
Počet příspěvků: 16