Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
https://de.malwarebytes.com/
Und durchlaufenlassen....
Tja, das wollte ich schon die ganze Zeit machen. Aber es kommt immer diese Fehlermeldung
Diese Website ist nicht erreichbar
www.google.com hat die Verbindung unerwartet geschlossen.
Versuchen Sie Folgendes:
Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_CONNECTION_CLOSED
Ich hab Internet wie man sieht. Kann nix machen.
https://de.malwarebytes.com/
Und es ist zu spät für mich für ein Ratespiel...
Geht nicht egal welche Seite ich Öffne er sagt mir immer ich hab kein Internet. Da blockt wohl der Trojaner den Browser.
Welcher Browser...
Welche AV
Was wurde schon versucht...
Dann kann ein anderer vielleicht helfen.....
Das ist die sicherste Methode, aber auch eine endgültige......
Setze das Gerät neu auf indem du;
- zuerst die Festplatte formatierst
- dann das Betriebssystem neu installierst (hoffe du hast die Disk dafür noch nicht weg geworfen)
- dann die Sicherheitssoftware drauf packen (man sollte immer einen Virenschutz haben)
- danach alle Treiber und Softwareprogramme installieren die du drauf haben willst
und dann ein Image / Backup von dem erneuerten Stand des Systems erstellen um das künftig nicht wieder von vorne machen zu müssen.
Und nichts mehr tun womit du dir Viren ins System holst. ;P
Naja ich glaub mein System ist wirklich Infieziert. Es öffnen sich Seiten es öffnen sich Programme und und und. Mein Destkop sieht ganz anders aus.
Wie formatiere ich meine Fesplatte? Da sind doch alle meine Spiele weg? Bzw daten Spielstände usw.
Und ich habe keine Disk.
Ich hab aaber noch mein Taplet kann ich damit irgendwas anfangen xD?.
Wie ich schon sagte endgültige Methode, wenn ein System kompromittiert ist, dann gibt es nicht viele Wege, dieses Problem zu lösen.
Und da Du nicht viel Ahnung hast...
A.Hilfe suchen, am besten lokal, Freunde, sonstwelche Quellen.
B.Alles alleine machen.
C.Mit der Hilfe von Fremden.....
Die Festplatte kannst du vom Bootmenü aus formatieren indem du sehr früh nach dem drücken des Startknopfes deines Gerätes die dafür nötige Taste drückst;
bei den Geräten wo ich das mal gemacht hab war das entweder F2 oder F8.
Beim neu aufsetzen ist es oft auch nötig hier die Bootreihenfolge auf das Disklaufwerk zu setzen.
Wenn du allerdings keine hast wird das irgendwie schwer.
Wie hast du denn dein Betriebssystem damals erworben?
Und ja die Spiele, die sind weg. Wenn du versuchst Daten zu retten könnte sich der Virus theoretisch auch mit rüber kopieren und so auch neue Systeme infizieren.
Was das Anfangen des neuen Aufsetzens angeht,.. wie ich sagte über das Bootmenü mit der Bootreihenfolge und Disk, aber ohne einer weiß ich leider auch nicht wie man das machen müsste.
oder auch D. wenn er mit dem Gerät zu einem Computerspezialisten geht.
Du solltest ihm auch sagen, dass so alle DATEN, verloren gehen..... und wenn er richtige Schadsoftware geladen hat, dann ist selbst ein Reboot mit Neuinstallation nicht sicher.
Aber man kann den PC doch vor 10 STD zurücksetzen oder nicht? Quasi halt in die Vergangheit reisen :D. Wo ich den Virus noch nicht hatte.
Daher ja auch der Punkt mit der Formatierung der Festplatte. Wenn dieser Vorgang den Virus nicht killt dann bliebe ihm nur die Festplatte weg zu werfen.
Aber meinetwegen (Formatierung = Löschung.. / Formatierung der Festplatte = Löschung aller Daten darauf) :P
Das ist nur eine Systemrücksetzung die nicht zwangsläufig alle Daten killt die seit diesem Zeitpunkt entstanden sind.
In diesem Falle kann es auch sein dass der Virus diesen Vorgang ebenfalls übersteht und weiterhin dein System manipuliert.
Ja, kann man, aber das löst das Problem nicht, wenn Du keine Kontrolle mehr hast, dann ist da einiges im Argen.
Und Edit:
Viele Viren sind zeitversetzt aktiv......