Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das resetten ist am einfachsten, einfach den Ordner mit den Save Games löschen. Natürlich vorher eine Kopie von machen wenn du nicht allen Fortschritt verlieren willst.
Bis auf die Achievments sollte dann alles wieder so sein als wenn du das Spiel zum ersten mal startest.
Zum Steam Support, hast du dir einen neuen Support Account gemacht? Deine normalen Login Daten funktionieren nicht im Support Bereich, man muss einen extra Account anlegen.
Edit: Hm, scheinbar doch schwerer bei Alan Wake als gedacht. Scheinbar speichert das Game den Manuscript Fortschritt und Statistiken in der STEAM Cloud. Es gibt zwar ein Commando das diese gelöscht werden, aber dann verlierst du permanent ALLES was du im Spiel erreicht hast. Weiss nicht ob sich das lohnt nur um deinem Bekannten mögliche Spoiler vorzuenthalten.
Die Mauskripte sind ja nach Kapitel geordnet, solange er nur die liest wo er gerade ist im Spiel sollte das nicht allzu spoilerisch sein.
danke für deine Antwort. Leider hilft das nicht :-(
Ich habe jetzt aber über ein kompliziertes Verfahren geschafft, doch weiterzukommen, ohne dieses Bild einzugeben.
Jetzt kommt, daß ich mich an den Drittanbieter Remedy wenden soll. Nun gut hoffen wir mal, daß hier etwas zurück kommt.
Nachtrag: Klar sind die Manuskripte nach Kategorie sortiert aber selbst in einer Kategorie verrät es schon viel, wenn man das erste Manuskript ansehen will und schon unten steht (nur als Beispiel) sowas wie "der Tod des Polizisten" oder sonst was. Dann weiß man sofort "ahja in ein paar Stunden ist der neben mir tot".
Das zb Agent Nightingale von der Dunkelheit geschnappt wird erfährt man schon 1 Kapitel bevor die Szene im Spiel überhaupt kommt.
Und die aller spoilerigsten Manuskript Seiten findet man eh nur im Nightmare Schwierigkeitsgrad.
Würde den Bekannten einfach spielen lassen wie gesagt.