Counter-Strike 2

Counter-Strike 2

View Stats:
Klopapier Dec 3, 2015 @ 9:26am
Kann man CS GO installieren auf windows 8.1
Bitte kann mir wer helfen denn ich bin mir nicht sicher ob ich es installieren soll

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-15 of 15 comments
knoLLo Dec 3, 2015 @ 11:13am 
ja, sogar auf win 10
Klopapier Dec 3, 2015 @ 11:22am 
ok danke war mir nicht sicher
Cathulhu Dec 3, 2015 @ 5:07pm 
Warum sollte Valve ein Spiel, welches sie aktiv weiter entwickeln und verbessern nicht auf aktuellen Betriebssystemen laufen lassen? Die Frage hat von vornherein keinen Sinn ergeben.
fuzzel. Dec 3, 2015 @ 5:48pm 
Originally posted by Crepsplays:
ok danke war mir nicht sicher

Wenn nicht sicher , einfach mal die Systemanforderungen durchlesen, sind bei jedem Spiel zu finden im Store
MeganeDamashii Dec 3, 2015 @ 5:57pm 
Originally posted by fuzzel.:
einfach mal die Systemanforderungen durchlesen
Man muss fairerweise sagen, dass dort für Windows lediglich XP / Vista / 7 aufgelistet sind.
fuzzel. Dec 3, 2015 @ 5:59pm 
Originally posted by メガネ魂:
einfach mal die Systemanforderungen durchlesen
Man muss fairerweise sagen, dass dort für Windows lediglich XP / Vista / 7 aufgelistet sind.

Ja das stimmt, jedoch ist es als Minimum angegeben, daher sollte klar sein dass neuere Versionen auch laufen, jedoch es bei älteren zu Problemen kommen kann.
Swifty_Rick Dec 3, 2015 @ 6:00pm 
Ja, ganz normal wie auf Win 7 auch.
Natürlich
MeganeDamashii Dec 3, 2015 @ 6:10pm 
Ja das stimmt, jedoch ist es als Minimum angegeben, daher sollte klar sein dass neuere Versionen auch laufen
So klar ist das nicht. Spiele wie beispielsweise Bioshock oder Fallout 3 haben XP und Vista als Minimalanforderung, sind jedoch dafür bekannt, ab Win 7 mitunter Probleme zu machen.

Aber genug der Haarspalterei. Die eigentliche Frage wurde ja in mehrfacher Ausführung beantwortet.
Tue†e.BerSerK! Dec 3, 2015 @ 6:14pm 
Aber freilich
BOT ♛ sparki Jan 2, 2016 @ 2:06pm 
ja
freaky_Bones85 Jan 2, 2016 @ 3:01pm 
na klar kann man
hulllemann Jan 2, 2016 @ 3:07pm 
Unter win läuft steam eigentlich so gut wie immer
pacco_kipp Jan 2, 2016 @ 3:10pm 
Ja kann man, Wie schon oben beschrieben auch unter Windows 10...
MasterDK Jan 2, 2016 @ 3:49pm 
Originally posted by メガネ魂:

Ja das stimmt, jedoch ist es als Minimum angegeben, daher sollte klar sein dass neuere Versionen auch laufen, jedoch es bei älteren zu Problemen kommen kann.

So ist das, cool dann installiere ich gleich mal alles was als Minimum Win 3.1 erfordert, nach deiner aussauge laufen die ja auch Win10

Spiele die vor Win 10, 8 usw. erschienen sind können das ja nicht als Minimum oder ähnliches angeben, da sie nichts von dem OS wissen und wie es sich mit dem Spiel verträgt!
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 3, 2015 @ 9:26am