Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Für eine vernünftige Übertragung benötigt man schon eine gewisse Uploadrate. Ebenso derjenige der einen Stream sehen möchte eine entsprechende Downloadrate.
Falls du diese Leistungen nicht weißt, dann starte einfach einen Leistungstest auf speedtest.net
Sollte die Übertragung mehr als Ausreichend sein, könnte es auch am Arbeitsspeicher oder der Grafikkarte liegen die eine derartige Übertragung nicht mit machen falls sie vom Spiel selbst schon zu stark ausgelastet sind.
Ich werde das vom Vorgänger mal etwas genauer ausführen:
Zunnächst hat Blue völlig recht es kann an vielem liegen. Allerdings muss es nicht nur an dir liegen sondern es kann auch bei ihr das Problem sein.
Ansonsten könnte es auch sein dass sich ein Übertragungsfehler in Steam festgefahren hat. Sowas ist mir schon öfter bei Transaktionen oder ähnlichem passiert.
Sollte dem so sein dann empfehle ich dir einmal die "ClientRegistry.blop" Datei aus dem Steam-Ordner zu löschen.
Unter Windows findest du diese Datei in...
C:\Program Files (x86)\Steam
Vor dem Löschen der Datei Steam beenden sonst ist das relativ sinnfrei ;)
Bezüglich dem Problem mit dem Arbeitsspeicher oder der Grafikkarte was Blue angesprochen hat kann ich dir gleich sagen, dass das Humbug ist.
Die Steam-Übertragungsfunktion macht im grunde das Selbe, wie die Demo-Funktion in Left 4 Dead oder anderen Source-Games:
Es wird ein Abbild dessen erstellt, was der PC von dem Spiel zur Berechnung bekommt und an den, der deinen Stream sehen will gesendet. In gewisser Weise belsatet das logischerweise deine Hardware, aber diese zusätzliche Belastung ist so gering, dass es, wenn du dir die Hardwareauslastung im Taskmanager oder so anschaust, keinen besonderen Unterschied feststellen wirst. (Außer du hast nen Toaster als Grafikkarte verbaut xD)
Sollte nichts davon helfen, kannst du mich gerne mal persönlich anschreiben dann kann ich sehen ob ich so irgendwie helfen kann.
Gruß,
B34tZ