v Jan 2, 2019 @ 10:20am
Idle Master geht nicht
Wenn ich mich bei Idle Master anmelde, steht da, dass es gespeichert wird, aber loggt sich nicht ein. Hilfe!
< >
Showing 1-15 of 22 comments
Jerry Jan 2, 2019 @ 10:24am 
Die Standardversion von Idle Master hat das Problem seit längerem. Du kannst den Login über Cookies manuell einstellen (via Greasemonkey Cookiestatus im Browser kopieren und in Optionen von idle Master speichern) oder extended nutzen
https://github.com/JonasNilson/idle_master_extended/releases
Last edited by Jerry; Jan 2, 2019 @ 10:25am
v Jan 2, 2019 @ 10:25am 
Und wie bin ich sicher, dass es kein Scam ist?
Try asking in the IdleMaster Group for help.
cSg|mc-Hotsauce Jan 2, 2019 @ 10:28am 
Don't use the old version. Use the one Jerry linked you.

:qr:
Jerry Jan 2, 2019 @ 10:29am 
Originally posted by Ertuu:
Und wie bin ich sicher, dass es kein Scam ist?

Du könntest dich durch den Quellcode wühlen. Da ich selbst von so etwas keine Ahnung habe, kann ich nur hoffen, daß diese Version sauber ist. Wurde in einem anderen Forenthread empfohlen, und es gab keinen Widerspruch.
Bioweapon Jan 2, 2019 @ 10:31am 
Das passiert immer bei mir beim ersten einloggen. Einfach danach ein zweites mal einloggen im Idle Master hilft da bei mir immer.
Last edited by Bioweapon; Jan 2, 2019 @ 10:31am
v Jan 2, 2019 @ 10:32am 
Ok habe es jetzt. Danke euch!
Thalon Jan 2, 2019 @ 10:39am 
Stopped using idlemaster aeons ago, now using ASF, maybe you should give it a try...
Last edited by Thalon; Jan 2, 2019 @ 10:40am
*JTB* WOLF Jan 2, 2019 @ 11:17am 
Off Topic

Warum benötigt man für zwei offizielle Spiele den Idelmaster, es sei den er besitzt hunderte entfernte Spiel mit Karten.
ペンギン Jan 2, 2019 @ 11:28am 
Idlemaster funktioniert noch nach wie vor und bin da auch skeptisch was andere Nachahmer angeht ^^ Und nur um die Oberfläche der Software zu färben, naja... Nur das einloggen in dem Original Idle-Master ist erstmalig etwas mistig und kann durch abgleichen von Browser/Programmcookies aus der Welt geschafft werden. Dazu gibts auch in genannter Gruppe eine Anleitung zu finden. Ansonsten gilt dasselbe wie immer... je weniger Addons, verlangten Berechtigungen und Drittsoftware, umso besser.
Sazzouu Jan 2, 2019 @ 11:47am 
1) Idle Master funktioniert? .. zumindest bei mir
2) Wieso um Gottes Willen willst du für zwei Spiele deinen Account in Gefahr bringen? xD
flobefall Jan 2, 2019 @ 12:15pm 
Originally posted by BeatZ:
1) Idle Master funktioniert? .. zumindest bei mir
2) Wieso um Gottes Willen willst du für zwei Spiele deinen Account in Gefahr bringen? xD
Er hat noch nen anderen, gebannten Account mit 31 Spielen... Würd sich aber auch nicht lohnen 🤷‍♂️
v Jan 2, 2019 @ 2:58pm 
Achso, es geht nur für 2 Spielen? Ich dachte, es macht Random Spiele. Werde es sofort löschen wtf.
flobefall Jan 2, 2019 @ 3:39pm 
Achso, es geht nur für 2 Spielen? Ich dachte, es macht Random Spiele. Werde es sofort löschen wtf.
Du kriegst nur Karten für die Spiele, die du auch besitzt und Karten besitzen. Dachtest du etwa, du könntest jetzt den unendlichen Goldesel melken?
Sazzouu Jan 2, 2019 @ 11:52pm 
Originally posted by ησтεvεηвℓυям:
Du kriegst nur Karten für die Spiele, die du auch besitzt und Karten besitzen. Dachtest du etwa, du könntest jetzt den unendlichen Goldesel melken?

Made my day
< >
Showing 1-15 of 22 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 2, 2019 @ 10:20am