Grand Theft Auto V Legacy

Grand Theft Auto V Legacy

View Stats:
Oii Katta Toi Mar 22, 2017 @ 10:46pm
GTA5 Heimatschutz
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Mission Heimatschutz (Fremde und Freaks für Trevor) sollte nach Abschluss der Mission: Mr.Philips verfügbar sein.

Bin nun weit über diese Mission hinaus und dieses Fragezeichen taucht verflucht nochmal nicht auf. Die Voraussetzungen dafür habe ich theoretisch, also geh ich von einem Bug aus, welcher laut google auch bekannt ist.

Hat irgendwer eine Möglichkeit, irgend einen Trick, damit die Mission erscheint??
Mal abgesehen von Neues Spiel anfangen.!?

danke schonmal

MfG schlangenmist
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Cathulhu Mar 23, 2017 @ 1:49am 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
catch me™ Mar 23, 2017 @ 2:37am 
Hi JT.snakeshit x')
ich habe auf die Schnelle nur das hier gefunden:
http://www.gutefrage.net/frage/gta-v-missionen-heimatschutz

- Joshua Road entlang fahren
- 1 - 2 Ingametage warten
- U-Boot Diebstahl wiederholen

Als zusätzliche Option empfehle ich dir die GTA 5 Social Club Seite aufzurufen und dich dort anzumelden. Man erhält dort den vollen Zugriff auf die gesamte Statistik und kann sich so einen besseren Überblick verschaffen.

Möchtest du den 100% Spielfortschritt schaffen?
Last edited by CokeMan; Mar 25, 2017 @ 3:35pm
Oii Katta Toi Mar 25, 2017 @ 5:27am 
Danke für die Hilfe,

Irgendeiner dieser Tipps hat wohl funktioniert oder halt auch nicht. Auf jeden Fall ist die Mission jetzt plötzlich nach der Mission "Leichte Turbolenzen" aufgetaucht.

Last edited by CokeMan; Mar 25, 2017 @ 3:34pm
Ajay Mar 25, 2017 @ 7:44am 
Originally posted by JT.snakeshit x'):
Danke für die Hilfe,

Irgendeiner dieser Tipps hat wohl funktioniert oder halt auch nicht. Auf jeden Fall ist die Mission jetzt plötzlich nach der Mission "Leichte Turbolenzen" aufgetaucht.

Und sorry dass ich hier gegen deine Regeln verstoßen hab her erdogan oder wie man deinen namen schreibt. Kommt nicht mehr vor.

Hat es sich selbst wiederhergestellt? Ich hänge auch gerade genau da fest mit dem unterschied das auch mission wiederholen und warten nicht geht :D
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 22, 2017 @ 10:46pm