Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
🤔Was sind denn das für "doofe" Antworten ❓❗ ... Trotzdem Danke dafür 😜👈❗
Und die "doofen" Antworten sind vermutlich eine Reaktion auf deine "doofen" Smileys.
👋😃Hallo❕
Ja I hab schon so einiges ausprobiert, auch schon mehrfach in den Windows "Einstellungen > Sound" und auch im "Lautstärkenmixer" alle Widergabegeräte deaktiviert und wieder aktiviert❕ Ergebniss: Unverändert, das Problem tritt weiter auf❕
Nach jedem zweiten od dritten Game das ich über den Steam-Client spiele funktioniert nach dem beenden des Games der Ton/Sound über HDMI-Audio nichtmehr❕ Erst wenn ich den Steam-Client komplett beende (Task-Manager) funkt plötzlich auch der Ton/Sound über den HDMI wieder, ... Steam-Client wieder starten u alles funkt wieder normal, bis irgendwann wieder nach beenden des zweiten dritten od. vierten Game der Sound nichtmehr funkt, und sich das ganze wiederholt❕ Das Problem tritt auch nicht immer auf, manchmal aber nach fast jedem Game, und manchmal erst wieder nach dem dritten, vierten od fünften Game, und es sind auch jedesmal verschiedene Games, nie die selben❕
Ich verwende u spiele auf meinem PC auch Games über den ORIGIN u UPLAY-Launcher, aber da tritt dieses Problem nie auf, nur mit dem Steam-Client❕
Ich hab auch schon versucht den Steam-Client zu deinstallieren und danach die neueste Steam-Client Version runterzuladen neu zu installieren❕ Hat aber auch nix gebracht, das Problem tritt weiterhinn auf❕
"GsD" ist es ja kein krasses Problem, aber es ist schon sehr lässtig immer den Steam-Client zu beenden u neu zu starten wenn der PC-Sound nichtmehr geht, und manchmal vergesse ich und beim nächsten Game das ich spielen will geht dann der Ton nicht❕ Passiert mir immer wieder, is schon lästig 👎🙁❕
😃👉 ... und die Emoticon-Smileys sind doch "nett" und nicht "doof" 😁👍, und auserdem stechen sie ins Auge und fallen mehr auf, so bekommt man vielleicht auch schneller Antworten, denke ich 😜gg❕
Nix für Ungut 🤣hihihi ... Take it easy😂❗
Das ist dein Problem, nicht meins ❕
wennst nur deshalb nicht helfen willst dann lass es bleiben❕
Wünsch dir trotzdem noch'n netten Tag
mit Smileys 🤘😜🤘😜🤘😜🤘😜🤘😜🤘😜❗
🤣
Ich mag hier auch nicht über Smileys & Emoticons diskutieren, viel wichtiger wäre mir herausfinden warum bei mir der PC-Sound über HDMI-Audio so oft ausfällt wenn ich ein Game beende❕
Wäre echt toll und nett wenn mir jemand von euch brauchbare Tipps od Problemlösungen schreiben würde und sich nicht endlos lange über meine Smileys beschwärt ❕
LG SuperG70★ᴬᵁᵀ★ 😉❕
😃💬 Danke @Wolf für diesen Tipp, klingt vielversprechend👍❕ Das werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen❕ Ich geb hier dann bescheit ob es geklappt hat od nicht❕ ... Falls ich dafür noch ein wenig hielfe brauch melde ich mich auch hier❕ Bis dann ✌😁❕