Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Falls du Probleme damit hast, dir die Angriffsmuster zu merken oder sie für perfect blocks vorherzusehen, dann empfiehlt es sich, einen Schild mitzunehmen. Darüber hinaus sind Mücken eher Midgame-Gegner, entsprechend solltest du ihnen anfangs nicht allzu oft begegnen, außer du suchst absichtlich ihre Nähe.
Und wenn du das Spiel zurückgeben willst, klick bei Steam oben auf Hilfe, dann auf Support und geh auf das Spiel, um es dort zurückzugeben.
ich suche keine falls ihre nähe ich muss durch die hecke /auf die hecke dort versuchte ich hinzulegnagen der weg führt mal durch den teich erklärt denn noch nicht warum sie doppel punchen kann und grundlos angreift auf 300 cm
Am Anfang sollte man erstmal so ziemlich allen Insekten aus dem Weg gehen und sich ein kleines sicheres Lager errichten, Werkzeuge, Waffen, Rüstung, Trinkflasche und Fackel bauen.. erst dann sollte man die ersten Ausflüge durch den Garten waagen und der Questreihe folgen. Du wirst lernen müssen Gebiete und Insekten zu umlaufen, welche Du am Anfang noch nicht besiegen kannst.. der kürzeste Weg ist meistens auch der gefährlichste.
Ausserdem kannst Du den Schwierigkeitsgrad mal auf Flauschig (Einfach) setzen.. das ist dann schon deutlich entspannter um das Spiel kennenzulernen.
ich gehe grundsätzlich jedem aus dem weg in dem spiel meistens werde ich grundlos angegriffen und das ist eigentlich das was mich am meisten triggert
Ist aber gut möglich das Du Dir damit auch den Spielspaß verdirbst, da es dann keinerlei Herausforderungen mehr gibt.
so mit der weile habe ich ein schild bin parademeister 2 bisher und trotzdem hittet nachweislich wieder jede 2 spinne durch mein schild ich habe eine radnetzspinne perfeckt parriert und trotzdem hittet sie ich sehe hier ganz klar auch noch ein bug mein timing stimmte und trotzdem sterbe ich und wieder wird einem nicht gezeigt woran es gelegen hat trotzdem sind die tiere alle viel zu aggro da läuft mann schon 200 cm an denen vorbei und triggert sie trotzdem und ich da streamer bin kann ich das auch nachweisen das da was nicht stimmen kann schild war oben und spinnen hitten trotzdem pfff einfach nur lächerlich oben drein bin ich valheim spieler und da es da auch auf timing beim blocken an kommt auch mit den selben tasten bin ich hierbei ganz gut
das ist aber der springende Punkt du warst erst im mp unterwegs ich seid stunde 1 solo
Die einzigen Mücken in dem Bereich sind die in der Nähe des Vogelbeckens. Wenn du an der linken Seite vorbei gehst, triffst du auf keine Mücken, sondern nur auf Larven und Milben. Und der Weg über die Seite ist auch deutlich intuitiver, da man als Anfänger üblicherweise eher irgendwo zwischen Laserplattform und Baum ne Basis hat. Entsprechend muss man schon einen deutlichen Umweg gehen, um zu den Mücken zu kommen.
Und der Grund, warum sie Doppelangriffe haben ist der, dass die Entwickler entschieden haben, dass der Gegner doppelt angreifen kann. Dich muss nicht interessieren, warum dass so ist, sondern nur, was du tun musst, um es zu blocken. Wenn du jedes Mal deinen Schild nach dem ersten Angriff runter nimmst, dann ist das nicht die Schuld der Entwickler. Und wenns dir um realitätsnähe geht, dann frag dich mal lieber, wie realistisch es ist, dass Leute geschrumpft werden können.
Du wirst nicht grundlos angegriffen, sondern da es ein Spiel ist, ist der Grund, dich herauszufordern. Ein Survival-Spiel ohne Survival-Elemente macht einfach keinen Sinn. Aber wie bereits erwähnt, gibts nachwievor die Möglichkeit, freundliche Insekten einzustellen in den Optionen, wo Gegner dann nur angreifen, wenn du den ersten Schritt machst. Ob das dann besser ist, muss halt jeder für sich entscheiden (meins ist es jedenfalls nicht)
Was ist das denn für ne Aussage? Kann es sein, dass du absichtlich in alles rein läufst und absichtlich verlierst, nur um hinterher rumheulen zu können, wie schwer doch alles ist? Ich hab schon genügend Gegner, einschließlich Bosse, im Singleplayer gemacht und kann sagen, dass Mücken zwar nervig, aber mitunter noch zu den einfachsten Gegnern zählen, allein schon weil sie ihre Angriffe lautstark ankündigen. Wenn du hiermit schon Probleme hast, dann zieh dich schon mal warm an für die Feuerameisen, Termiten oder Nashornkäfer, die alle etwas ruhiger sind mit einzelnen Angriffen.
Dann ist es eher einfacher, weil du von Anfang an gleich die volle Packung Lektionen abbekommst.
Im Multiplayer kann man sehr schnell faul werden, weil die Hälfte der Angriffe eh nicht einem selbst gelten (Schilde also deutlich stärker sind und perfect blocks weniger wichtig sind) und Gegner sterben trotz mehr Leben schneller, machen also weniger Angriffe.
Aber abseits davon, wenn du das Spiel so sehr hasst und kein Interesse daran zeigst, es überhaupt richtig zu spielen zu lernen, würd ich eher empfehlen lieber was anderes zu spielen. Scheinbar ist das Spiel ja nichts für dich, auch wenns irgendwo beeindruckend bist, dass du dich dennoch durch 10 Stunden puren Frust gekämpft hast.
warum sollte ich absichtlich reinlaufen als neuling diese aussage ergibt keinen sinn ich kenne doch die karte nicht im vorraus
und da das game bei mir 10 stunden überlebt hat liegt einzig und alleine an meinem ungebrochnem ehrgeiz
2 das spiel hat die selbe blockmechanik wie valheim mit der gelichen tasten Belegung von daher kann man das ganz gut vergleichen aber vielleicht solltest du einfach mal meine vods checken auf twich und ich bin in Valheim blockmeister
Nya, man kann 1x ausversehen reinlaufen, vielleicht auch 2x, aber so wie du das schilderst, hört es sich einfach so an, als ob du alle 5 Minuten gegen Gegner kämpfst, gegen die du eigentlich nicht kämpfen willst. Und das, was du hier schreibst, hört sich definitiv nicht nach Ehrgeiz an, sondern eher nach "ändert das Spiel, weil ich keine Lust drauf habt" an.
Und vielleicht täte es ganz gut, wenn du Grounded als eigenständiges Spiel spielst und nicht glaubst, dass nur weil eine Mechanik in beiden Spielen drin ist, dass du einfach das Timing aus Valheim 1:1 übernehmen kannst.
Du überschätzt aber gewaltig deine Fähigkeit, Dinge abzuschätzen. Die meisten Leute stecken nicht so viel Energie in Guides und Tutorials, weil sie die 1-2 Stunden täglich, die sie Zeit für Spiele haben, nicht mit 90 % Videos schauen verschwenden wollen.
Und dir täte es sicherlich auch gut, nicht täglich 2 Stunden darauf zu verschwenden, dich aufzuregen und in irgendwelchen Foren rumzuhaten, wenn du die Zeit auch sehr gut dafür nutzen könntest, tatsächlich mal Ehrgeiz zu zeigen und Dinge zu lernen. Hör auf dir einzureden, dass es eh unmöglich ist (Stichwort Selbsterfüllende Prophezeiung) und versuch mal ernsthaft, dich an die Angriffsmuster zu gewöhnen. Oder machs einfach wie viele andere Spieler und lern, das Schild zu nutzen.
Hier ist die Antwort auf all deine Fragen: Das Spiel ist kein Simulator, es muss also nicht realistisch sein und nein es ist alles andere als unspielbar. Du regst Dich einfach nur viel zu sehr auf.