Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Grad mal nachgeschaut. Ich hab tatsächlich den U-Play Launcher noch.
Auf der Hauptseite steht, der Publisher hat uns versichtert, bla bla.
Der Publisher hat in der Vergangenheit schon oft A gesagt und B gemacht. Der kann mich also mal, der Publisher.
Du müsstest den Uplay launcher sowieso benutzen, selbst wenn du das Spiel auf Steam (oder jetzt auch Epic) kaufst.
So tief, wie sich diese Spy- + Malware in dein System eingräbt, bezweifle ich stark, dass ein einfaches deinstallieren von dem Launcher noch was bringt.
OP sollte sein ganzes System neu aufsetzen, wenn er sich den ♥♥♥♥♥♥ Launcher gezogen hat.
Finde es ja niedlich, wie die ganzen Epictards immer mit dem 'Argument' ala "REEE alle hassen Epic nur weils ein weiteres Icon auf dem Desktop ist REEE" kommen und dabei die ganze Sache mit dem nicht existierenden Datenschutz dank Leitung von Tencent (die übrigens auch für den Social Credit Score in China verantwortlich sind...viel Spaß damit demnächst im ♥♥♥♥♥♥ Store!) gekonnt ignorieren.
Und noch mal zur Erinnerung:
Bei Metro hatte es 5 Tage gedauert, dann war es kostenlos für alle! ;)
Man versucht, mich durch den weiteren Zukauf eines Titels zum Wechsel zu nötigen. Eine gute Plattform nötigt aber nicht zum Wechsel durch Zukauf, sondern überzeugt zum Wechsel durch Qualität, Leistung und Service.
Selbst die besten Marktanteile nutzen nichts, wenn man erst den Kunden zum Wechsel nötigt, und den Service erst später aufbaut. Ich mach das nicht mit.
Auch kostenlose Titel können mich nicht rüberholen. Die meisten, die sie anbieten, sind für mich nutzlos. Sollen sie die guten anbieten. Die, die sie sich einkaufen. Das würde vllt einige mehr zum Wechsel überzeugen. Mich aber immer noch nicht. Für mich steht Service an erster Stelle.
Aber auch für Steam seh ich nicht grad hell. Hinter Epic steht ein finanzkräftiges Unternehmen. Ich habe Sorge, dass die am Ende den längeren Atem haben könnten.
Hoffentlich Refunden ALLE!!
Das sind die Oberidioten, wait das habe ich doch erst mit Satisfactory gemacht. UPS :D (im übrigen ein sehr schönes spiel)
Bei Uplay titeln ist das jedoch nicht so schlimm. Ich kaufe die meisten ubi games direkt auf Uplay weil 20% rabatt. Steam ist einfach zu teuer dafür im vergleich.
Es wird höchstens eng, wenn der Großteil meiner Wunschliste umzieht und sonst auch kein Entwickler/Publisher mehr auf Steam Spiele ankündigt.
Diese Aufsplittung mag ja aus unternehmerischer Sicht sinnvoll sein. Aber der Kunde möchte da etwas mitentscheiden, und wenn ein Kunde lieber 20% mehr für ein Spiel zahlt, das aber aus Bequemlichkeit, dann sollte er das tun dürfen.
Also mit dem Verweis auf andere kommt man bei Gericht regelmäßig nicht weit. Die Abmahnanwälte haben windigere Argumente als das von dir vorgebrachte. Damit verdienen die schließlich ihr Geld.
Der zweite Reflex war "Dann kauf ich's mir eben bei uplay." - Aber dann würde ich Ubi ja noch für ihre Frechheit belohnen. Also habe ich mich jetzt doch entschieden es nicht zu kaufen.
GUT GEMACHT UBISchrott - ihr verliert viele eurer treuesten Kunden!