Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
die Rüstungsanzeige zeigt dir mit ihrer Farbe an, wie gut es dir geht. Rote Rüstungsteile sind ziemlich am Ende und brauchen eigentlich sofort ne Behandlung vom Apothecary. Abstufung: Grün, gelb, orange, rot. Nach rot fällt das Teil dann aus, also wenn es ein Bein ist, kannst du nicht mehr richtig laufen, wenn es ein Arm ist, nicht mehr die Waffe benutzen und wenns der Helm oder der Körper an sich ist, dann adieu.
Eine Anzeige neben der Rüstung ist die Ausdauer Anzeige, die du beim Laufen zum Beispiel verbrauchst.
Den Apothecary kannst du glaub ich mit 0 und 9 dazu bringen dich oder Barachiel zu heilen.
Ich selber spiel eigentlich nur Multiplayer, da ich finde, das Spiel macht da richtig Laune. Allerdings sollte mit dem neuen DLC nun die AI der "Bros" eigentlich besser geworden sein. Trotzdem Tip: Gib Barachiel so schnell wie möglich den Thunderhammer und das Schild. Damit ist er wirklich gut.
Viel Glück.
@Alby: Hatte mich auch deinen Tip mit Barachiel und dem Schild gehalten. Hat besser geklappt aber leider ist der Ruck Zuck down wenn der von dem Säure Viech angegriffen wird.