Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Meine auch gelesen zu haben, daß deine Gefangenen sozusagen getrennt von der Zivilbevölkerung beschäftigt werden müssen. Dort stand etwas von einer eingezäunten Mine. Doch den Zaun brauchst du wohl nicht. Hm, da ich meine tatsächlich in einer separierten Mine beschäftige, kann ich dir erst einmal nicht mehr dazu sagen...
Du mußt die Linienerstellung natürlich handhaben wie alle anderen auch, doch das ist dir sicher bewußt. ...
Es werden natürlich auch nur Gefangene eingeladen, wenn in dem Knast welche zur Verfügung stehen. Das ist nicht immer der Fall. Ähnlich wie an einer Haltestelle. Wenn zwei Busse nacheinander diese anfahren, ist der zweite meistens leer. Leider gibt es dazu am Gebäude keine aussagekräftigen Daten. Du peilst übern Daumen, wie viele Fahrzeuge du zum Transport brauchst und läßt sie die Strecke abfahren.
Natürlich, zuerst müssen wir bei dir eine Industrie finden, die deine Knastologen auch haben möchte. Klar... ;-)
Ich melde mich, wenn mir dazu noch etwas vernünftiges einfallen sollte...
Das eisenbahnbauamt ist immer halb leer, da fussläufig nur wenige wohnhauser erreichbar sind.
Zu dem zeitpunkt waren es 15 insassen, 5 gefangenenbusse.
Hab mir das ca 10 min angeschaut, und kein einziger insasse in den bussen.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2751821052
Aufgegabelt...
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2751821148
Abgeliefert...
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2751821177
In meinem altem Gefängnis hab ich 3 Linien.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2751821200
Hinein:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2751821234
Hinaus:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2751821259
Genauso die Linie zum Zementwerk.
Aber eben ( gut dass ich mal checke )
stelle ich fest dass bei der Linie zur Lokfabrik nicht eingestiegen wird.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2751821392
Ich meine das hat mal hingehauen.
Mal sehen wo ich se statt Dessen hinschicke. Gibt ja genug zu tun.
Sag mal.... jetzt wo ich tippe.
Kann man die nicht zum Bauen losschicken?
Ein CO mit Gefangenenbusse und das Gefängnis als pick up ausgewählt.
Holzfäller, wieviele brauchst du denn da? Ich hab da 5 hackler drinnen, und wenn 1k holz herum liegt stell ich auf null und warte bis es wieder sinn macht. Aber ich exportier auch keine bretter.
Und, hmmm rückführung in den knast? Muss das sein?
"Bericht für die Community #30
Grüße liebe Genossen der Sowjetrepublik. Wir bringen euch wieder Neuigkeiten, und wie ihr erwartet, können wir euch endlich einige Informationen über neue Features geben, die ihr voraussichtlich im Dezember ins Spiel bringen werdet, wenn alles nach unseren Plänen läuft. Unsere neuesten kleinen Updates brachten Ihnen diese neuen Farmgebäude und einige Korrekturen. Außerdem haben wir eine neue Kategorie für Hostels/Studentenheime erstellt und der Cursor im Untergrundmodus hat jetzt eine weiße Farbe. Nicht zu viel mehr zu sagen, da die Changelogs ziemlich kurz sind. Aber wir können Ihnen jetzt etwas Solides über das kommende Crime and Justice Feature geben. Im Report for the Community #30 haben wir bereits erwähnt, dass es drei neue Gebäude geben wird, die mit Crime and Justice verbunden sind. Polizeistation, Landgericht und Gefängnis. Sie können entscheiden, ob Sie mit dieser Funktion spielen oder sie deaktivieren möchten, um den Schwierigkeitsgrad ähnlich wie bei Bränden oder Jahreszeiten zu verringern. Diese Funktion wird sich auf das allgemeine Glück und sogar auf die Gesundheit auswirken und wird von der allgemeinen Loyalität der Regierung und der Arbeitslosigkeit beeinflusst. Jeder Bürger wird eine versteckte Präferenz „Kriminalität“ haben. Es wird zufällig in Menschen erzeugt und wenn Verbrechen nicht aufgeklärt werden, wird dies zu einem Anstieg der Kriminalitätsrate führen. Wie bereits erwähnt, wirken sich eine geringe Loyalität gegenüber der Regierung und eine hohe Arbeitslosigkeit auch auf die Kriminalitätsrate aus. Es wird drei Gruppen von Verbrechen geben: leichte Kriminalität, mittlere Kriminalität und schwere Kriminalität. Wenn ein Verbrechen begangen wird, sind alle Menschen in der Gegend abhängig von der Schwere des Verbrechens betroffen. Ihr Glück wird langsam abnehmen und sogar ihre Gesundheit kann sich verschlechtern, weil es Verbrechen gibt, die anderen Menschen Schaden zufügen können. Wenn ein Verbrechen passiert, muss die Polizei zum Tatort kommen. Je früher das Polizeifahrzeug eintrifft, desto größer sind Ihre Chancen, das Verbrechen erfolgreich aufzuklären. Nachdem die Polizei Beweise aufgenommen hat, wird der Ermittlungsprozess noch eine Weile fortgesetzt und erst wenn das Verbrechen vollständig aufgeklärt ist, geht es weiter zum Landgericht, wo der Prozess beginnt. Nach dem erfolgreichen Prozess wird der Verbrecher ins Gefängnis geschickt.
Sie müssen in Gefängnissen die höchstmögliche Gefängnissicherheit haben. Wenn Sie nicht genügend Arbeiter (Wärter) in Ihrem Gefängnis haben, kann die Gefängnissicherheit sinken. 100 % Gefängnissicherheit erreichen Sie nur mit sehr loyalen Wärtern. Sie müssen Lebensmittel, Fleisch und Kleidung ins Gefängnis bringen. Natürlich wird das Gefängnis keinen Werksanschluss haben, weil es sicher sein muss und Sie es direkt mit Lastwagen dorthin bringen müssen.
Sie können Ihre Gefangenen als Arbeitskräfte einsetzen. Gefängnisbusse werden dazu dienen, sie direkt zu Fabriken oder anderen Industrieanlagen zu transportieren. Wir können uns leicht vorstellen, dass jemand große Komplexe mit Gefängnis und einigen Minen in einem abgelegenen, eingezäunten Gebiet errichtet, um ein Gefühl zusätzlicher Sicherheit zu schaffen. Es würde einfach nicht viel Sinn machen, Gefangene in Ihre Flugzeugproduktionslinie zu bringen.
Wir hoffen, dass Ihnen dies mehr Optionen zum Spielen bietet und eine zusätzliche Schicht an Komplexität und Schwierigkeit hinzufügt, die für diejenigen optional ist, die sich gerne vom Spiel herausfordern lassen. Es wird Ihnen ein bisschen mehr Gründe geben, eine niedrigere Arbeitslosenquote und eine höhere Loyalität beizubehalten. Sie werden auch mehr Arten von Dienstfahrzeugen haben, die auf Ihren Straßen fahren, wodurch sie realistischer aussehen. Sie kennen Polizeifahrzeuge überall wie im wirklichen Leben, weil Menschen korrumpiert sind und von Zeit zu Zeit oder sogar ziemlich oft Verbrechen begehen. Seien Sie also vorsichtig, machen Sie keine dummen Sachen und die Polizei wird nicht zu Ihnen kommen. Begehen Sie keine Verbrechen, kümmern Sie sich um andere, genießen Sie das Leben und seien Sie gespannt auf den nächsten Bericht.
Danke für Ihre Unterstützung
3Division-Team"
"Kriminalitätsnegative Zuneigung war mit der Bevölkerung der Republik verbunden. Falls die Bevölkerung niedrig ist, sollte sich das Verbrechen nicht ausbreiten und Ihre Bürger nicht so sehr negativ beeinflussen. So können Sie das Spiel ohne Polizei oder nur mit der Polizei beginnen und Gericht oder Gefängnis haben, wenn Ihre Republik größer ist. Bevölkerung über 12.000 Bürger ist die Grenze, wo der Effekt der Kriminalität nicht begrenzt ist."
Ehrlich gesagt, finde ich die Idee mit dem Gleisbau sehr gut. Hast du denn schon mal ausprobiert, sie zu trennen? Da ich sie von Anfang an separiert habe, kann ich dazu nicht mehr sagen und glaube dir natürlich. Hm...
Es war übrigens nicht untypisch, Strafgefangene in der ganz normalen Volkswirtschaft unter den Werktätigen einzusetzen. Ein Beispiel in der VEB Eisen- und Hüttenwerke (EHW) Thale arbeitenden mehr als 7.500 Beschäftigte. (Fotos darf ich hier, wohl sicher keine reinstellen?) Habe mich darüber, weil irgendwann einmal im Gespräch aufgefangen, mit der Chefin der Imbissbude unmittelbar im Bahnhof unterhalten. 2018 müßte das gewesen sein. Sie kannte es von früher, so sagte sie und im Gedächtnis ist mir u.a. geblieben, daß die Gefangenen eine spezielle, für alle sichtbare Arbeitskleidung trugen und normale Werktätige sich nicht mit ihnen abgeben bzw. unterhalten durften.
Die DDR war eine einzige Produktionsstätte. Wahrscheinlich für die halbe Welt. Zumindest alle sozialistischen Ostblock-Staaten. Um die Vorgaben zu erfüllen, wurde aus allem, alles, bis zum Letzen herausgeholt.
Will sagen, Gleisbau, ob nun voneinander getrennt oder eben nicht, klingt sehr gut und sollte doch eigentlich funktionieren.
Zu den Transportern. Ich habe mir einen Komplex, von Gefängnissen gebaut. Mit aktuell 480 Plätzen. Da ich ja so mit ca. 700 Gefangenen bei meinen 50.000 Einwohnern gerechnet habe. Das erste Gefängnis, Original, ist aktuell im Schnitt mit 5 -10 % überbelegt. Die Strecke ging von dort bis zur Mine und ich habe sie mit dem Abstandsregulator versehen. Allerdings war die Entfernung zu groß und die Geschwindigkeit dafür dann doch zu langsam. Die Gefangenen verschwanden einfach. Ähnlich wie Reisende in einem Bus, wenn die Fahrt zu lange dauert. So nahm ich den Abstandsregulator raus und es funktionierte jetzt besser.
Allerdings, bei den 2 Ladeplätzen im Gefängnis, wenn 2 Transporter gleichzeitig luden, bleib einer meist leer und fuhr so die Strecke sozusagen umsonst.
Aus dem Grund habe ich umgestellt. Jetzt klappern die Transporter erst alle Anstalten ab, liegen ja direkt nebeneinander und begeben sich dann die Lange Reise zu Mine. So stelle ich zumindest sicher, daß in jedem Transporter ein paar Knastis sitzen.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2752771618
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2752773933