Installer Steam
Logg inn
|
språk
简体中文 (forenklet kinesisk)
繁體中文 (tradisjonell kinesisk)
日本語 (japansk)
한국어 (koreansk)
ไทย (thai)
Български (bulgarsk)
Čeština (tsjekkisk)
Dansk (dansk)
Deutsch (tysk)
English (engelsk)
Español – España (spansk – Spania)
Español – Latinoamérica (spansk – Latin-Amerika)
Ελληνικά (gresk)
Français (fransk)
Italiano (italiensk)
Bahasa Indonesia (indonesisk)
Magyar (ungarsk)
Nederlands (nederlandsk)
Polski (polsk)
Português (portugisisk – Portugal)
Português – Brasil (portugisisk – Brasil)
Română (rumensk)
Русский (russisk)
Suomi (finsk)
Svenska (svensk)
Türkçe (tyrkisk)
Tiếng Việt (vietnamesisk)
Українська (ukrainsk)
Rapporter et problem med oversettelse
Ab und an Crasht es einfach mal als Lust und Laune....
Nicht vergessen, auch wenn das Frust-Level bei 120 ist, es ist ein EA Titel...
Abwarten, Tee trinken, was rauchen dabei und nebenbei andere Spiele zocken ^^
Bei mir ist es bis jetzt nicht gecrasht, habe bis jetzt aber auch nur viel gelesen und nach gedacht.
Erstes Fazit, Game was süchtig machen wird.
Eine Frage gibt es irgendwo schon ein Thread wo die Developer mal Ihren kompletten Gameplay Gedanke vorgestellt haben ? (Tutorials / Szenarios / Karten)
Denn bis jetzt ist es ja noch ziemlich karg, klar ist EA, aber ein kleiner Ausblick was werden soll kann ja nicht schaden. Denn letztendlich müsste man mit denen ja auch noch in Diskussion über Verbesserungen kommen.
Zum Beispiel frag ich mich, nach dem ich ein Holzfällercamp und ein Sägewerk aufgebaut habe, weswegen ich jedes Brett, was ich dann für weitere Baumassnahmen benötige, vom grossen Bruder kaufen muss. Letztendlich das Brett was ich vorher an Ihn verkauft habe um die Rubel zu erhalten. Da müsste es ab einem bestimmten Punkt, möglich sein je Baustoff festzulegen, ob man zukauft oder aus den eigenen Lägern nimmt.
Dann ist ja in der Mitte der Karte ein schöner Fluss, den könnte man zum Massenguttransport auch ganz gut nutzen. Heute ist Binnenschifffahrt fast ausgestorben, damals insbesondere im Ostblock, der Rückgrad der Transportlogistik.
Was technisches zum Schluss, nachdem ich anfänglich die Menüleiste gar nicht gesehen habe und das schon gelöst habe (Ersteinstellungsmenü beim Start, Im Fenster öffnen deaktivieren).
Komme ich jetzt mit der Maus da nicht drauf. Die ganzen Baumenüs erreicht man, da kurz unter dem Menü die Anwahl schon möglich ist, aber die Uhr bekomme ich nicht gestoppt.
Weis jemand welcher Haken noch raus muss ?
hier schau mal vieleicht hilft es dir ja https://www.youtube.com/watch?v=6QD4MiQtEZc
An Lets Play. hatte ich bis jetzt ja noch gar nicht gedacht.