Counter-Strike 2

Counter-Strike 2

View Stats:
uareckless Oct 5, 2023 @ 2:33pm
Wie eigene Skins ins Spiel bringen?
Hallo an alle, ich verzweifel langsam daran, meine M4A1S, welche ich über Blender mit meinem eigenen Skin versehen habe, ins reale Spiel zu bringen. Wenn ich den Workshop auf mache, kann ich sie auswählen und ansehen, aber im richtigen Spiel wird diese nicht zur Auswahl angezeigt.
Garantiert ist es ganz einfach, aber auch auf Google habe ich keine richtige Anleitung gefunden.
Hillllffffeeee 😉.

Danke und schöne Grüße
Denis
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Nelly Oct 5, 2023 @ 2:39pm 
Skins müssen von valve ins spiel gebracht werden. Oder was meinst du?
uareckless Oct 5, 2023 @ 2:46pm 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe meine M4A1S bearbeitet und mit Bildern versehen (umlackiert). Diese möchte ich im Spiel gerne nutzen.
Nelly Oct 5, 2023 @ 3:18pm 
Originally posted by uareckless:
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe meine M4A1S bearbeitet und mit Bildern versehen (umlackiert). Diese möchte ich im Spiel gerne nutzen.
Wenn du ein skin selbst erstellt hast mit blender dann muss die glaub ich in workshop viel bachted werden um dann von valve in ne kiste gepackt werden.

wenn du im spiel einfach nur sticker drauf gemacht hast dann musst du sie im loadout auswählen (loadout == der button links neben spielen ingame. hab cs2 auf english)
uareckless Oct 6, 2023 @ 5:18am 
Achso okay. Wo kann ich es in Erfahrung bringen wie es geht? Oder hat hier jemand so etwas schon mal gemacht?
Aufkleber war falsch ausgedrückt, ich hab die M4A1 schon komplett "umlackiert" mit Blender. Also mit dem Loadout hat es dementsprechend nichts zu tun.
Aber trotzdem danke
Nelly Oct 6, 2023 @ 7:09am 
Dumme frage aber hast du schon dass hier gelesen?

https://www.counter-strike.net/workshop/workshop
uareckless Oct 6, 2023 @ 9:42am 
Ja hab ich jetzt zum zweiten mal gelesen :steamhappy:.
Werde daraus einfach nicht schlau, bedeutet es dass ich meine geänderte Lackierung nur spielen kann wenn Steam diese für den Workshop ofiziell auswählt?
Nelly Oct 7, 2023 @ 9:48am 
Originally posted by uareckless:
Ja hab ich jetzt zum zweiten mal gelesen :steamhappy:.
Werde daraus einfach nicht schlau, bedeutet es dass ich meine geänderte Lackierung nur spielen kann wenn Steam diese für den Workshop ofiziell auswählt?
So weit ich weiß ja. Valve guckt sich beliebte skins an, überprüft ob sie gegen copyright verstossen und packen die dann in ne kiste mit anderen skins. Und die ersteller kriegen dann ein teil des gewinns

Genau dass gleiche mit aufklebern und graffities. Ist so dass nichts schlimmes ins spiel kommt wie damals in älteren cs spielen

Viele ersteller posten ihre skins in /r/GlobalOffensive/ damit sie beachtung kriegen im workshop
Last edited by Nelly; Oct 7, 2023 @ 9:49am
uareckless Oct 7, 2023 @ 11:46am 
Okay danke, dann war wohl die ganze Arbeit für umsonst.
Danke aber für eure Hilfe 👍
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 5, 2023 @ 2:33pm
Posts: 8