Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
bekommst von mir auch ein paar Punkte damit Du deine Tränen trocknen kannst.
neue Technik ist scheiße kaum hatt man sich an was gewöhnt gibts auch schon nen Update und alles ist anders
https://www.youtube.com/shorts/qp-TIxUTyRQ
Oma Elke ist die Beste!
Einfach gegen den Hass anballern und den Bass aufdrehen.
Das nächste Update kommt in 2 Tagen, dann mußt du dich auch noch um so einen verdammten Roboterhund kümmern, wer weiß ob der schon stubenrein ist.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3002644008
Ja das Game ist nicht 100 Rund aber es bockt viel mehr als damals.
Ich hab lieber paar kleine Bugs als was großes wie damals.
mich kotzt nur an dass das meiste hinter ner paywall steckt. für jedes feature 1 neues dlc rauszuhauen finde ich pers. zumindest rechtfertigt keine unterstützung mehr. die entwickler sollten mehr zeit in die überarbeitung der map und der mechanik des games stecken.
verstehe z.b. solch logik nicht, dass man nur 5 verteidigungsanlagen in eine basis packen oder dass man nicht schwimmen kann, sondern absäuft und ans ufer geportet wird. realismus? da meint man die schweden können alle nicht schwimmen.
nur jedes große update kommt mit einer paywall und einem bezahl dlc hinzu. dabei ist im basis-game sogut wie überhaupt nichts gemacht worden, außer den start der geschichte 3x zu überarbeiten und nach 1,5 jahren die inventargröße mal anzupassen.
das machen immer weniger spieler mit, bei dem game dieses "content verkaufe" wozu ich mich selbst zähle. anders als beim eurotruck simulator, wo du 100erte dlcs für paintjobs ausgeben kannst, erwartet man hier eine grundsolide spielbasis. die ist meines erachtens immernoch nicht gegeben, da sobald man vom reinen vanilla savegame auf eines wechselt was das fnix rising dlc z.b. hat, die map sich plötzlich verändert und man beim laufen "random" durch die welt glitscht was im koop sogar verstärkt wird.
viele geben immer die begründung dass das so seie, weil das ein indi-entwickler ist. das sehe ich nicht so. publisher ist ja avalanche studios sowie THQ und die sind nicht gerade klein das game gibt es seit 2019 bzw 2017-2018 in der testphase.
das dev team selbst sollte mittlerweile die erfahrung besitzen und im stande sein, schwebende bäume und gräser zu entfernen oder die wasserphysik mal anzupassen dass man schwimmen kann oder ein tank nicht an zäunen hängen bleibt, während man festbugt sobald man versehentlich zwischen 2 kisten gesprungen ist, um die schrotflinte auf dem dach zu bekommen, die mit absicht da platziert wurde.
die bugs sind zahlreich aber mir nit soo wichtig unterm strich geht es mir überwiegend jedoch darum, dass anstatt solche dinge zu beheben, lieber in bezahl dlcs gearbeitet wird. das mit den 3 inseln wird sicherlich auch irgendwann in einem 10-15€ dlc erhältlich sein, damit kannst du definitiv rechnen.
Selbes Studio. DLC nach DLC nach DLC nach DLC nach DLC nach DLC nach DLC...ach ja und 4 Jahre alte Bugs die teils DLC unbrauchbar machen? Egal, muss man nicht beheben. Einfach ein neues DLC mit einer besseren Version verkaufen. Funktioniert.
vergessen. Eine gute Storyline mit 'nem richtigen Ende, inklusive Anfangs- und Endfilmsequenz. Und übermäßig viele und sinnlose DLC's gibt es hier auch nicht. 2 Erweiterungen mit separater Story und noch ein paar verschiedene Waffenskins (welche zu dem Spiel auch passen) mehr nicht. GZ hat zwar mit FNIX Rising und Alpine Unrest zwar auch zwei Erweiterungen mit separater Storyline, diese sind aber auch seit dem Landfall Update im letzten Jahr mit Programmfehlern verseucht und fast nicht spielbar. Die ganzen Waffen DLC's (mit Ausnahme der alten Experimentellen Waffen) sind, was mich angeht, eigentlich komplett nutzlos. Die einzig brauchbare Waffe war und ist wahrscheinlich die Sowjetische RPG, die hat ordentlich bumms und ein gutes Handling (schnelles nachladen). Habe mir damals die DLC's alle gekauft, kurz mal probiert und mitbekommen das die Waffen eigentlich überhaupt keinen Schaden verursachen und man deswegen viel Munition benötigt. Munition welche man zu Beginn des Spieles überhaupt nicht hat. Ende vom Lied, Enttäuscht weil Geld zum Fenster rausgeschmissen und seit dem GZ ohne diese DLC's. Ich habe mich seit dem mit den Standart Waffen und den alten Experimentellen Waffen durchgeschlagen. Geht auch. Was das schwimmen betrifft gebe ich Dir auch recht. Schlimm das man noch nicht mal durch 'nen Bach schwimmen kann. Stattdessen das ganze weiträumig umgehen oder nach einer Brücke suchen. Stellenweise ist das auch nervig. Was ich aber wiederum echt lustig finde ist, wenn ein Tank am Zaun hängenbleibt, und läuft und läuft. Hier werden bei mir Erinnerungen an ganz alte Spiele
wach. Call of Duty und Medal of Honor. Es sah immer witzig aus wenn die NPC's an einer Wand hängengeblieben sind und trotzdem noch weiter laufen wollten. Aber mal im Ernst, durch Baracken und Bäume kann so ein Tank laufen aber an so einem Zaun steckt er fest?
Das ist eigentlich schon fast lächerlich, hat aber einen kleinen Vorteil, das Teil kann Dich nicht mehr zertrampeln und ist somit schneller zu zerstören. Auch das springen könnte oder sollte geändert werden. Momentan reicht das gerade mal aus um einen niedrigen Gartenzaun zu überspringen. Wenn man mal auf einen herumliegenden Felsenbrocken springen möchte ist das schon wieder nicht mehr machbar. Bestes Beispiel hierfür: Schärengarten-Region. Gleich zu Beginn des Spieles am ersten Versteck. Hier ist diese Imbiss Bude, wo auf dem Dach ein toter liegt und noch ein paar nützliche Sachen. Auf das Dach gelangt man über 2 grüne Fässer und die Markise. Hier braucht man etliche versuche da man entweder von den Fässern rutscht oder man gegen die Markise springt. Aber ich glaube das diese beiden Sachen, schwimmen und springen, nie angepasst werden da sich kaum jemand dafür interessiert. Wenn Du Dir mal die ganzen Diskussionen hier durchliest wirst Du feststellen, das einige noch mehr Waffen wollen, einige wollen neue Maschinen und einige wollen noch mehr Fahrzeuge. Für mich momentan nicht nachvollziehbar, wenn man bedenkt wie 'Verbugt' GZ seit dem Landfall Update eigentlich noch ist. Selbst die KI der Maschinen hat seit dem Schaden erlitten, zumindest teilweise. Früher wurdest Du gnadenlos von den Maschinen angegriffen. Und heute? Kassiert ein Runner einen Treffer, haut der ab wie ein aufgescheuchtes Huhn. Bei mehreren Runnern hast Du einen kompletten aufgescheuchten Hühnerstall. Hab mir in so einer Situation mal die Mühe gemacht und bin hinterher gerannt. Hab aber aufgegeben, war mir zu blöde. Auch die KI des Tank hat öfter solche Aussetzer. Normalerweise greift Dich das Teil erbarmungslos an, auch wenn Du seine Waffensysteme zerstört hast. Hier habe ich aber schon sehr oft erlebt, das der Tank einfach nur noch dasteht und Dich dumm anschaut statt loszutrampeln. Aber wahrscheinlich ist auch das ein Punkt, welcher für die neuen GZ
Spieler nicht so von Bedeutung ist. Einfach nur 'Schade'. Und neue DLC's wie Alpine Unrest, wo die Spielewelt vergrößert wird, sind wohl doch eher Geschichte. Solange GZ ein großer Scherbenhaufen ist welcher erst mal beseitigt werden muß, wird es wohl kaum solche Erweiterungen geben. Und selbst wenn, bin ich mir nicht sicher ob ich noch mal Geld für GZ ausgebe.