Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ingame einfach mal schauen, womit du Blätter erhalten könntest :)
Züchte Tiere und verkaufe sie
Sehr günstig sind z. B. Pfauen, Warzenschweine und Strauße und diese Arten vermehren sich auch schnell. Es müssen auch zu Beginn nicht gleich Tiere mit einer sehr guten Genetik sein. Es reicht, wenn sie eine hohe Fruchtbarkeit haben und nach und nach kannst du mit gezielter Zucht die Werte verbessern. Beispielsweise behältst du die besten Weibchen, lässt alle anderen Tiere frei und holst dir für die Punkte ein Männchen mit guten Werten. Tiere mit besserer Genetik bringen natürlich beim Freilassen und auch beim Handeln mehr, aber für den Start reicht auch einfach die Masse an Nachkommen.
Es lohnt sich auch, den Ertrag zwischen Freilassen und Handeln zu vergleichen. Oft rentiert sich je nach Spezies Freilassen oder Handeln mehr. Bei Flamingos war es z. B. die letzten Tage so, dass mit sehr guten Werten Freilassen etwa um die 35 CC brachte, aber im Handelszentrum gehen gute Flamingos mit etwa 100 CC weg.
Und wenn du dann etwas angespart hast, kannst du deinen Zoo ausbauen und weitere Tierarten aufnehmen. Ganz "ertragreich" sind bei mir auch noch kleine Pandas (ein Zuchtpaar kann in seiner Lebensspanne mehrere Würfe mit 2-3 Jungtieren haben, die schnell erwachsen werden und zwischen 200 und 400 CC je Tier bringen, außerdem brauchen sie nur wenig Platz) und Spießböcke (vermehren sich schnell, auf ein Männchen kommen bis zu 9 Weibchen und mit knapp 2 Jahren sind die Jungtiere dann auch abgabebereit).