Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich investiere gerne meine Lebenszeit um etwas Klarheit zu schaffen. Du wurdest nicht von MadMike aus den Askaniern entfernt, sondern von mir. Der Grund hierfür war das du, entgegen allen Regeln die wir bei den Askaniern haben und das sind nicht wirklich viele, einen Brückenkopf für unsere Gegner auf Server 42 errichten wolltest. Wolltest du das, oder war es nur ein Missverständnis?
Wer heimlich und ohne Absprache etwas errichtet, was zum Schaden der Gemeinschaft dienen kann und dann behauptet das es abgesprochen war, der braucht sich nicht wundern wenn er auf Unverständnis stößt.
Wer dann noch behauptet das er das alles schon vor längerem im Forum angekündigt hat und sich dann herausstellt, das er am Tag zuvor lediglich einen alter Beitrag von sich editiert hat, der wirft doch berechtigte Fragen und Zweifel auf.
Und wer dann noch bockt und glaubt sich und seine Meinung über den Rest der Gruppe und deren Interessen zu stellen, meint Sonderrechte in Anspruch nehmen zu dürfen, obgleich er bislang noch nichts geleistet hat, der braucht sich über einen zügigen "Abgang" nicht wundern.
Wir bei den Askaniern haben Interesse an Spielern die in und mit einer tollen Gemeinschaft spielen und etwas aufbauen wollen. Wer meint das er etwas besseres ist und den Eigenbrödler spielen möchte ... naja ... der spielt lieber alleine auf einem Private-Claim.
P.S. Dein Charakter steht übrigens, wenn du das Spiel betrittst, außerhalb unseres Gebietes. Das wüstest du wenn du dich etwas mehr in die Gemeinschaft eingebracht hättest.
Sie führen eine Diktatur. Und ich bin grundsätzlich gegen Diktaturen.
Für mich war klar weg von Ballenstedt, weg von ihnen.
Mad Mike - keine Ahnung warum er leugnet,
das Projekt zu kennen und uns die Schirnherrschaft angeboten hat.
Das Projekt als solches mit buddeln fing kurz vor Neu Jahr an und ich glaube etwas früher auch so im Steam, damals eindeutig als Rekrutierungsaufruf für die Askanier gekennzeichnet.
Wann das Forum hinzukam weiß ich nicht mehr genau .
Das ich einen alten post von mir benutzt habe ist unerheblich, denn das thread Heading and content ist eindeutig.
Ihre Reaktionen - so wie man es von einem Machtmenschen erwartet:
- Kick ban TS3 reason - spy
- kick ASKoffice
- kick discord
- und ban aus Askanier Städten, nachvollziehbar.
@Aybarra - erst die Fakten kennen, da war nichts mit klären. Diese Chance hat man mir und zwei anderen Spielern nicht gegeben. Ich wurde ins TS zitiert und nach 1 Minute gebannt.
Ich habe bei den Askaniern einige deutsch sprachige Spieler kennen gelernt, die nett, zuvorkommend und hilfsbereit waren, dafür danke ich allen. Ich hoffe dass sich die, die mich kennen gelernt haben, nicht so negativ denken wie im post von Herrn Poppers beschrieben.
Am meisten haben mir die Grafschaften und freien Städte imponiert. Ich hätte gleich dorthin gehen sollen, als ich merkte welches Machtgefüge in Ballenstedt herrscht. Spielspaß hatte ich nur beim jagen und bei der Hilfe am Bau der Strasse. Kutschefahren, Granitholen oder Kutsche begleiten war schön.
Herr Poppers im Gegensatz zu manchen rede ich nicht drüber was ich tat, das mag zu der irrigen Annahme geführt haben, ich habe mich nicht eingebracht.
Zum Abschluss, das Sie mir und jedem anderen Spieler den sie kicken eine Rechtfertigung oder Verabschidung unmöglich machen, weil wir überall gebannt werden, zeigt das Sie kein netter Mensch sind, ja es ist Machtmissbrauch und inhuman.
In diesem Spiel baut man lockere Beziehungen auf, man vertraut sich, man erzählt, man wird zu Kameraden, mal gute - mal weniger, dieses Spiel lebt von der sozialen Komponente, ohne die würde es nicht funktionieren. Und ihre Aktion gegen mich, hat dieses soziale Gefüge innerhalb von Sekunden zerstört. Und das haben sie bewußt so gemacht.
Es war Teil der von Ihnen praktizierten Methoden. Angst schüren....
Ich wünsche Ihnen Herr Poppers viel Erfolg in ihrem weiteren Leben.