Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
In dem Fall wäre das ein optionaler Kampf den ich an deiner Stelle erstmal lassen würde wenn die Ressourcen eh schon knapp sind.
Wichtig ist ja dass du den Boss am Ende geknackt kriegst.
Stehe wieder vor dem Timeout bei der Baronie (Horden von untoten Zyklopen greifen die Baronie an). Hinzu kommt das ich Vordakei vernichte habe, aber nicht aus dem Grab raus kam und Maegar Varrn nicht mit mir redet, also dachte ich muss die Rubine erst besorgen ?
Warst du denn schon in der Kammer mit den Seelengefäßen (hinter Vordekai)?
Wenn man die übersieht so würde der Eindruck entstehen es ginge nicht weiter.
Kann man Vordakei als Berater nehmen? (Bin rechtschaffend gut, würde nicht funktionieren ;-)
Und ja man kann ihn als Berater nehmen, er nimmt dann Maegars Identität an, man muss halt böse Gesinnung haben um die Option zu bekommen.
Selbst wenn nicht: du verlierst im Primzip nur die XP des Kampfes und die Rubine zum verkaufen wenn du nicht zurück kannst. (Die Gegner droppen auch nix dolles, nur leicht magische Stabwaffen)
Und ein Tank wäre auch nicht schlecht dabei zu haben.
Alterativ kannste einfach Segen der Dämonen holen in dem du Blut opferst.
Noch einmal kann man nicht mehr rein.
@ksin_fergo : Schutz vor Bösem habe ich, allerdings nur eine Rolle noch.
Schutz vor Tod habe ich nicht, den Tank habe ich :-)
@Ace490: Leider habe ich den Spruch nicht, weiß auch nicht ob Linzi oder Tristian diesen casten könnten. In einem Kampf versuche hatte ich bereits zwei Dämonen platt gemacht und meine Gruppe stand noch eingigermaßen, aber der Astradaimon hat dann den Rest gegebne, der war nur leicht angekratzt.
Ich werde den Kampf nochmal ausprobieren und meine Spruchrollen durchgehen, gluabe nicht das Linzi und Tristian so starke Zauber haben/können. Überlege mir noch selber einen Magier zu Basteln, was würdet ihr da empfehlen,. Der Nekromant wäre toll, passt dann nicht zur Gesinnung...
Ein Paladin wäre in der konkreten Situation z.B. deutlich hilfreicher, mit Böses niederstrecken ist man gerade gegen Dämonen wie diese ziemlich gut aufgestellt. Allerdings glänzt ein Paladin in der Kampagne vorallem im Grab, ist also vllt bissel spät dafür wenn du damit quasi durch bist ^^.
Bzgl Zauberer, Octavia auf arkaner Betrüger geskillt ist ziemlich stark (1 Schurkenlevel, 3 Magierlevel und mir der korrekten Talent und Fähigkeitenwahl qualifiziert man sich schon für den Betrüger)
Octavia reicht üblicherweise als Zauberin aus, da sie Transmutation als spezielle Zauberklasse hat und Baleful Polymorph praktisch ein instant win selbst gegen die stärksten Gegner ist, wenn er gelingt.
Den Paladin spiele ich sonst immer, wollte mal mit dem Waldläudfer was neues ausprobieren. Ist die Frage, ob es nochh sinnvoll ist einen Paladin zu erschaffen? Bei Octavia werde ich nochmal schauen was da geht, nehme die nicht so gerne mit, weil sehr früh in Kämpfen das zeitliche segnet. Meine ich hätrte Octavia auch mehr Richtung Schurke geskillt.