Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
- Kann man die Videos mal sehen?
- Es heißt 3er, weil DU in einem Trio bist.
- Kills und Spielzeit sagen nichts über den Skill aus. Mit 18000 kills sind trotzdem noch einige Leute schlecht.
- Solo Sau gut: Weil sie alleine gegen 2, oder 3er Team spielen (Je nachdem ob sie ein Spiel mit Duos oder Trios suchen) und deswegen einen "bonus" bekommen der die MannStärke ausgleicht. -> Sie kommen in Lobbys mit Gegner die eine niedrigere Wertung haben.
- mit 100 Stunden hast du noch lange nicht alles gesehen :) Lernkurve und so. Nach den ersten *paar* 100 Stunden kannst du einigermaßen gut spielen. (Je nachdem was für eine art Gamer du bist) Erst danach fängst du an die "extras" zu kapieren und richtig gut zu werden. Aber wie gesagt, es gibt auch Leute die nach mehreren 1000 Stunden noch schlecht spielen.
- nochn Tipp von mir: Das Forum hier ist "ok". Glaube den Leuten aber nicht alles. Und sei vorsichtig wenn du Tipps von Leuten bekommst, die nicht mindestens 5 Sterne haben. Schlechte Spieler geben oft schlechte Tipps. Und je schlechter sie sind, desto öfters wollen sie Tipps geben.
PS: - Kann man die Videos mal sehen? :)
zu 3t ein solo tot zu pushen sollte eigentlich auch nicht allzu schwer sein oder ihn zu fächern ( umzingeln ) und somit jegliche deckung zu nehmen
Kills / Spielzeit sagen nichts aus weil ?
Ich finde schon das ein Spieler mit 18k Kills und 10 k Toden viel besser da steht wie
bei jemanden wo das andersrum wäre. Er muss ja vieles besser machen als der andere :)
Also 10k kills 18 k tode.
Diese zwei spielen dann am ende gegeneinander im gleichen MMR ? !
Es ist ja auch nicht schlimm das ich schlecht bin am Anfang, aber ich fände es schon cool, wenn ich gegen ähnliche Spieler spielen würde.
Allein der erfahrungsboni ist ja Gold wert ( Wenn man weis wie man läuft und wo alles ist und so )
https://uploadnow.io/s/97ebb3d7-5174-49ca-a613-2f6c029e80df?o=t
Hunt ist kein battleroyal !
Es gibt halt ein Skillbasiertes Matchmaking ( Wenn es das gibt, sollte es auch funktionieren )
Es ist kein Problem, wenn andere besser sind nur sollte man als neuer nicht gegen Leute mit 2k + Spielstunden ins Match kommen.
Die Spielerbase wäre mit Sicherheit größer, wenn man als neuer nicht einfach immer nur auf die Fresse bekommen würde :)
Bei einem eingespielten Team ist sowas bestimmt möglich, aber wie soll man das Random machen ?
- Ja natürlich stimmt das. Einer mit 18.000 Kills 10.000 Tode hat definitiv mehr Skill/Erfahrung als als ein 10.000 Kills und 18.000 Tode Spieler. Du hattest jetzt eben die 18.000 / 10000 Version in deiner Lobby. Dass könnte auch daran liegen, dass dieser Spieler sehr viele schlechte runden in folge hatte, und deswegen in der Wertung gesunken ist. Da ist es dann auch gut möglich, dass der 18k/10k die gleiche Wertung wie der 10k/18k hat. Deine "MMR" steig und fällt in Hunt ziemlich schnell.
- Soweit ich weiß wirst du am Anfang, bis du das erste mal Lvl 100 erreichst, in ein besonderes Matchmaking gegen andere neue Leute geschickt. Kann mich da jemand verbessern? Vielleicht wird dieses Matchmaking mit anderen Spielern aufgefüllt, wenn sich sonnst keine volle Lobby finden lässt. Das weiß ich aber nicht.
- Es gibt mehrere verschiedene Discords wo du mit Leuten zusammen spielen könntest. Wenn du bock auf sowas hast. Aber wie gesagt, aufpassen wenn die nur 1-4 Sterne haben.
- Nun zu deiner ersten Frage: "Kills / Spielzeit sagen nichts aus weil ?"
Es gibt Leute die (wie oben beschrieben) die 10.000kills 18.000 tode haben. Bei so vielen kills muss es ein erfahrener sein (vielleicht). Vielleicht ist er, als er neu im Spiel war, sehr oft gestorben. Und holt jetzt langsam auf. Oder er ist eben durchgehend schlecht was seine KD so beibehalten lässt. Es sagt "nichts aus".
Es gibt Leute die mehrere 1000 stunden im Spiel haben. Kann gut sein, dass die Leute in dieser zeit mit Grunts killen beschäftigt waren. Oder sie haben irgendwo 20min darauf gewartet, dass ein Gegner direkt vor sie gelaufen ist, um Ihn dann töten zu können. Wenn keiner kam, sind sie Extrahiert. Gibts auch, und ist ziemlich Zeitaufwendig. Dann hat man gerne mal mehrere 1000 Stunden und trotzdem fast keine kills. Es sagt "nichts aus".
Ich persönlich sehe einen Spieler als "gut" an, wenn er:
- mehrere 100 stunden hat (sollte anfangs passen)
- KDA von über 1,5 hat.
- seine MMR meistens bei 5 oder 6 liegt.
- ein gesundes Kills/Spielzeit Verhältnis hat. Meiner Meinung nach 3kills/h oder mehr ist gut. Beispiel: Jemand der 1000std im Spiel verbracht hat, sollte mindestens 3000kills haben. Daran erkennt man, ob er das Spiel wirklich spielt oder nur Planlos über die Karte rennt, um dann VIELLEICHT einen Kill zu machen um dann zu extrahieren. Leute die Campen machen es, weil sie im aktiven Kampf keine Chance gegen Ihre Gegner haben. Dabei lernt man aber nichts.
Du bekommst als neuer auf die Fresse. Aktuell weil du eben neu bist.
Gibt auch viele "alte" Spieler die auf die Fresse bekommen. Weil sie eben schlecht sind. Dazu gehören die, die pro Match einen Kill machen und dann abhauen. Dadurch erhöht sich halt deren MMR (weil sie nicht sterben) aber sie treten dann gegen stärkere Gegner an. Und dann gibt es mit schmagges. Da rennen genug mit (fake) 5 Sternen rum die sich verstecken wenn ein Kampf los geht.
Kurz und knapp: In Random Trios kannst du theoretisch auf alles mögliche treffen. Wenn du mit einem eigenen 3er Team ins Matchmaking gehst, kannst du theoretisch auch auf alles mögliche treffen.
Edit: hab das Video vergessen. Jupp, dass issn hacker. Hab in meiner Hunt-Zeit 2 offensichtliche gehabt. Und ein paar verdächtige. Ist (glaube ich) eher ein Problem im unteren mmr wenn man noch mit neuen accounts unterwegs ist.
Das Problem mit solos ist, dass sie sehr schnell deranken und das führt dann in Verbindung mit dem starken mmr modifier zu einer erheblichen Diskrepanz in Erfahrung/Fähigkeit. Daher fühlt sich das aus deiner Sicht berechtigterweise unfair an.
Der Grund warum solos so schnell deranken, liegt daran, dass sie für kills weniger mmr bekommen und für deaths mehr verlieren. Sie müssen ungefähr eine kd von 3 halten, damit sie nicht deranken. Dann gibt es natürlich noch Leute die bewusst im solo deranken, in dem sich mit self necro "farmen" lassen. Das machen ua auch manche Streamer. Die verkünden dann ganz ungeniert, dass es wieder Zeit zum deranken ist, damit sie in der Folgerunde wieder dominieren können, um Material für ihre YT-Videos zu sammeln.
Sobald man im hohen Vier Sterne/fünf Sterne Bereich ist, sieht man dann wesentlicher weniger Solo. Das liegt einerseits daran, dass der Solo dann schon im hohen fünf Sterne Bereich/sechs Sterne Bereich sein müsste und davon gibt es verhältnismäßig nicht so viele und andererseits ist es in dem mmr Bereich üblich sofort alles zu verbrennen und bodies zu campen. Das haben Solos natürlich nicht besonders gerne.
Es wird dir also nur übrig so schnell im mmr aufzusteigen oder mit premades zu spielen, damit man besser absprechen kann.
Auch ein grund wiso hunt stirbt! xd
Machst steuern mit wiso?
Eigentlich sieht man hier zum Großteil nur Mimosen die über jeden mist rum heulen.
Bei 2er sind solos selten/er und cheater seh ich eigtl. auch keine.
Vllt sollte er einfach als noob/newb'ie nicht in 3er springen, 3er fights sind ja irgendwo schon ein wenig anspruchsvoller....
wenn die playercount nicht hoch ist, ist es natürlich auch schwerer 3er mit noobs/newbies zu füllen und mit randoms n premade 3er team zu bashen die über discord, teamspeak oder so spielen dürfte auch anspruchsvoller sein.
so keep it stupid simple
Jetzt hatte ich sogar mal 4 Sterne.
Da wird das ganze ja nur noch viel schlimmer. Die letzten 20 Runden sahen ja fast alle Identisch aus .
Jäger zurecht machen / Bereit / Warten
Runde Startet / Warten
Hinweis Suchen. 1 vielleicht auch mal 2 und sobald das erste Team kommt ( Meist auch nen Kill ) aber weiter kommen ich nicht und zack das ganze von vorn.
Also 10 Min warten und Hinweis suchen für 2 Min kämpfen und sterben xD
Soll das so sein ?!
Ja ich heule wohl viel rum, aber so werden Frischlinge(ich) und Hunt NIE Freunde.
Ich bin wohl auch kurz davor das Ding wieder zu deinstallieren.
Mit Spaß hat das ja doch eher weniger zu tun.
Am Anfang hat das echt Spaß gemacht. Setting ist cool. Waffen machen bock, aber so is bäää:
Natürlich alles meine Ansicht. Muss ja auch nicht jedem gefallen.
Klar. Glaubst du deinem Gegner geht es anders wenn es dir gelingt ihn zu erwischen?
Nicht immer angenehm. Geht jedem so. Gerade wenn man einen schlechten Tag / eine schlechte Woche hat und sich das häuft.
Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen baut sich eine Runde halt auch oft vergleichsweise langsam auf - durch die investierte Zeit ist das Ableben dann besonders doof. Gerade mühevoll an eine schöne Position gespielt und wieder im Hauptmenü; ärgerlich. ^^
Aber eben wegen diesem ständigen Risiko fühlt es sich so verdammt gut an wenn du mit 'ner Trophäe raus kommst.
Neben der richtigen Einstellung würde ich zu festen Mitspielern (und halt Discord oder Ts³) raten. Macht viel aus.
Gute Jagd!
Word. thats the game...
Im Prinzip ist es ja wenn man auf gleich gute Gegner trifft dass die Chance 50/50 ist sofort aus dem spiel genommen zu werden :D...
@Ninja, ja das Spiel muss nicht jedem gefallen... aber es ist wie es ist und eigentlich ist es so auch ganz gut... im gewissen maße ist es es recht anspruchsvoll und kleine fehler können schnell für ein die runde beenden.
Klar ist es auch ein wenig nervig das man teils ewig rum läuft und dann nur ne 1 minute oder sekunde aktion hat. aber hey ich freu mich jedesmal auf die sekunde oder minute in der jeder fehler entscheidend ist....
Es geht einfach nur nach MMR und wie viel Sterne man hat. KD zählt gar nicht mit rein. Was bringt es mir Spieler mit den gleichen Sternen zu haben wenn die KD weit über 2 ist ?
3er Teams braucht man gar nicht mehr spielen. Ich Zocke mit 2 Kumpel, ich habe 1,35KD. Die anderen beiden auch 1,35 und 1,55. Und was bekommen wir ? Spieler mit über 2er KD oder mit 1,8KD oder sowas. Aber Hauptsache die haben alle die gleichen Sterne. Ist fürn Arsch.
Es muss ein KD basiertes Matchmaking geben. Erst dann machen die Runden auch wieder Spaß
MMR und wie viel Sterne man hat ist doch primär eine Momentaufnahme der KD des entsprechenden Spielers (also genau das, was du möchtest).
Als ob ein KD-basiertes Matchmaking dein Problem beheben würde. Mal ganz abgesehen davon, wie viel neue es verursacht.
In meinen Augen reagiert das Matchmaking oft sehr bzw. zu sensibel und es ließe sich leicht verhindern das Solos (teilweise unfreiwillig!) in einem Match so viel Ranking verlieren; Lieber das bestehende System verbessern als das Rad neu erfinden - daran sollte Crytek arbeiten.
Werden sie nur wohl leider so schnell auch nicht. ^^
Problem 2: kein taktisches Spiel.
Die Aufnahmen würde ich auch gerne mal sehen. Habe 3.800 Stunden und sichere Cheater unter einem Dutzend.
Lerne erstmal, wo man mit was durch Wände schießen kann.
Kurz: Das immer gleiche Geweine.