PUBG: BATTLEGROUNDS

PUBG: BATTLEGROUNDS

Ver estadísticas:
✠Alex-Fenrir✠ 3 ENE 2018 a las 9:52 a. m.
Kleine dreckige No Recoil Noobs
Wenn PUBG nicht endlich eine Regelung findet und sie dieses No Recoil Script aller Waffen verbieten, es als Cheat ansehen oder gar all jene unfähigen Spieler, welche diesen Scheiss verwenden, weil sie mit der vorgegebenen Spielmechanik nicht klar kommen, bannen, ist PUBG kein bißchen besser als sämtliche andere Shooter Spieler.
Es ist schon krass, dass man über 1,5 Mio. gebannte Cheater prahlt, es aber nicht gebacken bekommt, dass auch die Veränderung der von PUBG vorgegebenen Spielmechanik, sowie das hinzufügen oder ersetzen irgendwelcher Scriptdateien als Cheat gilt und das ist dieses No Recoil nun mal.
Man verschafft sich gegenüber anderen Spielern einen so heftigen Spielvorteil, dass man im Nahmkampf, sowie beim fahren mit Autos oder Motorrädern keine Chance gegen sie hat, weil sie eben im Automatikschuss permanent auf dem Ziel bleiben.
Da wird man aus einer Entfernung von 200-250m im Automatikschuss mit der AKM beschossen und jede Schuss schlägt unmittelbar vor, neben, hinter mir oder direkt in mir ein.
Es ist schon schändlich, dass es Youtuber gibt, bei denen man zu 101% sieht, dass sie das No Recoil Script verwenden, vorallem bei Waffen wie AKM oder M249 und mit diesem Dreck durch Spenden auch noch Geld verdienen.

An all jene sei gesagt, ihr seit keinen Dreck besser als diese Loothacker, Speedhacker, Wallhacker, ESP Noobs oder Autoaim Spackos.
Entweder man schafft es mit den Waffen zu gewinnen wie sie von PUBG vorgegeben sind und sie haben nun mal Rückstoss oder man lässt es bleiben und spielt PUBG gar nicht erst.
Última edición por ✠Alex-Fenrir✠; 3 ENE 2018 a las 9:58 a. m.
< >
Mostrando 76-90 de 102 comentarios
Lega 8 AGO 2018 a las 2:43 p. m. 
Zu dem macht die meißte Arbeit eh das System selber.

Alle Cheater aus den letzten Wochen hatten einen neuen Account.
Das zeigt sehr gut das dass System sehr viele Leute bannt.
Dazu kommt noch das Battleeye in Zukunft sämtliche Daten nutzen wird um
Cheater nach einem Ban mit anderen Account schneller zu erkennen,

Dazu gehören alle Daten bis hin zum Hardwareban.

Aber ja es tut sich wirklich garnix................
Lega 8 AGO 2018 a las 2:50 p. m. 
Und klar könnten sie auch noch mehr einstellen aber das Problem ist das sowas auch Geld kostet was die Leute nicht verstehen wollen.

Die meißten haben keinen Plan was es kostet eine Firma mit 300 Arbeitern und horenden Kosten
für die Infrastruktur bereit zu stellen. 350 Millionen aus den Einnahmen sind nämlich ein Witz auf lange Sicht. Dazu kommen auch noch die Entwicklung neuer Games, die zu dem jetzt nicht mehr Early Access seien werden. Das können sehr schnell mal 30 Millionen und mehr seien.

Darum war es wichtig und nötig die Skins einzuführen da sonst die Firma ganz schnell Pleite ist.


Es ist alles andere als einfach.
Última edición por Lega; 8 AGO 2018 a las 2:51 p. m.
RobStone 8 AGO 2018 a las 3:08 p. m. 
@lega ich will dir da ja gar nicht wiedersprechen, natürlich gehen die Entwickler gegen Cheats vor nur wurden in der Entwicklung ganz grobe Fehler gemacht. Alle Entwickler kämpfen mit dem selben Problem, um so erfolgreicher um so mehr Cheats. In keinem anderen Spiel wird zur Zeit so viel gecheatet, wenn wir die Makros jetzt noch mit rein nehmen wird die Zahl zweistellig das kann es doch nicht sein.
Für mich zuviele aus dem Grund zocke ich es auch nicht mehr, und anscheinend bin ich nicht alleine mit dieser Einstellung wie es die Spielerzahlen belegen. Dadurch geht auch keine Welt unter,
ist ja nur ein Spiel.
RobStone 8 AGO 2018 a las 3:12 p. m. 
Und ich wette mit dir es kommt schon in den nächsten Monaten wieder ein anders cooles Game auf den Markt 😜
Lega 8 AGO 2018 a las 3:24 p. m. 
Das es in PUBG mehr Cheater gibt stimmt aber nicht mehr. Im Gegenteil ich merke alleine durch die Chinesen das überhaupt welche da sind. Ich hatte auch nur einen Spieler der einen M16 Macro hatte. CSGO ist gefühlt viel schlimmer weil ich dort im obigen Rangsystem viel häufiger auf die Cheater treffe als hier.

Última edición por Lega; 8 AGO 2018 a las 3:26 p. m.
Lega 8 AGO 2018 a las 3:27 p. m. 
P.s Es kann seien das es zb auf Na mehr Cheater gibt weil dort mehr Asiaten spielen aber EU ist sehr gut spielbar.

Es gibt natürlich auch schlechte Phasen wo mehr Cheater unterwegs sind, aber das spiegelt nicht die meißte Zeit wieder.
Patrick 8 AGO 2018 a las 5:36 p. m. 
Kollege.. Es ist armselig selber zudenken man weis alles. Programmieren ist verdammt schwer oder leicht kommt darauf an was man macht. Bugs sind vlt noch manchmal easy aber Anti-Cheat kann so mal so mal auch so aussehen. Cheating/Hacking wird nie enden.
RobStone 9 AGO 2018 a las 3:44 a. m. 
Publicado originalmente por Patrick:
Kollege.. Es ist armselig selber zudenken man weis alles. Programmieren ist verdammt schwer oder leicht kommt darauf an was man macht. Bugs sind vlt noch manchmal easy aber Anti-Cheat kann so mal so mal auch so aussehen. Cheating/Hacking wird nie enden.

vollkommen richtig und gerade die Game Entwicklung ist eines der schwierigsten Aufgaben überhaupt. Das ist aber keine Rechtfertigung!
Sie Herr Kunde es tut uns sehr leid das die von Ihnen in Auftrag gegebene SAP Anwendung nicht so ganz Ihren Vorstellungen entspricht, ja ja leider stürzt sie dauernd ab und auch die Schnittstelle zum Kassensystem funktioniert nicht, nebenbei gibt es auch noch ein Sicherheitsproblem, aber wir sind uns sicher beim nächsten mal wird alles besser, anbei noch die Rechnung!!!

Nein sorry ganz so einfach möchte ich es den Entwicklern dann doch wieder nicht machen. Ein Spiel in dem es wegen eines versauten Netcode von Haus aus zu schlechten Latenzen kommt, aus diesem Grund es auch nicht mehr möglich ist Server-seitig irgendetwas zu überprüfen, alle Spiel relevanten Berechnungen Client-seitig berechnen zu lassen, den anti-Cheat dann so on the way zu implementieren im laufenden Betrieb, jeder IT-Lehrling hätte dir sagen können das das ein Alptraum wird. Im husch pfusch Verfahren die Bananen-Software (reift beim Kunden) als early Access auf den Markt werfen, weil sonst einem das Geld ausgeht, OMG lieber IT-Gott wirf Hirn vom Himmel!!
Lega 9 AGO 2018 a las 4:16 a. m. 
Sry ROB aber du hast leider nicht viel Ahnung.

Zum einen lief das Game die meißte Zeit ohne Abstürze.
Zum anderen ist es bei Games allgemein bekannt und normal das wenn viele Sachen geändert werden die Anzahl an Fehlern steigt, da solche Sachen immer einer Operation am offenen Herzen gleichen. Wenn PUBG diese Art der Probleme alleine hätte bitte, aber das passiert bei allen Games. Sogar bei solchen die Jahre vorher vorentwickelt wurden.
Early Access Games unterscheiden sich generell sehr stark von den Vorentwickelten.
Eine 1.0 Version ist grade mal die erste stabile Version. Fertig ist das Game erst mit der finalen Version. Battlefield 3 zb ist ein fertiges Game....

Es können bei Shootern und generell bei welchen mit hohen Spielerzahlen
nicht viele Dinge auf dem Server berechnet werden weil ohne hin schon sehr vieles
dort laufen muss.

Spiele die nur auf dem Server laufen sind noch Zukunftsmusik und werden gerade mal
getestet. Die Hardware vom Server sind einfach noch nicht stark genug.

Sicher kann man einige Dinge schon auf dem Server laufen lassen. das würde bei einem Game mit 100 Spieler aber zb nicht gehen.

Aber klar beschweren und irgentwelche Vergleiche ziehen die weit ab vom Schuss
ist auch einfacher als sich mal Gedanken zu machen und wirklich fair zu vergleichen.
Última edición por Lega; 9 AGO 2018 a las 4:21 a. m.
✠Alex-Fenrir✠ 9 AGO 2018 a las 7:50 a. m. 
Publicado originalmente por Lega:
Publicado originalmente por ✠Alex-Fenrir✠:
Ein 30-köpfiges Team wertet jeden Tag tausende und abertausende Logfiles aus, um Cheater von Hand zu sperren.
Na herrlich... wenn ich heute einen autoaim Spieler melde, wird dieser vermutlich erst in 60 tagen gebannt, weil das 30-köpfige Team ja erst bei den Logfiles von Juni 2018 angekommen ist.

Darum geht es doch garnicht..... Andere Games machen überhaupt nichts in der Art.

Es sollte zeigen das es nicht stimmt das sie nicht am Bereich Anticheat arbeiten.

Es macht ja wohl keinen Sinn das einzige Game anzugreifen welches wirklich aktive gegen Cheater vorgeht.

Ich habe in keinen meiner Beiträge Bluehole angegriffen, dass sie "nichts" gegen Cheater unternehmen.

Nur ein 30-köpfiges Team, welche täglich unzählige potentielle Cheatermeldungen reinbekommen und Meldungen abarbeiten müssen welche schon 6-8 Wochen zurückliegen, ist nicht unbedingt realistisch umzusetzen.
Solch eine Meldung ist ja auch nicht in 5 oder 10 min. abgearbeitet.

Darum meinte ich, wenn ich heute einen Spieler melde, treibt dieser noch weitere 6-8 Wochen sein Unwesen in PUBG und Hacks wie ESP sind eh nie zu identifirieren.
Lega 9 AGO 2018 a las 8:09 a. m. 
Das ist ja alles richtig und nicht alles was ich geschrieben habe bezog sich nur auf deine Aussagen. Was ich zeigen wollte ist das sie wirklich viel mehr tun als anderen Firmen die sogar jedes Jahr den Umsatz machen wie Bluehole einmalig eingenommen haben. Das zeigt schon das es ihnen sehr am Hertzen liegt das Problem in den Griff zu bekommen. Hat ja auch geklappt da die letzten drei Monate wieder super waren. Hatte zwar in den letzten Tagen ein wenig Pech und hatte an zwei Tage sehr viele Cheater gehabt, deswegen vergesse ich aber nicht die Zeit in denen das nicht der Fall war. :)
✠Alex-Fenrir✠ 9 AGO 2018 a las 8:09 a. m. 
Publicado originalmente por Lega:
Sry ROB aber du hast leider nicht viel Ahnung.

Zum einen lief das Game die meißte Zeit ohne Abstürze.
Zum anderen ist es bei Games allgemein bekannt und normal das wenn viele Sachen geändert werden die Anzahl an Fehlern steigt, da solche Sachen immer einer Operation am offenen Herzen gleichen. Wenn PUBG diese Art der Probleme alleine hätte bitte, aber das passiert bei allen Games. Sogar bei solchen die Jahre vorher vorentwickelt wurden.
Early Access Games unterscheiden sich generell sehr stark von den Vorentwickelten.
Eine 1.0 Version ist grade mal die erste stabile Version. Fertig ist das Game erst mit der finalen Version. Battlefield 3 zb ist ein fertiges Game....

Als es noch in der EA Phase war, waren Abstürze verdammt selten... zumindest bei mir und einigen Kollegen mit denen ich spiele.
Seit dem 1.0 Release gehäufte Abstürze mitten im Spiel, Speicherfehler woraufhin sich das Game schließt und und und.

"Zu deiner Aussage bezüglich der OP am offenen Herzen"

Wenn bei Patienten Probleme mit dem Herzen entstehen, wird dieses Problem ja auch zuerst gelöst oder meinste, dass vorher der Blinddarm entfernt wird oder ein Nasenbruch gerichtet wird, bevor die Behandlung am Herz los geht.

Wenn du wegen einer Bronchitis zum Arzt musst, untersucht der Doc auch nicht deinen Kopf, nur weil du Glatze hast.
Probleme die zuerst auftauchen, müssen demnach auch zuerst behoben werden, bevor man neues versucht.
Ein Fussballspieler muss auch seine Sprunggelenkprobleme völlig auskurieren, bevor er wieder ins Training einsteigen darf.

Gleiches gilt für Probeleme in Games.
✠Alex-Fenrir✠ 9 AGO 2018 a las 8:12 a. m. 
Es ist halt nur frustrierend, wenn man 3,4 oder mehr Kills hat und stirbt letztlich durch einen Cheater, weil er zu unfähig ist und von Mama keine Liebe bekommt.
Lega 9 AGO 2018 a las 8:15 a. m. 
Das funktioniert in Games aber nicht nach dem Shema....

Bugs müssen auch erstmal gefunden werden da die Ursache oft aber tausende Seite vorher
zu finden ist. Dann kommt noch dazu das man nicht immer diese Ursache gleich patchen kann ohne noch viel mehr Kaputt zu machen.

Daher machen sie die Dinge die eben zu dem Zeitpunkt gehen und alles andere bleibt drine.

Warum es weniger Abstürze kann ich dir erklären.
Mit dem Release kamen etliche neue Feature dazu die das Game enorm erweitert haben
Damit steigt auch die Zahle der möglichen Fehler enorm.

Im übrigen werden wichtige Bugs wie zb der Reviewbug vor ein paar Wochen auch direkt gefixed. Der war nach einem Patch wieder verschwunden.
preach 9 AGO 2018 a las 8:23 a. m. 
Publicado originalmente por r3fleCt.de ツ:
Publicado originalmente por Lega:
Wow da kommt ja doch was.... Leider ist die Hälfte alleine schon deine eigene persönlich Meinung und hat mit objetkivität wenig zu tun..... Du merkst ja garnicht das du auf Kleinigkeiten rumhackst als gäbe es kein Morgen. Und ja bei Games wo noch viel geändert wird sind Bugs nun mal normal. Das hat nichts mit Bluehole zu tun sonder ist bei allen Games der Fall.

Im grunde läuft aber das Game wie du selbst gesagt hast (Fps). Das einzig wirklich große Problem was die meißten auch deiner Punkte betrifft ist leider die Engine, bzw der Netcode der jetzt optimiert wird. Bei Fortnite läuft es mitlerweile wirklich gut aber selbst die haben 8 Monate gebraucht. Die mussten sich auch nicht noch um das Game an sich kümmern da dafür die 6 Jahre an entwicklung da waren.

Ich habe nie behauptet das sie die besten Entwickler wären. Ich weiß aber auch warum sie sich bei einige Dingen noch schwer tun. PUBG ist der erste Shooter von Bluehole und damit müssen sie vieles was dieses Genre betrifft erst auch mal lernen. Und dafür schlagen sie sich noch ganz gut.

Du siehst auch ich ziehe mir rein garnichts aus den Fingern.
^
EBEN

DIE ENGINE IS DAS PROBLEM. Fortnite läuft ok aber durch die art sind 30hz vollkommen ok

desync fixen, lag compansation raus, sound fixen und das game ist gut brauchbar.

Die letzten Punkte würde ich so unterschreiben.
< >
Mostrando 76-90 de 102 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 3 ENE 2018 a las 9:52 a. m.
Mensajes: 102