Dying Light 2: Reloaded Edition

Dying Light 2: Reloaded Edition

View Stats:
TePPsnRaPPsn Jun 15, 2022 @ 12:06pm
Schnellreise funktioniert immer noch nicht
Kann mir einer sagen wie ich das Problem mit der Schnellreise gelöst bekomme? Jedes mal sagt der mir das ich das während einer Quest nicht benutzen kann. Habe gehofft das es inzwischen mal gepatcht ist aber ich kann das Spiel so immer noch nicht weiter spielen.

Gibt es einen workaround?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Syxt Jun 15, 2022 @ 1:46pm 
Nein der Bug ist leider noch immer nicht verschwunden. Du kannst aber alle zu fuß erreichen so wie ich es seit Wochen auch schon mache.
Unten links am Maprand kann man wenn man den Grablinghook hat einen weg laufen/schwingen das man oben auf die kaputte brücke kommt. Von dort aus dann durch den Tunnel laufen unddann bist du wieder am Startgebiet.
Ist zwar umständlicher als schnellreisen aber so kann man wenigstens die Story weiter spielen
TePPsnRaPPsn Jun 15, 2022 @ 1:49pm 
Ok danke das ist ja wenigstens eine Lösung das ich endlich mal weiter kommen kann. Habs bis jetzt nur mit dem Gleitschirm vergeblich versucht.
Syxt Jun 15, 2022 @ 1:57pm 
Das hab ich auch versucht aber unsichtbare Wände haben das immer verhindert.
Muss mal im Westen gucken. Weis jetzt leider die Namen nicht mehr genau aber links am rand wenn du rein zooms siehst du einen Staudamm. Da dann den Fluss weiter richtung westen kurz folgen und dann gehts nördlich über eine kleine brücke.
Ich schau mal ob ich noch das Video finde was mir geholfen hat dann ist es einfacher zu verstehen :D

Hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=omSCh7pH8Cc
Last edited by Syxt; Jun 15, 2022 @ 2:00pm
TePPsnRaPPsn Jun 15, 2022 @ 3:04pm 
Super hat geklappt. Jetzt kann ich endlich mal weiter spielen. Aber schon traurig das die so ein Problem nach so langer Zeit immer noch nicht gelöst haben.
Captain Awesome Sep 13, 2022 @ 10:21am 
Selbes Problem :/
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 15, 2022 @ 12:06pm
Posts: 5