Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ansonsten muss ich dir recht geben. Die Löwen haben die Map für mich ruiniert. Ich war vorher schon kein Fan dieser Map, aber nun starte ich diese Map überhaupt nicht mehr.
Ein Tip am Rande. Macht regelmäßig Backups von dem Save-Ordner. Nachdem mich gestern ein Löwe getötet hat, war mein Savegame weg. Also das ganze Spiel von vorne. Ich hatte zum Glück ein Backup, wenn auch 6 Wochen alt. Jetzt sichere ich den Ordner nach jedem Spiel.
C:\Users\Admin\Documents\Avalanche Studios\theHunter Call of the Wild
findest du den Save-Ordner. Diesen kopiere irgendwo hin und bei Bedarf wieder zurück (falls z.B ein Update deinen Fortschritt zerschießt)
Für die Löwen hätte ich mir dann auch noch eine Afrika-Weitschußkaliberwaffe z.B. eine .416 Rigby meinetwegen als kostenpflichtiges DLC gewünscht. Wer Jagdanfänger ist, hat nur die .243er Büchse und soll damit gegen die Löwen antreten. Für alle dazugekommenen Spezies gab es bisher kostenpflichtig für Anfänger passende Jagdwaffen.
Vielleicht tut sich hier noch etwas, ich hatte dem Support geschrieben. Auf Wünsche der Community geht man bei Avalanche nicht immer aber oft nach einer gewissen Zeit ein.
Ach so, was das Backup betrifft, beim Zurückkopieren die Steamcloud für das Spiel ausschalten. Sonst kann es passieren, daß das Spiel die geschrotteten Daten aus der Cloud läd. Nachdem einmal eine Spielesitzung erfolgreich beendet wurde, kann die Cloud dann wieder eingeschaltet werden.
Ist es evtl. ratsam bei diesem Spiel die Cloud permanent abzuschalten?
Das Problem aus meiner Sicht ist, daß das Spiel während der Benutzung permanent auf die lokalen Savegame-Dateien zugreift. Zumindest am Ende der Session wird dann in der Cloud gespeichert. Geht hier irgend etwas schief, ist der Spielstand auch in der Cloud weg. Es haben ja hier im Forum schon genügend User darüber herumgejammert.
In anderen Spielen ist die Steam-Cloud bei mir immer an, weil es dort nicht solche Probleme gibt.
Das Hochleveln bei TheHunter COTW ist mir im Fehlerfall einfach zu langwierig und macht mir auch keinen Spaß.