Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich kann ja verstehen, dass man die Bewegungen, Spuren, Tiere nicht speichern möchte aber, sowas geht überhaupt nicht! Zumal ein totes Tier, was nicht oft vorkommt max. 35 kb Speicherplatz im Spielstand benötigt.
- Trophäen müssten immer eingesammelt werden können, egal ob man dazwischen schläft, Spiel beendet oder stirbt
- Leuchtspurpfeile müssten immer zum Einsammeln sein, sofern noch zu gebrauchen
- Für den Singlespieler Modus kann man, wenn man gewillt ist und die zahlende Kundschaft ernst nimmt einen Pause-Taste einbauen. In anderen Spielen funktioniert das auch
- Verschossene Pfeile können nicht eingesammelt werden, da sie von spuren überlagert werden und man nur dafür die Auswahlanzeige bekommt.
- Der Wind hat wohl eine du darfst nicht Jagen-Funktion. Bei mehr als 80% der Jagden, die ich auf Pirsch war, hat sich der Wind immer in die Richtung gedreht, in die ich jagen wollte. Ca. 60% der Tiere habe ich erlegt während sie alarmiert waren. Bei uns in den Oberbayrischen Bergen dreht der Wind ja auch oft mal aber so und immer genau in die passende Richtung ist Absicht und trägt nicht zum Spielspaß bei!
- Dann der ständige Regen in Hirschfelden. Trägt rein überhaupt nicht zu mehr Realismus bei... Hier würde es vollkommen reichen, wenn es 1 max. 2-mal am Tag, gerne 1-3 Std durch regenet. Im Yukon mit dem Schnee, sieht Hammer aus macht auch richtig Spaß und passt auch, nur beim Regen sieht die Sache schon anders aus.
- Die Statistik zeigt die Schüsse vom Schießstand als Fehlschüsse an. Hier hätte man sich ruhig etwas Zeit nehmen können und einen eigenen Punkt einbauen können, der die Anzahl der Schüsse von dort anzeigt in einem eigenen Bereich.
- In Hirschfelden am Schloss gibt es einige Sehenswürdigkeiten da fehlt der deutsche Text.
Das Spiel macht sehr viel richtig und mit den DLC eine feine Sache nur zur Langzeitmotivation und für die Spieler zu motivieren die mäßige Freizeit haben trägt es so nicht bei. Zudem fehlt einem dann Erfolgserlebnisse, wenn man viel reale Zeit investiert und durch sowas Missionen widerholt werden müssen oder man dann Stumpf wieder das gleich erledigen muss. Hier sollte man neben allem Geldverdienen nachbessern und mit einem Patch dafür sorgen, dass das alles vernünftig funktioniert.
Weiß jemand liest das hier die Entwicklung oder muss ich das wie so oft ins englische übersetzten und schicken, weil man sich nicht dafür interessiert?
Gegen den Wind gibt es Scent Eliminator, mit dem maskierst du für 30 Minuten (Reale Zeit) deinen Geruch.
Pause würde doch dem Realismus schaden, wäre ich zum Beispiel strickt dagegen.
Im echten Leben kann es auch sein, dass Trophäen weg sind. Außerdem will dir ja das Spiel vermitteln, wie man möglichst realistisch und vorallem auch ethisch jagt.
.
Was weg ist sind Deine Beduerfnisgebiete, die musst Du erst wieder neu finden und dann bauen sich auch die Populationen wieder auf.
Ist im richtigen Leben aber uebrigens oft auch so dass man tagelang keine Tiere findet. Im Prinzip ist das Spiel voellig ueberbevoelkert. Ge einfach mal abends mit Fernglas in den Wald und spiele Jaeger (ohne Wumme). Du wirst Dich wundern wie wenig Wild Du findest.