Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1124851654
Ja und direkt gute Lokalitäten scheinen sich möglicherweise gerade zu ändern. Aber oft trifft man Tiere an Gewässern und Wiesen an. Viele Jagdsitze(auch nicht aufgebaut) liegen an guten Stellen.
Mit dem .243er Jagdgewehr anfangs lassen sich am besten Rehe, Damhirsche, Weiß- und Schwarzwedenhirsche, sowie Füchse und Kojoten gut erlegen. Für größere Tiere ist sie bischen sehr schwach für ordentliche Blattschüsse. Von Genickschüssen und anderen "Kunstschüssen" rate ich persönlich ab. Pantoffelplay hat auf Youtube gute COTW-Jagdvideos(ab und an auch mit mehr oder weniger geglückten "Kunstschüssen" :-D ).
Du bekommst außerdem Tipps, wann welches Tier wo sich aufhält. z.B. Schlafstelle oder Fressstelle.
Zudem musst du dich in 70% der Fälle hockend voranbewegen, aber auf den Untergrund achten sowie dicke fette Büsche. Macht krach. Sofern du auf Jagd bist.
Lockpfeifen benutzen, und deren Gebrüll ausfindig machen, dein HUD im Auge behalten zwecks Sicht / Lautstärke und auf den Wind achten.
Denn es gibt Stellen, da tauchen 95% gar keine Tiere auf.
Ich habe auch nicht viele Stunden und vllt 8-12 Tiere erlegt.
Schwieriger finde ich das treffen des zieles...
Kugelgeschwindigkeit + Schwerkraft + Wind. Je weiter weg, desto kleiner das Ziel und so schwieriger es mit einem Schuß zu töten und gute Punkte zu bekommen
Anfangs fand ich laaaange gar keine... erst nach 2 std die ersten.
(Man muss erstmal Vertraut werden)
In diesem Spiel brauchst du eine Menge geduld!
Und damit meine ich wirklich eine Menge!
Später wird das Game etwas einfacher, weil du z.B. Duftspray hast, um dein Geruch paar Minuten zu überdecken und mit dem Wind jagen kannst. Und du kennst paar stellen und musst nur zur richtigen Zeit da hin und warten, sofern die Stelle nicht Lila ist.
Dürftest du bestimmt schon wissen, aber lilane Stellen auf der Karte sind meist Tierfrei. Taucht jedes Mal auf, wenn du irgendwo geschossen hast. Dann sollte man Stelle wechseln.
Also das mit dem Wind habe ich noch nicht so ganz verstanden... (also wie das im Spiel angezeigt wird).
Ist das dieser Grüne Kegel auf der "Minimap"/"Radar" unten rechts?
Thank you! :) [@PicSoul]
Ja genau der grüne Kegel zeigt den Wind an. In Windrichtung kannst Du entspannt wandern gehen. Die Jagd wird nicht so ergiebig sein. Das oben erwähnte Freischalten der Jagdhütten ist eine prima Idee. Zuerst zu den Aussichtspunkten, diese Freischalten, und dann siehst Du die Jagdhütten in der Nähe. Diese dann freischalten. Solltest Du das ATV-DLC haben, kommst Du ruckzuck von einer Stelle zur anderen und es macht(zumindest auf den Wegen und Pfaden entlang) einen Heidenspaß. Das ATV verscheucht im Spiel allerdings im weiten Umkreis die Tiere. Man sollte sich zwischen Jagen oder ATV-Fahrspaß entscheiden.
geh wieder cod zocken du kind
Das war natürlich eine intelligente Antwort! Jemanden als Kind zu bezeichnen, aber das Verhalten eines etwas zurückgebliebenen Sonderschüler an den Tag legen.
Man merkt schon, dass sehr viele umsonst in der Schule waren und nicht kostenlos!
Es muss sehr schwer sein in der heutigen Zeit, eine normale Konversation zu führen untereinander.
Zudem ist Meinungsfreiheit etwas Allgemeines, wobei in bestimmten deutschsprachigen Länder, dies nicht zutrifft, kann mir gut vorstellen, dass Du in diesem Land beheimatet bist.
Also bitte, bevor Du jemanden als Kind bezeichnest, Nachdenken wie man antwortet.
Wenn hier jemand so auftritt wie Der kleine Trotzkopf[de.wikipedia.org] dann darf er auch so genannt werden, denke ich. Zur Meinungsfreiheit gehoert auch, die Meinung und das Verhalten anderer zu kommentieren. Und wie man in den Wald hereinruft, so schallt es bekanntlich heraus
Der geschaetzte Trotzkopf S.T.F.U. hat ja nun kundgetan dass er seit einigen Stunden trotz heftigen kriechens kein Tier gesehen hat. Das koennte ja evtl an der Windrichtung, der Tageszeit, seinem Rucksack (wenn er denn einen hat) oder einfach an grobem Pech liegen. Mit Sicherheit liegt es nicht am Spiel, wie die vielen gerammelt vollen Trophaenhuetten und Jagdberichte beweisen.
Vielleicht gehoert zum erfolgreichen Jagen etwas mehr als nur viel Ambition. Womoeglich hat das auch was mit Lernen zu tun, und die Lernkurve ist der eigentliche Reiz des Spieles, bei dem man eben nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommt. Wer das nicht mag der sollte in der Tat lieber einen Arcade Shooter zocken, womit wir bei der ersten Antwort waeren, der ich voll und ganz zustimme, auch wenn man das diplomatischer haette ausdruecken koennen.
sorry aber bei all der d***h*** die einen tagtäglich von zu vielen Menschen entgegen kommt, geh ich auf solche Leute gar nichtr mehr ein und sein Text ist der eines Kindes, egal wie alt er sein mag.
Vor-allem kommt das von jemanden der sich " PimpTV" nennt und jemanden wegen einer recht harmlosen Reaktion direkt " zurückgebliebener Sonderschüler " nennt, was ja gleich mal richtig unreif und unangebracht ist, sowohl gegenüber 'Whitehaven' als auch gegenüber Menschen die auf eine Sonderschule gehen.
Letzten Endes hat sich "STFU" halt auch nur aufgeregt und seiner Frustration etwas dampf machen wollen, so offenbar auch Whitehaven, beide sind nicht wirklich ausfallend geworden, aber du bist es "PimpTV", dass kannst du dir ja merken wenn du das nächste mal andere Leute tadeln willst und diese auf ihr Fehlverhalten hinweisen...
Lassen wir das...
Ich bin jetzt selbst noch ein ziemlicher Noob, habe aber auch andere Jagdspiele gespielt und habe mich zu dem hier etwas belesen.
Was im Prinzip passiert ist das die Tiere vor dir weglaufen.
Du musst folgende Dinge beachten:
- Bewege dich möglichst gehend und idealerweise geduckt, je langsamer desto besser. Da du gekrochen bist sehe ich da natürlich kein Problem, allerdings sieht man im kriechenden Zustand auch nicht wirklich viel :) Also vllt etwas zu viel des guten ?
- Hast du den Geruchsneutralisierer benutzt?
- Hast du dich gegen den Wind bzw NICHT mit dem Wind bewegt?
- Nutzt du auch diese " Caller " benutzt mit denen man Tierlaute erzeugen kann und waren diese auch für die Region in der du jagtest passend?
Ich selbst habe schon sehr viele Tiere umgelegt, unter anderem auch Bären und größeres Getier.
Was ich halt mache ist, ich fahre zu Wasserstellen o.ä. steige natürlich vorher ca 300-400 m ab, laufe dann ganz normal ran und bewege mich dann so lange wie möglich geduckt.
Das Fernglas nutze ich sehr oft um einfach besser in die Ferne sehen zu können und Tiere möglichst zu markieren, dann bleibe ich oft 10-20 Minuten dort, nutze meine Caller usw, bis dann irgendwann ein Tier kommt, dann erlege ich es meist.
Ich selbst erlege die Tiere gern auf kürzere Distanz da ich einen Vorderlader benutze, mit einem sehr großen Kaliber.
Probier einfach mal etwas rum, aber verhalte dich im Prinzip wie in der Realität, da sind Tiere ja auch sehr schreckhaft und man braucht einiges an Lockmittel und Zeit.
Das Spiel ist wirklich eines wofür man Geduld braucht und wenn man diese hat, erlegt man auch irgendwie viel schneller irgendwelche Tiere.
Reply ist zwar etwas sehr spät, aber vielleicht überlegst du es dir ja nochmal, Viel Glück.