Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Eigentlich brauchst Du die Baggersteuerung beim Gamepad nur auf SAE zu stellen, das war's auch schon.
Und der Spass kann beginnen :)))
-->Weil die SAE-Steuerung ist eigentlich die EURO-Steuerung, wie ich es mir in der Schweiz vom RL-Baggerfahren gewohnt bin.
Ich hatte einmal das Vergnügen, im RL in einem Klein-Bagger zu sitzen, bei dem Konfiguration vertauscht war, der sogenannten AMI-Steuerung. AMI von amerikanisch :)
Ich kriegte kaum ein 2-3 qm Kübel voll :(((
Das dürfte wohl dann die ISO-Steuerung im Game sein, wenn ich mich nicht irre... ;)
Also, wie schon gesagt, die SAE-Steuerung fühlt sich dem RL-Baggerfahren am Nächsten.
Mit SAE füll ich Dir ein Eimer bei der mobilen Waschanlage, mit dem 400er Bagger in 5-7 Minuten, mit dem 270er, brauch ich zirka 10-15 Minuten.
Eine volle Schaufel des 400er füllt die mobile Waschanlage zirka zu 45-50%, die vom Kleine nur zu 25%.
Mit dem 270er vermag ich nur, die mobile Waschanlage dauerhaft mit Material zu beschicken, wenn ich maximal 45 Grad schwenken muss!
Mit dem 400er, ein Kinderspiel ...
Kleiner Tipp: Bagger Kräne und überhaupt Fahrzeuge sollte man mit Gefühl und Intuition steuern, weil jedesmal, wenn der Kopf sagt JETZT, bin ich schon eine halbe bis eine Sekunde zu spät. Ich glaube einige von Euch wissen was ich da mitteilen möchte. ;)
Hoffe konnte behilflich sein.
S.F.
Thx, das werde ich heute abend mal probieren. Eine Schaltfläche "Erweitert" oder ähnliches habe ich nämlich auch nicht gefunden...^^
Und ein weiterer kleiner Tipp zur Kamera-Steuerung:
Falls Ihr mit Gamepad steuert, und Ihr Euch im BAGGERN-Modus befindet, und die 1.Pers. oder 3.Pers.-Kamera schwenkbar, eingeschalten habt, könnt Ihr mit dem rechten Stick KEINE Kamera mehr steuern.
Wenn Ihr es satt habt, immer zwischen BAGGERN und BAGGER FAHREN um zuschalten, um die Sicht zu verändern, bedient Euch daher lieber der Maus.
Cooler neben Effekt, mit dem Mausrad könnt Ihr den Zoom verändern ;)
S.F.