Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Die Quest die du von der Staatlichen gesellschaft machst gibt dir den Chocobo nur als Reittier und damit die Möglichkeit auch andere Reittiere zu benutzen.
Außerdem darf dein Chocobo nach Abschließen der Quest nicht in einem Stall stehen und in einem Dungeon rufen kann man es auch nicht.
Die Gizar-Blätter sind nur nötig wenn du es im Kampf nutzen möchtest.
Eigentlich solltest du mit Abschluß deiner Quest einen GegenStand namens Chocobo-Pfeife bekommen haben, den musst du noch benutzen um es als Reittier hinzuzufügen.
Dann findest du dein Chocobo nun im Reittier-Menü auswählbar, wenn du es schon als Mitstreiter freigeschalten hast, hast du da nochmal ein Extra-Menü für den Kampf.
Die Pfeifen etc. die es hat um Mounts freizuschalten sind Einmal-Items, jedes Reittier findet man danach im Reittier-Verzeichnis.
Kannst auch via dem Verzeichnis die Buttons der Reittiere in die Skillleiste ziehen (ich empfehle eine 3. Leiste wo du das Reittier dann nahe den Teleport / Rückführung legen kannst).
Nur zusätzlich anzumerken (was auch der NPC sagte), dass du Reittiere nicht innerhalb in Hauptstädte wie Neu-Gridania, etc. nutzen kannst, nur außerhalb wie Tiefer Wald, etc.