Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance

Vis statistikker:
DonKeks 28. feb. 2018 kl. 6:18
[BUG] Feuertaufe
hab die mission schon zum Xten mal beginnen dürfen, egal wie ich vor gehe ob alle Gegner mit Pfeilen ausschalte oder mit dem Schwert angrefe. So bald die Männer und ich vorrücken auf den Vorplatz und der Kampf dort weiter geht heißt es, es wären zu viele Männer gestorben was aber nicht sein kann weil mein Trupp vollzählig ist. bei der Vorbereitung hab ich sowohl alle Pfeile angezündet wie auch das Essen vergiftet. wüste nicht wie ich hier noch vorgehen soll. hat jemand ein Tip?
< >
Viser 1-8 af 8 kommentarer
DonKeks 28. feb. 2018 kl. 6:21 
PS: mir kommt es so vor als würde das Spiel die Gegner als meine Soldaten anerkennen :/
Black ViRuZz 8. mar. 2018 kl. 9:35 
ich hab genau das selbe Problem!! ...bist du mittlerweile weitergekommen?
Black ViRuZz 8. mar. 2018 kl. 9:44 
https://www.youtube.com/watch?v=8PP7zxsdgJs

hier gibt´s zuhauf Leute die das Problem ebenfalls haben..
DonKeks 8. mar. 2018 kl. 13:37 
Ja, hab noch mal Schlangnest gespielt und hab mich dann erst mal um andere Nebenquests gekümmert. Nach 5-6 anderen gings dann plötzlihc so wie es sollte.
lajos.horvath1945 17. apr. 2023 kl. 0:14 
Ich habe diese spiel schon 5 oder 6 mal bis ende gespielt. Ich muss sagen diese spiel habe gerne immer viel spaß gehabt. aber jetzt komme leider nicht weiter, bei Feuertaufe jedes mal sterben meine Soldaten. Ich brauche Hilfe!!!!!!
eisaemm3 9. maj 2023 kl. 7:56 
ich brauch auch hilfe
DonKeks 11. maj 2023 kl. 5:46 
Was bei mir gut funktioniert hat war sich vor dem Angriff in der Nacht in das Lager zu schleichen, Pfeile vernichten und Lebensmittel zu vergiften. Hier im Video ein Walkthrough Video https://www.youtube.com/watch?v=n9oUiIRx_U8
Hallo. Falls jemand den bug mal wieder hat auf Nexus mods gibt es Abhilfe: https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/1793
< >
Viser 1-8 af 8 kommentarer
Per side: 1530 50