Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance

View Stats:
Programator Feb 15, 2018 @ 11:31am
Flucht?1
wie zum teufel flüchtet man am anfang und überlebt den rotz auch? ich hab die ganze zeit 3 reiter am arsch und komme da nur bis zum nächsten ort :/
< >
Showing 1-9 of 9 comments
SNIPER52 Feb 18, 2018 @ 4:12am 
Geht mir genauso, voll der Rotz!
Ich bin 52J. und hab von Pacman über Battelffield, Call of Duty, Witcher 3 , Skyrim Oblivon usw usw. so ziemlich alles gezockt, aber so einen schweren Anfang hab ich noch nie erlebt.
Spiel heute für 50€ runtergeladen und so wie es aussieht wars das jetzt.......
Mashed Potato Feb 18, 2018 @ 4:14am 
Mit dem Pferd im Gallopp nach Talmberg :-). Ich bin in den FLuss unabsichtlich gefallen dadurch hatte ich etwas Zeit, da die Gegner erstmal irritiert waren
ShadowPlayer Feb 18, 2018 @ 4:43am 
Du musst mit dem Pferd galoppieren (2 mal Umschalt und dann halten). Wenn das Pferd so langsam keine Ausdauer mehr hat reite weiter jedoch mit geminderter Geschwindigkeit (nur Umschalt gedrückt halten) bis der grüne Balken links auf ca. der Hälfte ist danach wieder zum Galopp wechseln dann solltest du dies schaffen.
SNIPER52 Feb 18, 2018 @ 6:08am 
Hallo Shadowplayer,
Danke für den Tip!
Hatte inzwischen aber im Netz genau diesen Tip gefunden :-)
Das Spiel nervt trotzdem durch die Schwierigkeitsstufe und die "Speichertaktik".
Bin jetzt gerade zu meinen toten Eltern gereist, da treiben sich Soldaten rum, gegen die ich wieder keine Chance habe und ständig drauf gehe....macht echt keinen Spass.
Schade, denn das Spiel an sich ist echt gut gemacht.
aber das spiel soll doch nicht einfach sein.....oô
man kann auch wenn man beim klauen erwischt wurde nicht wirklich abhauen, die rennen einem hinterher egal bis wohin, da kann man kaum seine skills trainieren.
Tinkamara Feb 18, 2018 @ 6:18am 
Originally posted by SNIPER52:
Hallo Shadowplayer,
Danke für den Tip!
Hatte inzwischen aber im Netz genau diesen Tip gefunden :-)
Das Spiel nervt trotzdem durch die Schwierigkeitsstufe und die "Speichertaktik".
Bin jetzt gerade zu meinen toten Eltern gereist, da treiben sich Soldaten rum, gegen die ich wieder keine Chance habe und ständig drauf gehe....macht echt keinen Spass.
Schade, denn das Spiel an sich ist echt gut gemacht.

Wenn du den großen Kerl mit der Keule meinst (musst du eigentlich, denn sonst gibts da ja nur kleine Banditen), von dem umgehauen zu werden gehört zur Story. Also nicht neu laden etc. sondern passieren lassen.
La0zix Feb 18, 2018 @ 6:23am 
Die Flucht am anfang wa so ziemlich das einfachste vom intro, die haben einen zwa getroffen aber nicht getötet, konnte dort problemlos auf dem weg durchgaloppieren.

Der Rückweg nach Skalitz... mehr als 1 Bandit mit Knüppel kommt ein da ja nicht auf einmal entgegen, die sind nicht gerad wirklich Schwer(Wicht oder auch Runt, der Bandit der dich angreift wenn du deine Eltern beerdigen willst ist nicht tötbar, du musst "sterben")

Klauen ist auch ziemlich simple, Taschendiebstahl in der Nacht da es bei schlafenden ziemlich einfach ist, und Schlösser knacken am tage, da dort meistens keiner in bestimmten räumen ist.. geht nachts aber natürlich auch sobald man den Skill hat das Schlösser knacken kein Lärm macht.

Skills kann man auch bei bestimmten leuten erhöhen, für etwas Geld.


Und zum Thema Speichern, schon früh am Anfang kann man den Schnaps zum Speichern selber herstellen, kostet nur 2?3? groschen für die Zutaten und ca 1 Minute Aufwand pro Flasche.

Man hat ebenfalls jederzeit die Mögklichkeit per Schnellreise fast vor seinem Bett zu kommen, an dem man speichern kann.
Zimmer mieten für 2 Groschen geht auch, in dem Bett kann man ebenfalls speichern, für zwischendurch kurz vorm klauen reicht ein Schnaps.
Last edited by La0zix; Feb 19, 2018 @ 6:51am
SNIPER52 Feb 19, 2018 @ 6:50am 
Der eine Bandit war kein Problem, aber als ich ins Dorf meiner getöteten Eltern kam, kamen ca. 4 Soldaten auf mich zu, vor denen ich nicht abhauen konnte.
Finde es übrigens echt klasse, wie schnell man hier Tipps und Hilfe bekommt.
Herzlichen Dank an alle!!! :-)
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 15, 2018 @ 11:31am
Posts: 9