Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
sonnst bei alle andern Npcs habe ich die Option REDEN,KLAUEN nur bei Müller Peschek steht REDEN sonnst nix
Ihn hinter die Scheune laufen lassen.
Hinter der Scheune wenn es losgeht (er sagt an ab wann!) sich hinter ihn bewegen, hinhocken (C), Taschendiebstahl.
Etwas warten, damit man mehr Zeit bekommt, dann entsprechend der Hilfe (T) verfahren.
Hilfreich, damit man nicht zu schnell auffliegt: Kleidung ablegen, bzw anlegen, sodass Sichtbarkeit und Geräusche möglichst niedrig ist (Bsp. für relativ niedrig: braune beinlinge + Jagdhandschuhe + Jagdstiefel).
Welchen Level hast du denn im Taschendiebstahl? Möglicherweise gibts da eine Begrenzung, die leicht verbuggt ist, denn Schlossknacken kann man bei dem auch nur bis Level 3 trainieren.
er lauft bis LAger rein hollt sich ein Sack Mehl und geht bis zu Wagen dann bleibt er da für paar sec da und läuft wieder zurück also hinter der Scheune geht er überhaupt nicht lang .
Taschendiebschtal ist Level 2
Und zwar soll ich den Sasauer Schneider um seinen Brokatstoff erleichtern.
Nur habe ich schon sein ganzes Haus auf den Kopf gestellt, jede Kiste ,jeden Schrank, jedes Regal komplett leer geräumt und allen Personen in dem Haus die Taschen geleert.
Doch nirgendwo fand ich den Stoff.
Ich wüßte auch nicht das ich bei jemanden per Dialog danach fragen könnte und das Symbol für die qst wird auch in seinem Haus angezeigt.
Hmmm...
Ich hoffe wegen anderen Krabbelviechern ja auch auf den 1.3, der ja angeblich diese Woche noch kommt (also heute?!)
Vllt geht es dann.
ich warte bis neuer Patch draussen ist und spielen werde erst dann
leider ist das spiel verbugt um weiter zu spielen habe bereits mehr als 60Std und macht richtig Spass :)
danke leute für euere unterstützung
Schon versucht ihm den Dolch abzuluchsen wenn er schläft? Geht sicher einfacher als wenn er sich bewegt. Vorher abspeichern .
Und besorg dir die Leisetreter vom Schuster, die machen keine bzw wenig Geräusche.Ich glaube auch das Lederhandschuhe besser zum Schlösserknacken/Taschendiebstahl sind als die Jagdhandschuhe.
Der Strauchdiebtrank (so oder so ähnlich ) ist auch sehr nützlich.
Der gibt dir +5 werte auf Diebesfertigkeiten für 10 Minuten.(Apotheker in rattay hats Rezept und fertige im Sortiment)
Gruß
Glaube auch das ein Neubeginn besser wäre.
Kleiner Tipp : Ich würde Redekunst am Anfang wählen, weil man bekommt alle anderen Stats sehr einfach hoch und nur den kann man sehr schwer steigern.
Ps: Aber es kann auch gut sein das der Bug mit dem nächsten Patch gefixt wird. Musst halt abwägen.