Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Viel Spaß noch mit dem Spiel!
Ich liebe DS eben wegen diesem hohen, aber niemals unfairen Schwierigkeitsgrad. Das letzte Spiele, dass mich wie die DS-Reihe begeisterte war damals Baldurs Gate (wie lange ist das schon her?) und ich habe schon wieder Angst, dass DS 3 viel zu schnell zu Ende ist und man dann wieder ewig auf ein änhliches Spiel warten muss.
Die Steuerung mit dem Gamepad ist relativ leicht, da keine komplizierten Kombos zu machen sind. Jede Taste hat eine Funktion (ok, beim rennen und springen benötigst du zwei) und fertig. Ich bin auch jemand der immer 10 sec überlegen muss wenn ein Spiel einen auffordert irgend eine bestimmte Gamepadtaste zu drücken und komme aber in DS hervorragend zurecht.
Den ersten Boss hatte ich übrigens mit einem Nahkämpfer im ersten Versuch ohne Vorkenntnis umgehauen. Soviel zum Thema schwer. Beobachten, richtig timen, zuhauen.
Tipp: In den ersten beiden DS Spielen waren Magierklassen meist leichter zu spielen und hatten es auch bei manchen Bossen leichter. Ich denke das ist auch in DS 3 so und wem es extrem zu schwer ist, der sollte evtl. die Klasse wechseln.
Ansonsten gefällt es mir, auch vom Schwierigkeitsgrad her :)
Ich bin nach ca 8 Niederlagen noch bestimmt gut 25 mal auf den los und hab ich mich kurz vorm Sieg sterben lassen - bis zum flawless Victory. - und danach noch kurz
Allein schon für dieses Geschwätz sollte man dich in irgend einer Form ächten. Wenn dir klar ist, dass dein Ton nicht gut ankommt, dann ist es dir vermutlich egal, wie man auf dich reagiert und du siehst es dennoch für notwendig, dein Gefasel - was im Übrigen in eine Rezension gehört - hier von dir zu lassen. Das nennt man Unruhe stiften, etwas, wovon es in Kreisen von Dark Souls schon mehr als genug gibt.
Wenn jemand eine andere Meinung hat,ist das OK.
Einfach mal respektvoll mit verschiedenen Meinungen umgehen.
Jetzt zu dem Spiel.Ich habe extesiv DS1 mit über 6000h und DS2,das Orginal und Scholar....,über 5000h gespielt,also habe ich ein bischen Ahnung.
DS3 ist mit Abstand der schlechteste Teil,mit ein paar wenigen Verbesserungen zu den ersten Teilen.
das ist doch genau so gedacht.... ich glaub das wurde au mehr als genug erwähnt dass es so schwer is..
und der tutorial Boss ? pfff hahaha der war nix ausser dass er sich bei low hp so komisch aufgeblaht hat hat mich beunruhigt