Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://twitter.com/OverhypeStudios/status/845950183871582209
I personally think it's all a hoax though.
Für mich nur einmal mehr ein Zeichen was für weltfremde Freaks in manchen Studios sitzen ...
Das ich nicht zu einem Kauf gezwungen werde ist mir selbst klar - ich rate nur jedem deutschsprachigen Spieler vom Kauf ab, denn wenn dies Schule macht landen wir schnell wieder Anfang der 90er ohne jegliche Synchro oder Übersetzung.
@zensallin1: Sollte der Grund eine zu schwierige Umsetzung im Spiel sein, dann war die Programmstruktur für mich nicht zukunftssicher oder durchdacht. Ziehe ich das ab bleibt nur pure Bequemlichkeit oder eben eine falsche Fokussierung bei der Entwicklung übrig.
@9inchNail: Wie witzig - als nächstes kommt wie üblich einer mit klingonisch ...
Super Logik. Warum sollte jemand auf so einen Schwachsinn hören? Es gibt genügend Gründe, warum ein Indietitel sich auf eine Sprache beschränkt. Was bitte ist eine Meinung wert, die sich damit nicht auseinander setzt?
Auch wenn man nicht "studiert hat" sollte man mit Argumenten und nicht mit Volksverräterhetze argumentieren. Die Entwickler können jedenfalls nichts dafür. In Deutschland lernt man mind. 5 Jahre lang Englisch in der Schule. Hättest ja nicht deine Bildung verleugenen müssen.
Davon abgesehen waren Übersetzungen von den Entwicklern gewünscht und durchaus umsetzbar. Es wäre wesentlich aufwendiger gewesen, als bei anderen Spielen wegen...
...aber möglich gewesen. Das Problem waren am Ende dann die zu knappen Mittel, denen auch andere geplante Bestandteile des Spiels zum Opfer gefallen sind.
Tja, das mag für dich so sein, aber welche Bedeutung die deutsche Sprache für die Entwickler ist, messen diese bestimmt anhand anderer Maßstäbe - zum Beispiel in welchem nicht englischsprachigen Land die meisten Spiele verkauft wurden. Das könnten ja zum Beispiel auch Frankreich oder Russland sein.
Und ob man nun des englischen mächtig ist oder nicht...ich selber kanns recht gut würd ich behaupten, insgesammt 8 1/2 Jahre Aufenthalt in Amiland und auf der Insel durch Schüleraustausch und später Bundeswehr...ist doch völlig unerheblich dabei...zumal es einfach viel angenehmer ist es nicht erst im Kopf übersetzen zu müssen und das muss man wenn es nicht die Muttersprache war oder man seid 20 Jahren nix anderes spricht