Stranded Deep
Soeren0709 May 30, 2018 @ 1:41am
Probleme bei der Wasserversorgung
Guten Morgen,
spiele seit gestern stranded Deep und habe mittlerweile diese Wasserreinigungsanlage,so,n brennofen und Claycan,diese Kokosnussflasche und einen Smoker gebaut und bekomme das mit dem Wasser nicht hin. Logisch wäre doch wenn ich einfach Wasser aus dem Meer in die Lehmkanne füllen kann und diese dann in die Wasseranlage oder nicht?oder wo sollte ich sonst Meerwasser reinfüllen?Kann mir das mal jmd. ausführlich erklären wie das funktionieren soll?
Danke schon mal im Vorraus :-)
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Graf Schokola May 30, 2018 @ 6:51am 
Hallo,

du musst die "fibrious leaves" (schaut aus wie ein kleines Bündel Blätter) unten in die "water still" (was du als Wasserreinigungsanlage bezeichnest) legen. Nicht die Palmwedel für die water still benutzen, die Wedel brauchst du für andere Sachen wie zum Auffüllen des Feuers.
Zum Reinlegen musst du die Blätter in der Hand halten. Im Experimentalmodus (rechts klick aufs Spiel -> Eigenschaften -> Betas -> experimental) werden die water stills auch bei Regen (1 Balken pro Stunde) etwas aufgefüllt.

Wasser in der water still verdunstet nicht. Du kannst also ruhig mehrere water stills bauen um mehr Regen auffangen zu können.

Hältst du eine Flasche in der Hand kannst du diese auch an der water still füllen und diese bei Erkundungen zum Überleben mitnehmen.

Die Kokosflasche kann 1 Balken Wasser speichern.
Die Flasche aus Leder kann 3 Balken Wasser speichern.
Die Lehmflasche 5 Balken Wasser speichern.
Last edited by Graf Schokola; May 30, 2018 @ 7:00am
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 30, 2018 @ 1:41am
Posts: 1