The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online

TC Nov 23, 2018 @ 12:47pm
Quest limit
:steamsad:Wie so kann man nur 25 quest annehmen das mindert denn spielspass so sehr ich bin am überlegen auf zu hören dieses game zu spielen ,eigentlich ist es un spiel bar wenn man mehrere dlc hat und gerne auch mal in verschiedenen gegenden unterwegs ist .Ausserdem gibt es kein anderes game was so eine lächerliche anzahl an quest zulässt:steamfacepalm:
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Noxx Nov 23, 2018 @ 2:31pm 
Ich finde die Anzahl der Quest immer noch sehr viel, bei mehr würde man einfach den Überblick verlieren. Der Sinn der ganzen Quest ist es ja auch sie zu beenden und nicht zu horten. Ich habe festgestellt, das die meisten Nebenquest, wenn man sie alle verfolgt, einem dazu bringen in einem Gebiet alles zu erkunden. Und ich glaube das stimmt gar nicht...viele Spiele haben ein bestimmtes Limit was Quest angeht und da finde ich 25 noch sehr viel. :)
LaRossi Nov 24, 2018 @ 1:54am 
Ich kann Sica_rio nur Recht geben.
Ausserdem, welchen Sinn macht es durch die ganze Gegend zu rennen und ständig Quests anzunehmen ohne diese weiter zu verfolgen. Wenn du gerne die verschiedenen Gebiete erkundest, dann musst du ja nicht jeden Questgeber anquatschen.
Es macht wirklich mehr Spaß die einzelnen Quests zu Ende zu bringen, da sie dich in der Regel vorwärts bringen und durch die Story führen...
25 ist zwar knapp (ich war oft so im Bereich von 20 offenen Quests), aber es zwingt dich auch am Ball zu bleiben.
Letztlich kannst du den Spielspaß ja nicht daran festmachen. Entweder dir gefällt das Game oder eben nicht. Nur wegen der Begrenzung von 25 Quests nicht weiter zu spielen ist doch Käse. Wenn du es aber grundsätzlich nicht so toll findest, dann ist es was anderes.
Sven Stäbner Nov 24, 2018 @ 2:16am 
Ich finde auch 25 Quests mehr als aureichend ich verliere da schon so den überblick, was ist relevant und was nicht, zumal die Questen nach Gebieten sortiert werden, besonders schwer wird es dann wenn du Cadwills Quest annimmsit wenn du das erste mal die Hauptquest bestanden hast, da hast du keine genaue Zielangabe mehr.
BaldyWookie Dec 1, 2018 @ 7:59am 
Man kann Aufgaben auch abbrechen und später neu annehmen.
ovd_masterkey Dec 22, 2018 @ 12:30pm 
Ich glaube mit ♥♥♥ gibt es kein Limit!
BaldyWookie Dec 23, 2018 @ 5:50am 
Das Maximum ist 25, egal ob Plus oder nicht.
GeSchu Dec 24, 2023 @ 3:20pm 
Bei einem Character mit fortgeschrittenem Level ist das Limit von 25 Quests mehr als ausreichend, da stimme ich zu. Ich habe jedoch kürzlich einen Arkanisten angefangen und stelle fest das lose eingesammelte Prologe, die Hauptquest mit der Krieger und Magiergilde, tägliche Quests der Unerschrockenen sowie aktuelle Eventquests und Handwerksquests schnell das Limit von 25 Füllen. Da dies Quests sind die aufeinander aufbauen oder beim laufenden questen mit erledigt werden, ist es mehr als Sinnvoll diese im Questlog aktiv zu haben um sie im laufenden Spiel verfolgen zu können. Bereits im Startgebiet werden alle Möglichen Prologe der aktuellen DLCs ans Quest angeboten und nicht unbedingt als solche Kenntlich gemacht, was es besonders einem Beginner unmöglich macht zu entscheiden welche Quest im aktuellen Gebiet angenommen werden sollte oder erst später relevant wird. Ich stehe nach dem DLC Gebiet Nekrom nun in ursprünglichen Startgebiet Auridon, habe 25 Quests im Log und kann praktisch keine Quests des eigentlichen Gebietes mehr annehmen. Da ich bereits 3 Charaktere durch alle Gebiete gescheucht habe, weis ich welche Aufgaben ich canceln kann, jemand der neu anfängt kann das aber kaum unterscheiden.
Mein Fazit ist, das nach all den DLCs mittlerweile entweder eine Anhebung der Maximal-menge um 10 Quests nötig wäre, oder aber eine Kenntlichmachung von DLC Quests und Prologen erfolgen müsste, die nicht zur Hauptquest und dem aktuellen Gebiet gehören.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50