Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Geh mal von den Headshots weg und versuche das Herz zu treffen. Je nachdem wo du das Tier triffst und es läuft verwundet weg, wirst du es an seiner Blutspur verfolgen können. Die Tiere sterben dann in der Regel an ihrer Verwundung oder ein Wolf wird drauf aufmerksam und erledigt den Rest.
Beim Bär hast du die beste Chance ihn mit einem Schuss zu töten, wenn er sich aufrichtet zum Angriff. Wenn du dann sein Herz triffst ist er sofort tot, selbst mit Pfeil und Bogen.
Der Kopf ist halt schwieriger zu treffen in diesem Spiel, weil das mit dem Zielen und Bulletdrop usw. ein bisschen kurios ist. Das kannst du nicht mit einem Shooter vergleichen. Wer weiß denn schon, ob das Spiel deinen Kopfschuss nicht als Ohrstreifer gewertet hat? Im Normalfall sterben die Tiere auch in TLD durch einen Kopfschuss, aber wie gesagt, den musst du halt auch erstmal richtig treffen, sodass das Spiel auch der Meinung ist, dass das ein Kopfschuss war. Dabei spielt auch dein jeweiliger Waffenskill eine Rolle, wie der Vorposter erwähnt hat.
Aber ich stimme dir zu, das Jagen ist in diesem Spiel nicht immer einfach :)
Danke für die Info. habe das eine mal einen töten Bären auf einer Straße gesehen aber weis jetzt nicht warum er töt war oder von was, hatte zwar mehr mals auf einen geschossen. Habe den toten Bären erst am nächsten tag gesehen.