Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Punkte wie Rätselsee Flußzugang Nord oder Süd werden zwar "gemeldet", wenn man die erreicht, aber wenn ich dort kartiere ändert sich der entdeckte Wert nicth. Nur wenn die Orte auch auf der Karte bezeichnet werden wird der %-Satz erhöht. Und da finde ich nur 91 Orte die auch auf den Karten benannt werden. Mein Verdacht, die nun mit Wintermute eingeführten Orte zählen auch, können aber nicht im Überlebensmodus "entdeckt" werden.
aber es ist eben NUR ein Spiel ... da gibt es schlimmere Spiele.
Roadmap:
https://www.reddit.com/r/thelongdark/comments/6slbz6/what_happened_to_the_roadmap/
Bei TLD sieht es eben so aus, als Fehlen noch sehr viele "gewünschte" Features auf der Wunschroadmap. Für mich momentan ein klarer Marketing Streich. Was geht mich das an, was noch alles kommen KÖNNTE?! Die Spieler wünschen Fakten, keine utopische Entwicklerträume, welche bei weitem nicht mal in den Zeitplan passen.
Durch diese unstruktierte Spielentwicklung und dem dauernden hin und her haben wir nun weder einen ausgereiften Fisch (Story) noch einen komplexen Vogel (Sandbox) bekommen - vermutlich irgendwas zwischendrin!
Ich bin aber froh (nach den neusten Infos), dass Hinterland das Spiel weiterhin ausbaut und wir zukünftigen Content auch für die Sandbox bekommen (so z.B. den Elch usw.).