The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt

View Stats:
Todesmarsch (Heilung)
Gibts eventuell ne Mod wie man sich dort vielleicht durch Meditieren heilen kann wie in den anderen Schwierigkeitsgraden ? Auf cheaten hab ich nicht wirklich lust aber ne kleine Mod wäre praktisch. Will den Schwierigkeitsgrad nicht wechseln weil ich die Erfolge einsacken will :D
< >
Showing 1-6 of 6 comments
TyresTyco Nov 7, 2015 @ 3:43am 
Du hast auf cheaten kein bock aber willst cheaten um Hp zu bekommen beim meditieren? Seems legit.
Es mod zu nennen heißt net dat es kein cheaten mehr ist.
Warum fragste net direkt nach nem tipp, wie man sich ohne items healt wennde selbst net drauf kommst und dich nicht mit dem spiel befassen willst z.b..
quen was auf lvln und dich von dem alternativ mode davon healn lassen ?
Nog Nov 7, 2015 @ 3:59am 
alternativ könntest du auch einfach tränke saufen und meditieren um sie wieder aufzufüllen
also passt auf es ist so ich bin neu in witcher3 und frage mich einfach ob es quasi unendlich resourcen gibt für tränke und so weiter. Spawnen die Wildtiere die rohes Fleisch geben wie hühner und Hunde wieder oder kann man sie nur einmal erledigen? Wie ist es mit den Kräutern die man überrall aufsammel kann wachsen die nach ?? Haben die händler nach ner zeit wieder was im Inventar nachdem man ihnen alles aufgekauft hat ?? Das sind die fragen die mich beschäftigen. Vielleicht brauch ich ja gar keine mod das ist richtig sorry für die falsche fragestellung !
Nog Nov 7, 2015 @ 4:38am 
also ich habs einmal durchgespielt und bin immer wieder in die wolfsrudel reingelaufen (hat mich im späteren verlauf ein bisschen genervt wenn man mit stufe 30 sich mit lvl 5 wölfen aufhalten muss). es ist eigentlich nur am anfang ein bisschen mühsam mit der währung und den zutaten, aber mit der zeit hat man dann von allem weit mehr als ausreichend. wenn man kontinuierlich alles aufsammelt und verkauft hat man recht bald keine geldprobleme mehr, und es gibt mehrere kräuterkundler mit eigenen gärten die man immer wieder abfarmen kann. bis auf ein paar wenige zutaten (höhlentrollleber, mutagene von diversen kreaturen - abhängig davon wie man diverse aufträge erledigt), hat man spätestens midgame kaum mehr probleme mit diesen dingen.
spawnen die gegner nun wieder oder nicht ? stocken die händler den vorrat wieder auf ? Und was ist mit den kräutern ?
Nog Nov 7, 2015 @ 5:03am 
also kräuter wachsen definitiv wieder nach, und auch gegner respawnen, weiß allerdings nicht wie schnell. mit den händlern ist das so eine sache, das hab ich nicht wirklich durchschaut. hab als ich HoS (expansion) gespielt habe mehrere alte händler wieder getroffen und die hatten noch immer items dabei die ich ihnen mal verkauft habe (irgendwann ziemlich am anfang des spiels). an und für sich gibts aber soviele händler dass man sowieso mal nen tag beschäftigt wäre alle abzuklappern. ich glaube öfteres gebiet wechseln füllt den oren und alkohol vorrat der händler wieder auf. ansonsten verkauft man später eher mehr als man einkauft (außer bei schmieden die einem sachen bauen). ich finde es gut ausbalanciert, da man keine unmengen braucht und meistens nur zwei händler abklappern muss um die menge an materialen zu bekommen die man gerade braucht.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 7, 2015 @ 3:18am
Posts: 6