Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Sind einfach zu Faul.
Und Deutsch ist für so ein Spiel einfach soviel besser geeignet.
Ich hoffe einfach mal auf die Modding Community ob man die alte Sprachausgabe adaptieren kann. Ansonsten ist das für mich auch keine Option aktuell.
https://media.tenor.com/jUjpAu_imFsAAAAM/jurgen-klopp-jurgen.gif
Und du hast echt keine Ahnung, wie Teuer Synchronarbeiten sind, vor allem bei den Texten hier. Was ist, wenn das Remastered deren Anforderungen nicht erfüllt und es 4-6 Sprachen gibt? Dann bleiben die auf den Kosten sitzen und Studios schließen, Mitarbeiter werden entlassen. So funktioniert das nicht.
Stell dir mal vor, du bastelst dein eigenes Spiel und bietest Deutsch/Englisch an... und plötzlich kommen User aus der ganzen Welt an und verlangen diese Sprache und diese und diese... würdest du dich dann auch ran setzen und dein Spiel in gefühlt 20 Textsprachen übersetzen?
Sehe und hoffe ich auch so.
Don't you dare to add Dutch localisation Bethesda!
What do you mean it's time for my meds?
Wenn weiter soviel "Verständnis" oder "Ar***kriechere" gegenüber großen Konzernen stattfindet dann tanzen sie weiter auf unseren Nasen herum und rühren immer weniger Finger. Was für kranke Umsätze sie machen mit unserer Kohle und dann muss ich so einen Mist lesen. Als Spieler haben wir zu fordern weil WIR es bezahlen und nicht das zu fressen was uns vor die Füße geworfen wird, zuviel tolleranz lässt den Gamingmarkt verkommen. Ich danke dir für dein Zutun.
Das Spiel ist so groß das eine dt Sync monetär schon möglich wäre. Man hat sich denke u.a. bei Baldurs Gate 3 bedient. Daher werden sehr wahrscheinlich alle zukünftigen Spiele von Bethesda keine dt. Sprache mehr haben. Und auch die englische hatte 10 Sprecher, nicht nur die Deutsche.
Einfach Relaxed spielen, und nicht immer nachdenken zu müssen was man von mir will.
Kein Deutsch Kein Kauf, so einfach!