Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
manche sagen das Spiel als Deutscher sei schwer zu gewinnen. Ich meine gegen die AI brauchst du eigentlich nur viel Zeit.
Fang das Spiel erst mal ruhig an, zu aller erst das Rheinland wieder besetzen, damit schaltest du den ersten Trigger frei und bekommst ein paar Wehrfähige und Geld. Das Geld brauchst du um deine Wirtschaft und so in dem Politikfeld zu ändern. Machst du das hast du gleich ein paar IK mehr.
Je nachdem wie du im Endeffekt spielen möchtest, baust du mehr Land, Luft oder See. Du brauchst allerdings sowieso einiges an Land um dir ggf den Rücken gegen die Russen frei zu halten. Der kommt aber meistens eh erst Mitte bis Ende 42 ins Spiel, es sei denn du greifst das britische "homeland" an. Dann erklärt er dir gleich den Krieg.
Ich hole mir immer zuerst Polen, ich komme allerdings nicht ohne 6 Tage hin, schneller schaffe ich es leider nicht. In diesen sechs Tagen schaffe ich es aber auch die Dänen und halb Holland einzunehmen.
Ist Polen gefallen setze ich die ostpreußische Armee gegen die baltischen Staaten ein, einer nach dem anderen. Den Großteil der Polen Armee ziehe ich nach Holland um dann den Überfall auf Belgien vorzubereiten. Meist ist Holland schon gefallen wenn die Verstärkungen aus Polen eintreffen und ich kann Belgien überrollen und meine Armee flutet nach Nordfrankreich nach Paris und noch weiter. Ende Juni39 sollten dann genügend französische Siegpunkt gefallen sein und der Franzose gibt auf. Mit dem Großteil der Frankreicharmee ab an die Pyrenäen und Spanien und danach Portugal einverleiben. Ein kleiner Tel der Frankreicharmee holt sich die Schweitz und macht sich Richtung Ungarn auf um von dort dann langsam den Balkan zu erorbern, erst Jugoslawien, dann Griechenland, Bulgarien und Rumänien.
Zurück zum Norden, nach Dänemark sofort Schweden und Norwegen. Finnland ist auch kaum der Rede wert. Die baltischen Staaten hab ich mir auch geholt.
Und nun hast du eine gigantische Frontlinie gegen den Russen die du kaum besetzten kannst, also erst einmal Infantrie in irgendweiner Form raushauen, und wenn es erst einmal nur Garnisionen sind.
Hast du dir da den Rücken gesichert kannst du die überlegen wie du weitermachst. Ob du über die Türkei oder über das Mittelmeer nach Nordafrika gehst, dich doch um England kümmerst, weiter aufrüstest gegen den finalen Schlag gegen den Russen oder oder oder....
bis hier hin hast du sicherlich dann das Spiel auch verstanden.
Also du greifst direkt Polen an ? Ich bin jetzt 6 Juni 36.
Wie kann man schneller die Neutralität senken?
Bis jetzt komme ich langsam klar. Aber das group system ist noch etwas kompliziert. Division Brigarde dies das. Außerdem spawnt man doch mit dem Rheinland ? Kann sein das ich es falsch verstehe. Aber die linke Seite ist doch vollständig ? :D
du musst nur ein paar länder ander franz Grenze besetzen für das Rheinland
neutralität brauchste dann nicht senken
mit den Divisionen ist das nicht so kompliziert, am Anfang kannste vier Brigaden in eine Division packen, nachdem du überl. Feuerkraft erforscht hast gehen fünf Brigaden in eine Division legen.
Es gibt da verschiedene Typen, und da bekommst du Bonusprozente für jeden Typen. Also je mehr verschiedene desto mehr Prozente, aber mehr Prozente bedeuten nicht mehr unbedingt mehr Schlagfertigkeit, da musst du mal ein bisschen probieren.
Was meinst du mit der linken Seite?
Und wofür sind die meisten Einheiten? Also wozu ne Polizei oder ne Wachtruppe. Oder Kavaliere dies das ...
wenn du über die trigger arbeitest brauchst du dich nicht um deine neutralität kümmern. genauso sieht das auch beim japaner und italiener aus. nur als russe, ami, brite und so kann es vielleicht sinn machen die neutralität zu senken. das geht aber nicht schneller als es eben geht. einzig kannst du mit deinen spionen da noch etwas machen, nämlich die bedrohung erhöhen. Sonst kannst da nix machen...
wie mixt du deine Inf? was nutzt du als Blitzeinheiten? wie sieht deine Luftwaffe aus? was geht mit deinen schiffen?