Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Klar nervt es schlechte Leute im Team zu haben, aber damit muss man halt rechnen, wenn man alleine irgendwelche Teammodi spielt.
Ich spiel bevorzugt Solo Standard, hab also immer zwei Randoms im Team und manchmal klappt es und manchmal eben absolut gar nicht.
Liegt logischerweise nicht immer nur an denen, schließlich spiele ich auch mal absoluten Müll zusammen, aber insgesamt läuft es für mich ganz zufriedenstellend.
Die beste Möglichkeit ist sich jemanden für ein festes Team zu suchen, andernfalls muss man eben mit Randoms leben.
EDIT: In den niedrigeren Rängen sollte man auch echt keine Superprofis erwarten.
eben erst.. nach nichtmal ner min. 0-2 und dann geben die auch nicht auf man kann es noch so oft schreiben.. was soll man denn dann noch Spielerisch erwarten..
das Matching findet auf 1 weise statt.. wer ist gerade Online.. bei der suche kommt instand "suche auf allen fertigkeitsklassen"
EDIT: eine Blockfunktion würde ja schon reichen.. und dass dann der entwickler sagt.. naja dann blockt ja jeder jeden.. ja klar.. und woran liegt das?
@Pantheon ich leave nur wenn der Mate nicht aufgibt.. ich brauch keine Minuten verschwenden wenn ich keine Chance mehr sehe..
Laut deiner Aussage würde das dem Balancing noch mehr schaden. Der Spielstil, den du zuvor kritisiert hast, würde davon doch am meisten profitieren...
Stellungsspiel, Teamsynergie und Rotationen lassen sich bestenfalls extrem schwer in Zahlen fassen, sind allerdings viel entscheidender als die von dir angeführten simplen Statistiken.
Wenn du bessere Teammates willst, musst du leider auch in die Skillbereiche von fähigen Spielern aufsteigen. In Silber solltest du nicht viel erwarten, ab Gold solltest du allerdings gelegentlich fähigere Partner finden.
Wenn du aufhörst aus Spielen frühzeitig auszusteigen, sollte der Weg bis ins hohe Gold oder niedrige Platin überhaupt kein Problem sein, solange du denn so gut bist, wie du tust.
Und aus Erfahrung kann ich sagen: man gewinnt nicht jedes Spiel, aber selbst mit einem ziemlich ungeübten Teammate kann man sich problemlos in Gold bis Platin vorarbeiten.
Die einzige Herausforderung sind Spiele in denen man leider wieder ein Teammate bekommt, welches meint aus irgendwelchen seltsamen Gründen frühzeitig das Spiel verlassen zu müssen. 2v1 ist in Silber noch gut machbar, wird allerdings in höheren Rängen bitterst bestraft.
Primär Region, sekundär Rang, (tertiär Verfügbarkeit).
Es wird nur nach Spielern in der gewählten Region gesucht, wenn möglich mit einem passenden Rang. Mit der Zeit wird das Spektrum der Ränge erweitert, falls keine passenden Spieler gefunden wurden, damit die Wartezeit halbwegs akzeptabel bleibt. Bei der Wertung der Ränge spielen auch Sieges- oder Niederlagenserien eine Rolle.
Unranked bedeutet übrigens nur, dass diese Spieler in dieser Saison in diesem Spielmodus noch nicht ihre 10 Spiele abgeschlossen haben. Ausserdem verliert man seinen Rang nach ca. 30(?) Tagen Inaktivität in einer Spielliste.
Hab schon Spiele rumgerissen, die deutlich schlechter aussahen. Wenn man immer gleich aufgibt, statt sein Bestes zu geben ist es kein Wunder, wenn man nicht vorwärts kommt.
ich rede nicht vom klassischen Game an sich.. ich meine gezielt die leute die auf Teamplay scheißen und nur ihr ding in nem 2 vs 2 machen.. dazu zähle ich diese Punktegeier.. diese leute die dir in den ball springen..
man merkt ob sich jemand mühe gibt.. und unter den Noobs hat sich das Torcampen einfach etabliert..
Wenn die Harmonie im Team nicht stimmt, endet es oft nur in einem 2v1v1...
Aber wie gesagt: wenn du fähigere Teammates suchst, musst du leider in den sauren Apfel beißen und ein notfalls ein paar Leute durch das Spiel carrien. In Silber darf man leider nicht viel anderes erwarten als Punktegeier...
btw. mit 550 stunden auf gold1-silber bist du sowas von unter dem durchschnitt.
weiterhin viel erfolg..
bitte geh doch in einen anderen post und befriede diesen.. danke.
Der wahre Grund, warum du auf diesem Rang spielen musst, ist ehrlich gesagt, dass es scheinbar ein passender Rang ist. Wer meint er wäre gut genug für Ränge über Gold, der sollte auch ohne nennenswerte Probleme in diesen Bereich kommen.
Schlechte Partner, schlechtes Matchmaking, schlechtes Wetter, alles Ausreden...
Klar sind die Mitspieler in Silber katastrophal, die Gegner sind allerdings genauso unfähig.